Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.017 Treffern Seiten (102): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN Euro 6
Atze

Antworten: 1.799
Hits: 1.189.967
01.09.2018 18:31 Forum: M-A-N


2017er MAN XXL LLS D38 580
Thema: Kenworth Sammlung
Atze

Antworten: 875
Hits: 475.532
18.01.2018 18:09 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

ich hätte hier noch ein paar Bilder eines schicken W900 Jumbokoffersattelzuges, den ich im Oktober 2017 beim MACK-en Speciaaltransportdag in Amsterdam fotografiert habe.

Gruß
Rudi


Der Kenny gehört einem Bekannten von mir, waren heuer auf zusammen auf nem US Car Treffen daumen

1.Bild: Im Convoy
2. Atze im Kenny daumen
3. Oldschool
4. Wusstet ihr, das der ganze Kühlergrill der Klimakondensator ist!?!
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Atze

Antworten: 977
Hits: 470.720
07.10.2017 12:28 Forum: M-A-N


Muss ich dir zu 100% Recht geben, war beim TGA besser.

Der Warnblinkschalter, den man ja mittlerweile bei den Staus auf unseren Autobahnen mehrmals täglich braucht, ist hinterm Lenkrad total unplaziert.

Bei dem neuen Innenraum wurden jetzt sogar "wenig" benutzte Schalter uber Fahrer beim Fahrtenschreiber ausgelagert.
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Atze

Antworten: 977
Hits: 470.720
06.10.2017 18:42 Forum: M-A-N


Der "Neue" Innenraum!
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Atze

Antworten: 977
Hits: 470.720
05.10.2017 06:42 Forum: M-A-N


@Robert

Ja, das Kreuz auf dem Bestellformular war riesig daumen

@Matthias

Die haben aber immer noch nicht gecheckt, die Standheizung vom Bett aus zu bedienen wall schimpf

Den Rest haben sie schon besser gemacht...ob die Becherhalter besser sind!?
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Atze

Antworten: 977
Hits: 470.720
03.10.2017 15:33 Forum: M-A-N


Hör mir mit dem Becherhalter auf, gestern erst wieder "Malör" mit dem Becherhalter und meinen Thermobecher gehabt.
In den Halter passt nix wirklich gut schimpf

Bilder vom Innenraum, find das helle eigentlich sehr schön, muss man nur sakrisch aufpassen.
TV hab ich auch wieder, allerdings jetzt mit Dvbt 2 und Freenet Karte.
Digitales Radio ist Spitze daumen
Standklima ist die neue von Dometic (früher WAECO), ist viel lauter und nicht so effektiv wie das Vorgängermodell. Laut BOSCH Niederlassung eine Delta 5, soll heißen: Die kühlt nur max. 5 Grad unter den Istwert in der Fahrerkabine. Man soll sich einen schattigen Platz suchen...sieht man wieder die realitätsfremde der Ingenieure.
Platine ist nach 4 Wochen im Sommer auch schon abgeraucht...aber ich wollte wieder unbedingt eine Splittanlage wegen dem Schiebedach.
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Atze

Antworten: 977
Hits: 470.720
02.10.2017 16:32 Forum: M-A-N


Verbrauch spielt bei uns nicht so ne große Rolle, kann jeder fahren wie er will. Der eine braucht mehr, der andre weniger....bei paar halten die Reifen 1,5 Jahre, bei andren nur 6 Monate.
Bei Bremsen siehts genauso aus...
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Atze

Antworten: 977
Hits: 470.720
24.09.2017 18:47 Forum: M-A-N


Der DAF hatte bei gleicher Strecke ca. 5 Liter weniger Verbrauch auf 100 Kilometer. War aber im Vergleich zum 580er MAN nach den Bergen auch nicht mehr im Rückspiegel zu sehen nein

Der Vorführer war aber auch mit der langen Fernverkehrsachse ausgestattet (900 U/min.) bei V/max im 12ten.

Der DAF hat schon paar tolle Features, aber ich würde jetzt auch nicht tauschen wollen.

Wenn MAN nur paar Kleinigkeiten ändern würde....

Demnächst kommt ein VOLVO zum testen!

Scania Wendelstein hat keinen mit Kipphydraulik, kann nur einen Baustellendreiachser oder Vierachser anbieten, können wir leider nicht brauchen.
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Atze

Antworten: 977
Hits: 470.720
24.09.2017 12:43 Forum: M-A-N


Danke Hans und Andreas,

Die "neueren" D38 haben alle das Traxon Getriebe von ZF verbaut. Schaltet etwas schneller als das alte AS-Tronic Getriebe.

Die Mulde stand bei uns schon fast ein 3/4 Jahr rum...wurde letztes Jahr im Oktober im Werk abgeholt.

Vor 2 Wochen endlich mal was anderes auf dem Hof....neuer 480er DAF, auch mit Traxon Getriebe.
Standheizung, die man auch vom Bett aus bedienen kann (nicht wie beim MAN vorne im Klimabedienteil schimpf ).
845Liter Diesel bei 3,80er Radstand. 90 Liter Ad Blue, Kipphydraulik und grosse Batterien daumen
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Atze

Antworten: 977
Hits: 470.720
16.09.2017 13:25 Forum: M-A-N


Wegen der Anfragen per PN, ein paar Bilder vom neuen TGX D38 580.


Bild 1: Das isser nun!

Bild 2: LED Rücklichter, beim neuen DAF sogar mit "AUDI" Lauflicht im Blinker. MAN hat das nicht.

Bild 3: Auflieger ist auch neu. 36m³ Kempf Alurundmulde mit Hardoxboden.

Bild 4: Fürs MMT Radio gibts ne APP, da kann man das Radio Fernsteuern.

Bild 5: Zieht schon gut am Berg, kann man nix sagen.

Bild 6-7: LKW

Bild 8: Standklimaanlage eingebaut. Dauert ca. 3-4 Stunden. Bei meinem gings etwas schneller, hab 4 Wochen davor die gleiche in unseren 560er eingaut.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.017 Treffern Seiten (102): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH