Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.367 Treffern Seiten (137): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Büssing
Borgward

Antworten: 4.941
Hits: 4.408.159
24.05.2020 10:26 Forum: Oldtimer-LKWs


Und es schien ein Kipper mit Plane zu sein - Radstand spricht dafür.
Thema: Interessengemeinschaft Historischer Güterverkehr
Borgward

Antworten: 285
Hits: 230.820
Verladung mit dem Containerschiff Cosco Shipping Himalaya 20.05.2020 22:24 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hierunter ist der Bericht über die Verladung von 3 Schwerlastpartien auf das Containerschiff Cosco Shipping Himalayas zu sehen - https://ig-historischer-güterverkehr.de/...ping-Himalayas/
Thema: Interessengemeinschaft Historischer Güterverkehr
Borgward

Antworten: 285
Hits: 230.820
RE: Veranstaltungen 06.05.2020 22:20 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Das hoffe ich auch! Bis jetzt ist es unter Auflagen wieder gestattet Museen zu besuchen - Vorführungen dürfen bis Ende Juni leider nicht stattfinden.

Gruß Jürgen
Thema: Interessengemeinschaft Historischer Güterverkehr
Borgward

Antworten: 285
Hits: 230.820
Veranstaltungen 06.05.2020 11:09 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Die Themenveranstaltung "Historischer Containerumschlag" am 06.06.2020 in Hamburg ist abgesagt - https://ig-historischer-güterverkehr.de/Termine/
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Borgward

Antworten: 18.039
Hits: 11.422.205
04.05.2020 19:41 Forum: Oldtimer-LKWs


Der Eigentümer ist verstorben, ebenso wie der Eigentümer der MB 6600er Zugmaschine - so wurde er neu kombiniert auf unserer Themenveranstaltung "Auf Hamburgs Straßen in den 50ern" zu sehen - https://ig-historischer-güterverkehr.de/...den-50ern-2018/
Thema: Interessengemeinschaft Historischer Güterverkehr
Borgward

Antworten: 285
Hits: 230.820
Historischer Güterverkehr in Bruchhausen-Vilsen 04.05.2020 15:09 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hierunter ist der Bericht über eine unserer ersten Themenveranstaltungen zu sehen - https://ig-historischer-güterverkehr.de/...lsen-2003-2005/
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Borgward

Antworten: 18.039
Hits: 11.422.205
01.05.2020 10:15 Forum: Oldtimer-LKWs


Unter dem Bild steht HS 140N und der Anhänger ist von Kässbohrer.

Gruß Jürgen
https://ig-historischer-güterverkehr.de/
Thema: Lkw aus dem IRAN
Borgward

Antworten: 229
Hits: 174.498
30.04.2020 10:17 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Trucks-of-iran
Hi Timo,

Sehr schöne Fotos! Vielen Dank

anbei von mir mal etwas "kleineres"

Ein MB 608 und ein 808

Diese MB mit kubischer Kabine sind auch sehr oft anzufinden


Diese 608 oder 808 tragen eine iranische Kabine - die Türen und die Sicke um das Fahrerhaus weisen darauf hin.

Gruß Jürgen
https://ig-historischer-güterverkehr.de/
Thema: Transit (West) Berlin
Borgward

Antworten: 2.667
Hits: 1.874.102
24.04.2020 10:04 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von yogi1955
hallo.lese hier schon ein paar stunden mit. ich heisse jörg und habe mit dem transit fahren nicht wirklich was am hut, aber zum walter, brummi bagdad,kann ich was sagen.habe einige jahre zusammen mit ihm,bei einer essener firma gefahren ,auf spanien,walter war vorher,bei der elbe-spedition,die hatten damals eien teil von ingenhaag übernommen.walter und sein kumpel,friedel auch genannt stopelhopser,fuhren für die magarine -union aus emmerich nach berlin,mehrmals die woche-linie.der lkw,war ein iveco,der aufgedreht war bis zum anschlag.eingestellt war der motor,durch pumpendoktor willi,von theo niessing in raesfeld,die waren in den 80igern bekannt,für optimale motor einstellung.die wege von walter und mir,haben sich dann 1993 getrennt,weil ich zur westfracht in essen,abteilung schwer und sondertransporte gewechselt habe.möchte euch allen hier auch mal ein lob aussprechen,für die tollen geschichten und bilder.


Das Speditions- und Schiffahrtskontor Elbe gehörte zu Unilever und die Fahrten gingen vom Margarine-Werk Kleve/Niederrhein nach Berlin und zurück. Bis Ende der 80er Jahre hatte Unilever auch noch ein Margarinewerk in Berlin (Becel).
Elbe ging später an Fedex, alles von Fedex außer Pakettransport an Danzas, Danzas an DHL.
Thema: Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
Borgward

Antworten: 1.062
Hits: 494.473
22.04.2020 09:38 Forum: Oldtimer-LKWs


Es hat ein ganze VW-Flotte gegeben, als es noch Streckenbelieferung der Geschäfte gab, aber Ford ist mir nicht bekannt - bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine ex Feuerwehr.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.367 Treffern Seiten (137): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH