Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Oldtimer Lkw Treffen Inzell 15. August 2019
Lenkradkurbler

Antworten: 29
Hits: 5.946
16.08.2019 20:50 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


In der Tat ist Inzell etwas anders: nur eintägig und immer am 15.08., aber liebvoll vorbereitet und durchgeführt und eine gute Gelegenheit, unser Hobby einem größeren Publikum darzubringen. Herzlichen Dank an Herbert, seine Mannen und Frauen, und nicht zu vergessen, die Buben! Gerne wieder und bitte mehr Bilder!
Thema: 3. Bayr.Böhmisches LKW- und Bus- Veteranen- Treffen in Zwiesel 2019
Lenkradkurbler

Antworten: 43
Hits: 11.977
16.06.2019 22:54 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


dem kann ich mich nur anschließen. Die etwas längere Anreise hat sich wirklich gelohnt! Schöne Location, tolle Organisation, und mit dem Fahrzeug- und Kunstmuseum Streicher ein sehenswertes Ziel für die Ausfahrt. Dank an Alex und vor allem an sein Team! Super Job! Gerne wieder.
Thema: Nebelhöhle 2018
Lenkradkurbler

Antworten: 31
Hits: 16.780
29.05.2018 07:43 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Bald ist es soweit: vom 31.05.-03.06.2018 kommen die Liebhaber historischen Kulturguts im Nutzfahrzeugbereich am schwäbischen Albtrauf zusammen. Die Anmeldeliste ist gefüllt und deshalb bereits geschlossen. Für nicht angemeldete Fahrzeuge fehlt es leider am Platz. Besucher, Liebhaber und Fotofreunde sind aber auf der Nebelhöhle in naturnaher Umgebung gerne gesehen und herzlich willkommen.
Thema: Scania 81-111-141
Lenkradkurbler

Antworten: 1.305
Hits: 1.134.525
14.12.2017 17:25 Forum: SCANIA


Eine junge Dame und ein 141er, beide im Arbeitsdress. smile
Thema: Scania 93-113-143
Lenkradkurbler

Antworten: 2.365
Hits: 1.683.999
12.12.2017 18:12 Forum: SCANIA


Streamline der früheren Spedition Luksch aus Massenbachhausen bei Heilbronn.
Thema: Scania 82-92-112-142
Lenkradkurbler

Antworten: 1.280
Hits: 973.226
12.12.2017 18:08 Forum: SCANIA


wieder nach Deutschland und historisch: früher 142er in klassischer Kombination:
Thema: Der klassische Lastzug
Lenkradkurbler

Antworten: 1.590
Hits: 1.242.992
12.12.2017 18:05 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Dann will ich auch mal was dazu tun: früher 142er der ehemaligen Spedition Luksch aus Massenbachhausen bei Heilbronn.
Thema: VOLVO F12 Aufarbeitung
Lenkradkurbler

Antworten: 197
Hits: 101.275
RE: danke euch 04.09.2017 00:19 Forum: Volvo


Hallo Michael,
ein beliebter Fehler, das hatten wir auch. Da wird Hydrauliköl gerne mit Bremsflüssigkeit verwechselt. Was ein Volvo-Kollege andererseits hatte, waren Undichtigkeiten an den Sitzen von Kugeln. Der Spezialist meines Vertrauens hat die Kugeln ersetzt und die Sitze entsprechend bearbeitet. Nur als Hinweis, falls es mit dem Wechseln der Dichtungen noch nicht funzt.

Ansonsten mein Respekt für die Leistung! Auch wir sind in der gleichen Konstellation zu zweit unterwegs. Zum Glück aber unter Dach, und selbst da ist es immer wieder eine Herausforderung.
Schöne Grüße
Uwe
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH