Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 606 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Liebherr R 922 - 2018
mr_gti

Antworten: 27
Hits: 15.242
21.04.2018 06:55 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von 250EC-B
Das wird die nächste Generation werden wurde mir aus zuverlässiger Quelle berichtet.


Das ist ja wohl unbestritten tock
Thema: Liebherr R 922 - 2018
mr_gti

Antworten: 27
Hits: 15.242
10.12.2017 20:14 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von 250EC-B
Die sind aber nicht für den deutschen Markt nach den Bildern zu Urteilen....


Wie kommst du darauf? In vielen anderen Ländern außer D haben sie die hohen Handläufe auf dem Oberwagen. Aber ansonsten werden sie wohl eine Basismaschine (diese hier) entwickelt haben und darin trotzdem alle Abgasstufen von Stufe 2 bis zukünftig 5 verstecken können.

Das ist bei der noch aktuellen Serie genauso, bezüglich der Abgasstufen.

Ansonsten ein gelungenes Design. Die Kabine wäre natürlich noch sehr interessant, insbesondere das Bedienkonzept.
Thema: CAT 986 K
mr_gti

Antworten: 4
Hits: 4.949
18.05.2017 14:56 Forum: Caterpillar


Kommt 2018 mit Stufe-4-Motor auf den deutschen Markt.
Thema: K.Kroll Entsorgungsfachbetrieb Berlin
mr_gti

Antworten: 439
Hits: 193.086
30.01.2017 20:08 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Update: der Volvo verdient mit dem Kran-Container mittlerweile endlich wieder Geld, stand letztes Wochenende auf seinem Stammplatz großes Grinsen
Thema: Selbstlader (Berliner Modell) & Variationen
mr_gti

Antworten: 103
Hits: 57.774
30.01.2017 19:46 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Dieser F7 Selbstlader möchte gerettet werden. Wem gehört er?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238768183
Thema: K.Kroll Entsorgungsfachbetrieb Berlin
mr_gti

Antworten: 439
Hits: 193.086
14.01.2017 06:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Über sowas regt man sich in Berlin nach dem zweiten Mal nicht mehr auf. Hatte meinen Anhänger am Areal der ehemaligen o2-World abgestellt und einen Pylon so gestellt, dass ich ihn mir wieder anhängen kann, wenn ich den 3cbm aus Kreuzberg drauf habe. War bei der Rückkehr natürlich passgenau mit einem Corsa zwischen Pylon und Anhänger eingeparkt. Zum Glück war dort damals wenig Verkehr und die Straße breit: konnte mir den Tandem-Anhänger dann seitlich mit dem Stahlseil rausziehen. lach
Thema: Liebherr R 926 Compact
mr_gti

Antworten: 70
Hits: 68.118
27.04.2016 23:02 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von MagsMag
Ganz neu !! Aber nicht wirklich überzeugend


Okay, weil?
Thema: Fa. Reinert Logistic
mr_gti

Antworten: 292
Hits: 270.276
05.01.2016 06:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Starliner
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die obere eine Art "laufende Nummer" und die untere das Datum der Beschaffung / Indienststellung ist hmm


Das haben die sich irgendwann mal von Spedition Ullrich abgeguckt...
Thema: K.Kroll Entsorgungsfachbetrieb Berlin
mr_gti

Antworten: 439
Hits: 193.086
12.12.2015 15:25 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Warst du die Woche bei Scania? Habe dich vom Büro aus durch den Brandenburg-Park rollen sehen Pfeifen
Thema: Scania Streamline ( 2013 )
mr_gti

Antworten: 1.113
Hits: 580.336
28.09.2015 22:50 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von stoffel
Mit "Euro 6" Label aber ohne die Streamline Schmutzabweiser , kann das sein ?


Die 1. Generation Euro6 gibt es bei Scania bereits seit 2011, soweit ich weiß.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 606 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH