Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Transit (West) Berlin
yogi1955

Antworten: 2.667
Hits: 1.872.946
16.04.2020 13:34 Forum: Lastwagen aus aller Welt


hallo heinz

da ich in der schwerlast und sondertransport-abteilung war,hatte ich so gut wie keinen kontakt zur stückgutabteilung.ich war nur 2-3 x in wülfrath,das aber auch erst,kurz bevor sie geschlossen wurde.


hallo torsten

mit dem iveco,bin ich mir ziemlich sicher,da ich einiges über den lkw,vom pumpendoktor willi erfahren habe,weil ich mir am anfang,so keinen rechten reim,auf die storys vom walter machen konnte.

zum walter kann ich nur sagen,ein super kumpel! bin ca3-4 jahre mit ihm zusammen linie gefahren,erst bochum-saragossa für opel,später dann wuppertal-barcelona für cretschmar.hatte mit ihm viel spass und kochen konnte er auch super.haben in der zeit,wo wir zusammen fuhren,ganz selten im restaurant gegessen,fast nur selbst gekocht! wenn es mal klappt,stell ich mal bilder hier ein,haben zwar nichts mit transit zu tun,aber ich müsste noch bilder vom walter haben.

so jetzt ist es erstmal gut,grüsse alle hier und macht weiter so.
Thema: Transit (West) Berlin
yogi1955

Antworten: 2.667
Hits: 1.872.946
14.04.2020 14:49 Forum: Lastwagen aus aller Welt


hallo.lese hier schon ein paar stunden mit. ich heisse jörg und habe mit dem transit fahren nicht wirklich was am hut, aber zum walter, brummi bagdad,kann ich was sagen.habe einige jahre zusammen mit ihm,bei einer essener firma gefahren ,auf spanien,walter war vorher,bei der elbe-spedition,die hatten damals eien teil von ingenhaag übernommen.walter und sein kumpel,friedel auch genannt stopelhopser,fuhren für die magarine -union aus emmerich nach berlin,mehrmals die woche-linie.der lkw,war ein iveco,der aufgedreht war bis zum anschlag.eingestellt war der motor,durch pumpendoktor willi,von theo niessing in raesfeld,die waren in den 80igern bekannt,für optimale motor einstellung.die wege von walter und mir,haben sich dann 1993 getrennt,weil ich zur westfracht in essen,abteilung schwer und sondertransporte gewechselt habe.möchte euch allen hier auch mal ein lob aussprechen,für die tollen geschichten und bilder.
Thema: Unterwegs mit VOLVO F1220 " Familien-Fuhrpark"
yogi1955

Antworten: 67
Hits: 34.512
28.03.2020 20:06 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


hallo texas-mike

habe heute deine bilder gefunden! war ja viel spanien dabei.habe auch von 1980-1992 spanien gefahren,damals für r.weske aus essen. für die westfracht habt ihr (du) auch gefahren,war selbst 17 jahre bei der westfracht,aber im schwerverkehr auf der krabblerstr.
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
yogi1955

Antworten: 9.139
Hits: 9.027.191
20.01.2019 15:01 Forum: Oldtimer-LKWs


im hintergrund ist wahrscheinlich ein tankzug von RICHTER in oberhausen zusehen !
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
yogi1955

Antworten: 3.082
Hits: 3.549.151
11.01.2019 21:41 Forum: Oldtimer-LKWs


hallo viktor
lese heute seit 10 std deinen thread hier,einfach nur klasse,die bilder und dein wissen. habe ca. 5 jahre mit einem ehemaligen ingenhaag fahrer im spanien-verkehr zusammen gefahren,sein funk-skip war BRUMMI-BAGDAD,sein name walter wirsam. er wohnte in den achzigern in gelsenkirchen,war gebürtig aus wolfrahtshausen. bin bis jetzt bei seite 100,kommen da eventuell noch bilder von ingenhaag? danke für die super berichte,werde morgen weiterschauen.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH