Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 428 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Georg Menell KG
d.r.90

Antworten: 20
Hits: 13.374
10.05.2020 20:26 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Auf dem Hof von Georg Menell in Empelde ist wieder Bewegung. Er scheint seit einiger Zeit als Parkplatz vermietet zu werden. Als ich am 26.04.20 vorbeifuhr, war der Platz voll mit litauischen/deutschen Autotransportern, ca.40-50 Stück, weitere standen im Gewerbegebiet verteilt. Bilder der Autotransporter im Autotransporter Thread. Im Hintergrund der Bilder kann man die Anzahl erahnen.
Heute waren es weniger Autotransporter, dafür sind einige Fahrzeuge von Friedrich Insulation Logistics dazuggekommen.

@Admin:
Versuch Nr.2: Darf denn wenigstens die Aufnahme vom Hof in Empelde bleiben? Es zeigt ja eine weitere Nutzung des Areals. Solche Bilder finden sich in einigen Speditionsthemen.
Falls nicht, so könnte doch der Textbeitrag erhalten bleiben, es handelt sich ja lediglich um eine Beschreibung der gegenwärtigen Situation, ohne Spekulationen,Anschuldigungen oder Vermutungen.
Thema: Reiling Unternehmensgruppe Harsewinkel Marienfeld
d.r.90

Antworten: 4
Hits: 1.008
10.05.2020 16:10 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Scania R500 TL auf der A7 Raststätte Seevetal Ost am 25.04.20
Fahrer sprach kein deutsch, allerdings ein bisschen Englisch. hmm

Früher war die Abteilung Landmaschinentransporte vorranging in Silber und ohne Eigenwerbung unterwegs und man erkannte sie nur am Kennzeichen. Mittlerweile ist man scheinbar selbstbewusster oder der Kunde offener.
Auch sind die Fahrzeuge immer in einem top Zustand.
Thema: Autotransporter
d.r.90

Antworten: 3.840
Hits: 1.894.580
10.05.2020 15:56 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Wie schon im Georg Menell Thread erwähnt, hier die Bilder der Autotransporter.

Es standen Fahrzeuge mind. folgender Firmen:
Autoverslas
Manvesta
Mare Logistic
HN Transporte

Manvesta verfügt nach eigenen Angaben üder eine Flotte von 300 Fahrzeugtransportern und setzt augenscheinlich auf Lohr.
Die anderen Unternehmen hatten alle Aufbauten von RIMO bzw. Patikima linija UAB aus Litauen. Einem 2003 gegründeten Unternehmen, welches neben Autotransportern auch noch ortsfeste und mobile Pressen, sowie Ballpressen für Sekundärrohstoffe, mobile Metallpressscheren und hydraulische Zylinder als auch sämtliche Metallbearbeitungen anbietet.
Der Firmensitz ist in Garliava in der Rajongemeinde Kaunas.
Firmenhomepage

Bei Mare Transport waren auch einige Fahrzeuge mit deutscher Zulassung (RE) zu sehen.
Über HN Transporte aus Dorsten, ebenfalls RE Kennzeichen (ein Schelm wer Böses dabei denkt Pfeifen ), ist nicht viel herauszufinden. Es handelt sich um ein Joint Venture, aber mit wem, bleibt offen. Man sucht allerdings schon länger Kraftfahrer für den Russlandverkehr. Komisch nur, das nicht eine Mautbox in der Scheibe zu sehen war. ahnung

Abschließend bleibt zu sagen, bei der Flotte und dem Durchschnittsalter der Fahrzeuge, Scania P Streamline oder neuer und junge Actros, da wird mancher deutsche Unternehmen schon schlucken. Es waren keine zerschossenen Fahrzeuge dabei, alles in gutem Zustand. Da hat sich eine ganz schön schlagkräftige Truppe im Baltikum formiert und auch schon Lösungen für die Kabotage geschaffen. Augen hmm
Thema: Mercedes-Benz Schwertransporte
d.r.90

Antworten: 655
Hits: 717.377
25.04.2020 20:23 Forum: Schwerlast


MB Actros Bigspace von Andre Voß Augen freu

Man scheint mittlerweile ganz schön was in die Gestaltung der Fahrzeuge zu stecken. Ist auch ein echter Hingucker geworden! daumen
Sieht aber nach einer "Leicht"-Variante aus, da keine zusatzlichen Kühler etc. zu sehen sind. Nur ein großer Hydrauliktank war links noch zu sehen.

Aufgenommen am 25.04.20 auf der A7 Raststätte Seevetal Ost.
Thema: Bloedorn Spedition GmbH Dortmund
d.r.90

Antworten: 3
Hits: 2.913
25.04.2020 19:55 Forum: Schwerlastfirmen


MB Arocs heute auf der A7, Raststätte Seevetal Ost
Thema: Gertzen Autokrane Kluse
d.r.90

Antworten: 44
Hits: 29.248
25.04.2020 19:52 Forum: Schwerlastfirmen


MAN TGX XXL 41.540 Trio auf der A7, Parkplatz Osterriehe
Thema: Lkw aus dem IRAN
d.r.90

Antworten: 229
Hits: 174.195
25.04.2020 19:40 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Danke Maddin,
ja das vermittelt schon mal einen Eindruck. daumen

Von mir heute einen MB Axor 1843 der ersten Generation, den ich am 26.10.17 auf der A-2 hinter Schymkent (KZ) aufgenommen habe.
Der Fahrer scheint ein Fan des RollingStone Magazins oder der Rolling Stones zu sein, wobei sich dann das "S" schon verabschiedet hätte.

Edit: Kyrillische Schriftzeichen funktionieren nicht.
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2011
d.r.90

Antworten: 4.074
Hits: 2.983.833
19.04.2020 16:15 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Rudi, der hat was. daumen

Von mir ein MB Actros 1853 Gigaspace, der früher für die Spedition Freund unterwegs war und noch in Deutschland geblieben ist.
Die 53er sieht man auch nicht so häufig, finde ich. Zu teuer oder gab es da Probleme?

Aufgenommen 19.04.20 in Hannover.
Thema: Autotransporter
d.r.90

Antworten: 3.840
Hits: 1.894.580
19.04.2020 16:09 Forum: LKW und ihre Aufbauten


MB Actros Gigaspace 2448 von Hess, aufgenommen am 09.02.20 in Empelde.
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 3
d.r.90

Antworten: 2.010
Hits: 1.408.014
19.04.2020 16:06 Forum: Mercedes-Benz


MB Actros MPIII 2548 von Spedition Ziewitz

Aufgenommen am 07.03.13 auf dem Autohof Mellendorf.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 428 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH