Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 129 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Pete51

Antworten: 18.039
Hits: 11.425.739
23.12.2015 19:45 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Reinhard_KS
Zitat:
Original von Wasoso
Hallo zusammen winke

@Reinhard Das ist ja wieder mal eine daumen Entdeckung von Dir. Das dürfte ein Ex Betonmischer sein, das alte Gütesiegel klebt sogar noch auf der Türe, echt genial! daumen

Der war wohl mal gelb oder orange, mit den Trilex würde ich auf Readymix tippen, hatten die ja sehr oft.

Wo ist der Aufbau hin, existiert der noch. Würde mich freuen wenn Du ein bisschen mehr darüber beschreibst, z.B. wo er mal im Einsatz war oder wie er entdeckt wurde.

Zitat:
Original von Reinhard_KS
...
Anbei noch ein Foto...( Luispold ..Dornröschenschlaf) was ich aktuell letzten Samstag machen konnte. ... Ich bleib bei dem HS ....26 ? am Ball, da ich dazu sehr gute Verbindungen habe. Könnte gelegentlich Fotos von dem "Neusten" Zustand hier zeigen.





Das wäre klasse! großes Grinsen aumen

Viele Grüße in die Runde
Michael


Moin Augenzwinkern

Michael...Das Fahrzeug ist als Betonmischer gelaufen... jo Wie es so ist, behandelt man Informationen vertraulich.... Pfeifen Kann aber zu gegebener Zeit hier Material liefern ! Mit unter möchte der Besitzer keine Infos hier öffentlich zu Grunde legen. Wenn man wie ich Fotos zeigt, möchte man gern das OK und Einverständnis des Eigentümers haben... Augen Dazu möchte ich gern grünes Licht haben. Dieses habe ich z.Zt. nicht. Anbei kann ich ja mal eine Ansicht von hinten zeigen..... Pfeifen

Hast PN
Thema: KAELBLE Muldenkipper - Die Sammlung
Pete51

Antworten: 137
Hits: 142.114
23.12.2015 19:04 Forum: Dumper & Muldenkipper


Moin,
toller Film, eigentlich. Lieber Wind- und Motorengeräusch als die "Kaufhausmusik". Irgendwie komme ich mir bei der Musik vor, als suche ich nach Duschgel.

Gruß,

Peter
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Pete51

Antworten: 18.039
Hits: 11.425.739
21.10.2015 19:57 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Kaelble KV631
Außenlager der Halle 31 aus Willich. zwinker


In Nordhessen? Wie kommt das denn?
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Pete51

Antworten: 18.039
Hits: 11.425.739
21.10.2015 18:39 Forum: Oldtimer-LKWs


Mal was für Reinhard(und auch für alle anderen natürlich großes Grinsen )
Thema: Mercedes-Benz LN 2 - Die Sammlung
Pete51

Antworten: 873
Hits: 427.829
27.07.2015 11:40 Forum: Mercedes-Benz


Moin,
darf man erfahren wo Du den gesehen hast? Das Möbelhaus hat das Geschäft aufgegeben und der LKW stand bis vor ein paar Wochen an der B7 bei einem Fähnchenhändler.

Gruß,

Peter
Thema: Mercedes-Benz LN 2 - Die Sammlung
Pete51

Antworten: 873
Hits: 427.829
27.07.2015 11:39 Forum: Mercedes-Benz


Moin,
darf man erfahren wo Du den gesehen hast? Das Möbelhaus hat das Geschäft aufgegeben und der LKW stand bis vor ein paar Wochen an der B7 bei einem Fähnchenhändler.

Gruß,

Peter
Thema: Oldtimer Treffen Marsberg-Westheim
Pete51

Antworten: 0
Hits: 2.772
Oldtimer Treffen Marsberg-Westheim 26.07.2015 08:26 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Guten Morgen,
der Oldtimerclub Westheim veranstaltet am 01. & 02. August wieder ein Oldtimertreffen in 34431 Marsberg, OT Westheim. Zu finden ist das ganze im Industriegebiet Dörpeder Mark auf dem Gelände der ehemaligen Kombi Massiv.

Begin jeweils 10:00 Uhr.
Thema: Mercedes-Benz Transporter T2
Pete51

Antworten: 121
Hits: 51.508
25.07.2015 20:07 Forum: Mercedes-Benz


Moin,
ich hab mal einen 608 gefahren, der ging schon ganz ordendlich, aber 510? Das wär ne tolle Basis für ein Wohnmobil.

Schade drum.

Gruß,

Pete
Thema: MAN KAT I & II Die Sammlung
Pete51

Antworten: 728
Hits: 622.615
24.07.2015 22:23 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Pete51
Guten Abend,
das ist so nicht richtig. Die FSB wird auf 7to GL transportiert. Wenn dieses Fahrzeug Brückenteile transportiert hat, dann wohl eher FFB.

Gruß,

Peter


Ich meine ja den gelben, und der ist ja wohl ein 7t mil GLw, und war ein Faltschwimmbrückenleger...
http://www.panzerbaer.de/helper/bw_schwbr_fsb_trspfz-a.htm


Erwischt wall Ich hatte den 10to gemeint, sorry. Da hast Du natürlich Recht. Der gelbe könnte mal FSB's geschleppt haben.

Gruß,

Peter
Thema: MAN KAT I & II Die Sammlung
Pete51

Antworten: 728
Hits: 622.615
24.07.2015 21:28 Forum: M-A-N


Guten Abend,
das ist so nicht richtig. Die FSB wird auf 7to GL transportiert. Wenn dieses Fahrzeug Brückenteile transportiert hat, dann wohl eher FFB.

Gruß,

Peter
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 129 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH