Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 64 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schmiedag Kleinraupen - Die Sammlung
Tobias.H

Antworten: 52
Hits: 72.307
09.11.2019 10:51 Forum: andere Hersteller


Falls jemand Teile benötigt, ich hätte zwei zum Schlachten. Wenn jemand was braucht einfach melden.
Thema: Ein trauriges Ende
Tobias.H

Antworten: 2.433
Hits: 2.585.920
25.09.2019 22:00 Forum: Oldtimer-LKWs


Also noch gibt es den MAN mit Ackermannaufbau an einem Stück. Hat 240PS, Vorschaltgruppe, 13t Hinterachse und Trilex. Daher wollten wir den eigentlich schlachten zwecks der genannten Ausstattung. Aber wenn jemand am ganzen Fahrzeug Interesse hätte darf dieser sich gerne bei mir melden per persönlicher Nachricht. Bitte nicht böse sein aber Leute die nur für Fotos kommen wollen oder irgend ein Logo haben wollen sind unerwünscht.
Thema: Ein trauriges Ende
Tobias.H

Antworten: 2.433
Hits: 2.585.920
24.09.2019 10:55 Forum: Oldtimer-LKWs


Wird auch bald seine letzte Reise antreten
Thema: MAN Langhauber
Tobias.H

Antworten: 338
Hits: 306.883
11.08.2019 11:24 Forum: M-A-N


Hier noch ein schöner MAN F8
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tobias.H

Antworten: 17.864
Hits: 11.270.922
01.08.2019 12:25 Forum: Oldtimer-LKWs


Ja ist ein HS 140 Allrad daumen
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tobias.H

Antworten: 17.864
Hits: 11.270.922
01.08.2019 12:13 Forum: Oldtimer-LKWs


freu
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tobias.H

Antworten: 17.864
Hits: 11.270.922
01.08.2019 06:45 Forum: Oldtimer-LKWs


Werde bei Gelegenheit auch noch meine Bilder von der Verladung sowie der Fahrt durch Pforzheim beisteuern.
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tobias.H

Antworten: 17.864
Hits: 11.270.922
RE: HENSCHEL BUS BERGUNG 22.07.2019 21:01 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Zitat:
Original von Emma En
Bilder sind tabu und das soll auch so bleiben. Wären Bilder gewollt gäbe es diese ja hier schon längst. Ist nicht Böse gemeint. Ist alles gut so wie es ist. Manni ich gehe davon aus das der Ort nicht öffentlich wird! Sei einfach froh das du dort sein durftest.


Hallo Tobias u. Manni

Danke für deine Stellungnahme bezüglich der "nicht gemachten " Fotos !!! Ich respektiere deine Meinung bezüglich der Fotoveröffentlichung vollkommen . Manchmal ist es halt besser so !!
Manni kann glücklich sein , diesen Ort bzw die Sammlung gesehen zu haben .
Vielleicht ist es ja möglich ,bei der Verladung des Henschel -Busses einige Fotos zu zeigen !!

Weiterhin viel Erfolg bei eurem Bus -Projekt !!

Es grüßt HANS JÜRGEN



Das sollte machbar sein. daumen
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tobias.H

Antworten: 17.864
Hits: 11.270.922
RE: HENSCHEL BUS BERGUNG 21.07.2019 19:44 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Tempomanni
N´abend zusammen,

danke Hans- Jürgen und allen anderen auch- für die guten Wünsche......

Du wirst es nicht glauben.....ich habe vor Aufregung kein einziges Bild gemacht...... traurig

Das dürfte aber kein Problem sein.....Tobias ist dort regelmässig " zu Hause".
Wenn es gewünscht wird, kann er von sämtlichen Fahrzeugen Bilder hier einstellen.....ich denke, Tobias liest mit.....

Grüsse, Manni winke



Bilder sind tabu und das soll auch so bleiben. Wären Bilder gewollt gäbe es diese ja hier schon längst. Ist nicht Böse gemeint. Ist alles gut so wie es ist. Manni ich gehe davon aus das der Ort nicht öffentlich wird! Sei einfach froh das du dort sein durftest.
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Tobias.H

Antworten: 8.953
Hits: 6.235.102
14.07.2019 19:39 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Saurer Freunde,

Suche zwei Trilexfelgen der Größe 6x20 vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 64 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH