Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.137 Treffern Seiten (114): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Selbstlader (Berliner Modell) & Variationen
Dr.KD

Antworten: 111
Hits: 62.302
02.05.2020 13:51 Forum: LKW und ihre Aufbauten


winke

Dürfte dann der MB Arocs 3242 hier sein.
Und noch ein Arocs 2636, diesmal aber mit KH-Kipper Aufbau.

MFG Oliver G.
Thema: Lkw aus Polen
Dr.KD

Antworten: 763
Hits: 568.361
20.03.2020 21:59 Forum: Lastwagen aus aller Welt


winke

Mal nen bisschen was von der Ausnahmesituation am Dienstag bei uns. Zwischendurch hatte die Polizei noch versucht, die Kreuzungen irgentwie freizuhalten. Den Versuch das ganze Chaos zu Sortieren und zu Kontrollieren hatte die Polizei scheinbar relativ früh aufgegeben, da es einfach nicht Kontrollierbar war.
Wir hatten dadurch sogar zeitweise Verorgungsprobleme, da auch der Lieferverkehr der Stadt in diesem Rekordverdächtigen über 20km langen Stau feststeckte.
Inzwischen hat man wohl eine Lösung gefunden damit der Stau wenigstens aus der Stadt draussen bleibt.

MFG Oliver G.
Thema: Lastwagen aus Schweden
Dr.KD

Antworten: 275
Hits: 189.369
04.03.2020 04:01 Forum: Lastwagen aus aller Welt


winke

Scania R450 von MTAB.

MFG Oliver G.
Thema: Bernd Erler e. Kfm., Berlin
Dr.KD

Antworten: 38
Hits: 30.524
14.02.2020 04:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke

Der erste S-Way in meiner Sammlung. Optisch nicht so wirklich meins das Ding.

Iveco S-Way 510 von Erler Wennigsen in Berlin.

MFG Oliver G.
Thema: ALBA Group
Dr.KD

Antworten: 96
Hits: 83.654
26.01.2020 03:44 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke

Volvo FE 350 und Volvo FM 410 von der ALBA-Tochter ACT Abfall-Container-Transport GmbH & Co. KG sowie Scania P320 NG von Busse + Zerbe als Subunternehmer der ALBA Berlin.

MFG Oliver G.
Thema: Fa. Reinert Logistic
Dr.KD

Antworten: 297
Hits: 275.579
26.01.2020 03:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke

MAN TGX 26.440.

MFG Oliver G.
Thema: Remondis SE & Co. KG
Dr.KD

Antworten: 38
Hits: 12.507
26.01.2020 03:26 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke

MAN TGS als Berliner Selbstlader von Remondis Berlin.

MFG Oliver G.
Thema: ALDI Nord / Süd
Dr.KD

Antworten: 179
Hits: 193.741
26.01.2020 03:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke

Volvo FM 380 vom ALDI-Nord Zentrallager in Seefeld (Ahrensfelde).

MFG Oliver G.
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Dr.KD

Antworten: 634
Hits: 388.187
08.12.2019 05:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke

Mahlstedt wundert ich ehrlich gesagt, dass sie solange noch existieren konnten bei den krummen Dingern, die in der Vergangenheit öfters gedreht wurden.

In den 90ern hatten die mal einen Zweigsitz in Vierraden bei uns hier. Mein Vater fuhr damals eine Weile für die und hat aber fast nie Geld gesehen. Das war wohl gängige Praxis bei denen damals und es gab wohl auch noch andere krumme Sachen.

Ging damals mit Klage übers Arbeitsgericht und führte meiner Erinnerung nach sogar zu einer Art "Stadtverbot" sprich sie dürften wohl auf lange Zeit keine fahrten mehr hierher oder von hier unternehmen. Ich glaube das ist aber inzwischen nichtmehr Aktuell, da ich in den letzten paar Jahren doch den ein oder anderen Mahlstedter hier fahren sehen hab.

Das die Firma da trotzdem so weiterleben konnte lag wohl nur daran, dass man nach jedem Verkacken einfach nen anderes Familienmitglied das Geschäft übertragen hat.

Für uns war das damals eine kritische Zeit ohne Geld und Mahlstedt hat sich weiterhin in Delmenhorst nen Bunten gemacht. Vielleicht gibt es doch hier und da noch ein wenig verspätete Gerechtigkeit.

Mir tun nur die Mitarbeiter leid, welche eventuell bald Arbeitslos werden dadurch. Für die Firma selber habe ich kein Mitleid.

MFG Oliver G.
Thema: ALDI Nord / Süd
Dr.KD

Antworten: 179
Hits: 193.741
10.11.2019 22:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke

Volvo FM gibt es bei uns im Berliner Umland bereits seit nen paar Monaten. Die ersten also wohl nicht generell.

MFG Oliver G.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.137 Treffern Seiten (114): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH