Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 163 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nüssli AG Agasul - Kranarbeiten, Transporte und Carreisen
Macmoter M1

Antworten: 140
Hits: 53.753
01.06.2020 10:25 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Top Bilder und top Fuhrparklösungen daumen

Ich mag´s wenn man nicht mit dem großen Einheitsbrei mit schwimmt sondern sich Gedanken macht, wie man möglichst flexibel auf Kundenwünsche reagieren kann. jo klatsch
Thema: Südbaden-Stammtisch // Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020
Macmoter M1

Antworten: 36
Hits: 14.193
31.03.2020 14:05 Forum: Baumaschinenmuseum


Zitat:
Original von tueffti
Weiach Historik 2020 wurde verschoben auf den 15. + 16. Mai 2021 Augen
Grüsse, Rolf


Alles andere als eine Verschiebung hätte mich auch gewundert unter den aktuellen Umständen. Genauso wenig dürfte es mittlerweile Sinn machen, dass wir uns selbst in kleinerer Komposition irgendwo zusammen in ein Wirtshaus zwängen.
Würde vorschlagen, dass wir uns nächstes Jahr ebenfalls wieder an dieses Event dran hängen. Ob sich später in diesem Jahr mal noch eine (sinnvolle) Gelegenheit ergibt sich in gewohnter Runde zu treffen, wird sich zeigen.

Von daher ist der Stammtisch (zumindest von meiner Seite her) auch erst einmal verschoben.

Bis dann und bleibt gesund oder nehmt zumindest keinen grossen Schaden falls es euch doch einmal erwischen sollte daumen prost
Thema: Südbaden-Stammtisch // Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020
Macmoter M1

Antworten: 36
Hits: 14.193
13.03.2020 11:25 Forum: Baumaschinenmuseum


Zitat:
Original von traktorist2222
Wart mal ab, ob es dort überhaupt stattfindet und ob das Baumaschinentreffen selbst überhaupt stattfindet. hmm


Ja, das rückt zur Zeit täglich in ein anderes Licht. Müssten wir uns halt überlegen, was wir machen, wenn das Baumschinentreffen abgesagt wird. Ob wir uns dann an dem Tag trotzdem noch treffen wollen, oder ob wir das auch verschieben wollen. ahnung
Thema: Südbaden-Stammtisch // Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020
Macmoter M1

Antworten: 36
Hits: 14.193
29.01.2020 19:44 Forum: Baumaschinenmuseum


Zitat:
Original von Hatemonger
Der Andre wollte das eventuell organisieren, falls er an dem Tag kann.


Aktuell schaut es so aus, als ob ich mir den Tag freihalten kann. Wenn doch nicht, ist es ja für euch/ die anderen auch nicht weiter tragisch. Organisieren kann ich die Bleibe für´s Abendprogramm ja trotzdem. Tendiere auch zu etwas auf deutscher Seite aus bekannten Gründen.
Dafür sollte ich aber wie gehabt in etwa wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können, damit die Location dann auch zu dieser Zahl passt.

Abstimmung über den Termin brauchen wir ja dieses Mal keine großes Grinsen , von daher reicht es, wenn ihr Bescheid gebt, ob ihr dabei seid.
Denke wir können auch darauf verzichten, jedes mal die immer länger werdende Liste zu zitieren, nur um sich hinten anzureihen. Schreibt einfach, wenn ihr dabei seid. Egal ob hier oder per PN / Mail WhatsApp etc. Werde dann hier mal eine Teilnehmerliste konsolidiert zusammenstellen, wenn es vom Zeitpunkt her Sinn macht.

Würde mich jedenfalls freuen, auch mal neue Gesichter zu sehen. Denke das Event hat durchaus genug Attraktivität auch den einen oder anderen Überregionalen Kollegen zu motivieren. Bei der Unterkunftssuche bin ich sicher und wahrscheinlich auch andere lokale Forumskollegen bestimmt behilflich. daumen
Thema: Cat 330 Next Generation
Macmoter M1

Antworten: 7
Hits: 4.139
19.01.2020 19:33 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von Mack Bulldog
Er ist brand neu, hatte noch nie gearbeitet, als ich ihn fotografiert habe.


Und dazu noch ausgestattet mit einem Löffel von LRT, was unseren Forumskollegen Bucketman besonders freuen dürfte zwinker daumen
Thema: Südbaden-Stammtisch // Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020
Macmoter M1

Antworten: 36
Hits: 14.193
12.01.2020 19:36 Forum: Baumaschinenmuseum


Ich denke auch, dass das ein durchaus passendes Event für unseren traditionellen Südbadenstammtisch sein dürfte und vielleicht den ein oder anderen Forumskollegen aus der Reserve locken könnte, der sich bisher vielleicht noch nicht getraut hat, oder dem es ganz einfach zu weit war. daumen
Wir stecken aktuell auch noch in der Planung für ein Familienfest an diesem langen Wochenende, aber ich hoffe, ich kann mir den Samstag frei halten. lol
Thema: Longfront Bagger in der Schweiz
Macmoter M1

Antworten: 199
Hits: 91.087
23.10.2019 20:58 Forum: Bagger allgemein


Naja, Zani wird ja auch nicht mehr lange auf dem Bagger stehen nein
Thema: Macmoter Bagger
Macmoter M1

Antworten: 30
Hits: 36.793
RE: Macmoter Bagger 04.09.2019 20:57 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von tollerteppich
@Macmoter M1

Ichs glaube das wir die gleiche basis als Bagger haben.

Ich habe einen Gehlmax MB 135 und das Chasis sieht absolut identisch aus selbst die werkzeugklappe ist gleich.

I
Gruß Alex



Macmoter ist bzw. war definitiv italienisch. Die Italiener verbauen generell gerne amerikanisches Zeugs. Von daher auch die JIC Verschraubungen. Ich habe meinen M1 (Gott sei Dank!) nicht mehr und möchte auch beim besten Willen nicht mehr zurück. Der Alex hat dir ja freundlicherweise den Link zu meinem Thread geteilt. Dort findest du mehr Infos wenn du ein paar Seiten zurückblätterst jo zwinker lol
Meiner hatte übrigens den Perkins Motor verbaut und das war das beste an dem ganzen Bagger daumen

PS: Weil ich des Öfteren feststelle, dass viele von einem MacMotor reden bzw schreiben: Macmoter kommt nicht von der "Motor"- Seite sondern ist eine zusammengesetzte Abkürzung aus den drei (sinngemässen) italienischen Worten: MACchina, MOzione und TERra was wiederun im deutschen so viel heisst wie ErdBewegungsMaschinen.
Thema: M. Fischer Transporte
Macmoter M1

Antworten: 1.361
Hits: 711.556
19.03.2019 19:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Neuwägen ziehen sowas irgendwie magisch an rtfm

Hatte meinen Insignia auch erst 3 Wochen, als auf ihn eine ordentliche Dachlawine niederging an einer Stelle, wo vorher jahrelang noch nie was passiert war :hihi
Thema: Nüssli AG Agasul - Kranarbeiten, Transporte und Carreisen
Macmoter M1

Antworten: 140
Hits: 53.753
19.02.2019 09:12 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Im Sommer bin ich hin und wieder über Mittag zweirädrig in den Dörflein rund um Winterthur unterwegs. Glaube muss mal einen Stop bei euch einlegen. Das dürfte sich auf alle Fälle lohnen. Bin auch immer ein wenig am basteln. Vielleicht hast ja bei mir schon mal reingeschaut? >> Macmoter´s Projekte

Ich schau hier jedenfalls immer wieder gerne rein daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 163 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH