Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.239 Treffern Seiten (224): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Actros1836

Antworten: 453
Hits: 220.666
14.03.2020 22:04 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Haben sich die Probleme mit dem Actros 5 lösen lassen?
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Actros1836

Antworten: 453
Hits: 220.666
29.02.2020 22:07 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Natürlich ärgerlich, wenn das Vorführfahrzeug Probleme macht. Probleme kann man immer haben. Ein fabrikneuer Scania, den ich vor 3 Jahren abgeholt habe, stand nach der Überführungsfahrt auch erstmal in der Werkstatt, nachdem sein Antriebsstrang nicht ganz dicht war.
Mein Fall ist und war der Scania noch nie, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Solltet ihr die Mirrorcams noch testen wollen, empfehle ich, das Vorführfahrzeug auch ruhig mal 2 oder 3 Wochen zu testen. Sich daran zu gewöhnen, dauert oft ein wenig. Ebenso das Bedienkonzept innen. Wenn der Fahrer da nur 1 oder 2 Tage testen kann, hat man viele Vorteile noch garnicht entdeckt, zumal viele Fahrer ja eher skeptisch da ran gehen.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Actros1836

Antworten: 453
Hits: 220.666
29.02.2020 09:29 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ist das Problem bei allen Aufliegern oder nur bei bestimmten? Ist das Fahrzeug großartig anders ausgestattet wie eure eigenen Actros? So wie es aussieht ist die Zugmaschine voll-LED-ausgestattet. Da gabs auch schon bei anderen Firmen Probleme, dass Kollege Actros den Auflieger nicht richtig beleuchten wollte.
Mich wundert ja dass der FuelDuel Actros herkömmliche Spiegel und keine Mirrorcams hat. Fahre seit Wochen den Actros 5 mit Mirrorcam, würde keine herkömmlichen Spiegel mehr wollen.
Thema: Baumann Schwertransporte
Actros1836

Antworten: 62
Hits: 106.894
21.02.2020 10:24 Forum: Schwerlastfirmen


Mich wundert ja dass man bei dem Transport Mercedes und MAN seitens Baumann eingesetzt hat. Nutzt man nicht normal identische Zug- und Schubfahrzeuge, weshalb es doch glaub auch einen zweiten neuen MAN bei Baumann gibt ahnung
Thema: Iveco S-Way
Actros1836

Antworten: 191
Hits: 83.754
15.02.2020 21:03 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Ich finde ja, so wirklich viele neue Iveco hab ich noch nicht fahren sehen.. Es ist immer noch sehr besonders, den neuen Iveco unterwegs zu sehen (finde ja, dass man den neuen Ford F-Max bald öfter sieht wie neue Ivecos)
Das Statement zum neuen DU-Trans Iveco hab ich vorhin schon auf Facebook gelesen, mit dem Pro und Contra des Fahrzeugs.
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Actros1836

Antworten: 1.747
Hits: 1.724.725
15.02.2020 20:57 Forum: Mercedes-Benz


Mit den Arocs hatte Skibowski allem Anschein nach ne Menge Probleme, waren die ja einer der ersten Kunden für die Arocs Baureihe.. Deren jünger Mercedes dürfte auch schon 4 oder 5 Jahre alt sein. Wie Sandliner schreibt, zuletzt hatte Skibowski nur noch MAN gekauft, teilweise sogar in noblem Silber mit TGX Kabine.
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Actros1836

Antworten: 1.747
Hits: 1.724.725
15.02.2020 18:31 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Scaniafan89
Hier (leider) mit Spiegel unglücklich

Für wen sind die denn? Sehen farbmäßig wie Wager oder Skibowski aus ahnung
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Actros1836

Antworten: 1.747
Hits: 1.724.725
14.02.2020 19:56 Forum: Mercedes-Benz


Diesen Mercedes Arocs mit der 2,50er StreamSpace Kabine und ebenem Fahrerhausboden hab ich letztes Jahr 2019 auf dem Truckerfestival in Geiselwind gesehen.
Die neue Arocs Generation findet man mittlerweile schon zahlreich, kaufen aber doch noch einige Unternehmen die herkömmlichen Spiegel oder der LKW fällt garnicht auf - ist der Arocs doch äußerlich abgesehen von den Mirrorcams unverändert geblieben.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Actros1836

Antworten: 453
Hits: 220.666
09.02.2020 13:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Der steht schon seit Jahren beim Kornprobst zum Verkauf.
Thema: MAN 2020
Actros1836

Antworten: 135
Hits: 100.101
02.02.2020 12:28 Forum: M-A-N


Schade dass der MAN Standard-Beifahrersitz scheinbar immer noch den Gurt an der B-Säule und nicht im Sitz integriert hat. Die Idee mit der Leselampe am Bett sieht gut aus ebenso wie die Fernbedienung an der Rückwand. Hat man gekonnt Ideen der schwedischen Konkurrenz und vom schwedischen Konzernbruder übernommen. daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.239 Treffern Seiten (224): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH