Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 56 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Liebherr A 928
Rocksound

Antworten: 8
Hits: 10.192
09.03.2016 21:53 Forum: Liebherr


Ist der 928er wieder aus dem Programm genommen worden ?
Auf der Homepage findet man statt dem 928er einen 924 Heavy Lift. Ist sogar etwas schwerer und stärker wie der 928.

Gruß
Thema: Stromlaufpläne
Rocksound

Antworten: 8
Hits: 3.882
09.03.2016 21:41 Forum: Atlas


Die hab ich vorgestern Abend über Dein Profil geschickt.
Private Nachrichten hat man bei Dir nicht senden können, da hab ich es mit dem email Button probiert. Sollte dann eigentlich auf der Mailadresse ankommen, mit der Du Dich hier im Forum angemeldet hast.

Wenn Du se nicht findest, dann schreib mir mal eine:
info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß
Thema: Stromlaufpläne
Rocksound

Antworten: 8
Hits: 3.882
08.03.2016 21:11 Forum: Atlas


Hast Du die Mail bekommen ?

Gruß
Thema: Stromlaufpläne
Rocksound

Antworten: 8
Hits: 3.882
05.03.2016 14:33 Forum: Atlas


Ich werd am Montag (bin bis dahin in Deiner Heimat unterwegs) mal nachsehen, ob ich Unterlagen, und wenn ja, wie es beim 1304ZW geschaltet ist und geb Dir bescheid.

Gruß Daniel
Thema: Stromlaufpläne
Rocksound

Antworten: 8
Hits: 3.882
05.03.2016 09:40 Forum: Atlas


Hallo Andreas !
Welches Problem hast Du denn genau ?
Ist es noch der 1304 mit der alten eckigen Kabine oder schon mit der runden ?

Gruß Daniel
Thema: Volvo EWR 150 E
Rocksound

Antworten: 24
Hits: 26.143
29.12.2015 21:58 Forum: Volvo & Akerman


Servus !
Ich erwähne noch den Atlas 160Wsr mit 1,57m Heckschwenkradius.

Gruß


Zitat:
Original von Nico
Hallöchen,

der effektiver Heckschwenkradius soll bei 1,72m liegen.

Hydrema MX 14: 1,73m
O&K MH City Cityline: 1,75m
Komatsu PW 148-10: 1,85m
Liebherr A 914 Compakt: 1,75m
Thema: Atlas AB 1202 ist jetzt meiner
Rocksound

Antworten: 16
Hits: 11.246
27.10.2015 22:47 Forum: Atlas


Hallo Scarrab !
Sehr schönes altes Gerät ! Ich hoffe Du hast viel Spaß damit.
Zu den zwei Hebeln:
Der unterm Fahrersitz ist fürs Umschalten des mechanischen Fahrgetriebes.
Der rechte ist fürs Umschalten der Fahrmotoren. Wie dieses System mit den zwei Fahrmotoren funktioniert ist im Link auf Seite 2 etwas erklärt.
http://www.atlas-hydraulikbagger.de/Down...rzanleitung.pdf

Ich kann Dir gerne mal die Kurzanleitung einscannen, da ist das wichtigste erklärt.

Bezüglich Anleitung und ET Liste bin ich auch noch auf der Suche. Ich hab mal ein komplett Set in Ebay bestellt, ist aber bis heute noch nicht gekommen.

Zitat:
Original von picpen
den wo du hast ist die C Serie und da ist nicht viel Unterschied bis auf das dieser vorgesteuert ist !


Soviel ich weiß, war der 1202 erst ab der D-Serie vorgesteuert. Außer Atlas hat da mal Prototypen gebaut.

Gruß
Thema: Atlas ABL 710 Rarität?
Rocksound

Antworten: 17
Hits: 10.629
27.10.2015 22:28 Forum: Radlader allgemein


Der ABL 710 stammt vom AR 70, den ersten Radlader von Atlas ab. Er kam ca. 1972 auf dem Markt und wurde nur ein, zwei Jahre gebaut.
Wahlweise konnte man den AL 512 Anbaubagger (wie im Link vom Schlorg zu sehen) oder den in Wildeshausen entwickelten Anbaubagger mit Seitenverschiebung (wie im Beitrag auf der ersten Seite zu sehen) bestellen.

Gruß
Thema: Liebherr L 586
Rocksound

Antworten: 112
Hits: 102.901
17.07.2015 16:49 Forum: Liebherr


Soviel ich weiß, soll Ende des Jahres das neue Modell kommen mit X-Power.

Gruß
Thema: Atlas Umschlaggeräte
Rocksound

Antworten: 21
Hits: 26.357
RE: ATLAS-Bagger ohne Typenbezeichnung 05.11.2014 18:13 Forum: Atlas


Typ sollte 350MH sein.

Gruß


Zitat:
Original von trebertrucker
Moin,

Leider habe ich keine Typenbezeichnung.

Volker.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 56 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH