Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 419 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Faun K100 / K85.5
eitel

Antworten: 14
Hits: 27.543
21.06.2020 23:09 Forum: O&K Faun


Bin 3 mal angeschrieben worden warum ich so geizig bin mit dem K 85 Einsatz Bilder.
Also gut gibt noch welche.
Thema: Terex R-35
eitel

Antworten: 53
Hits: 73.269
19.06.2020 17:53 Forum: Terex


Zitat:
Original von Terex-Robin
Hallo Michael,was für einen Schaden hat er genau? Wenn der jetzt weggeht wars die letzte R35 in Deutschland.Die sollen mal bei Bohnert im Schwarzwald fragen,die haben doch noch zwei in der Ecke stehen. Vielleicht bekommen die ja eine Hinterachse. LG

Robin der eine in der Ecke ist schon Jahre weg .
Und der letzte ist Zeit 2018 auch weg
Thema: Terex R-35
eitel

Antworten: 53
Hits: 73.269
19.06.2020 17:37 Forum: Terex


In Malta würde der noch 30 jahre laufen.
Deutschland ist halt kein Malta.
Thema: Terex R-35
eitel

Antworten: 53
Hits: 73.269
19.06.2020 17:32 Forum: Terex


Hallo Robin.
Achse hat einen Schaden.
Kann man reparieren aber es lohnt sich nicht mehr.

DMS war auch schon da haben Kostenvoranschlag gemacht.

Hier oder in Deutschland wird er nicht mehr laufen.

Der Betriebsleiter hat mir letztes Jahr schon gesagt .
Keine größeren Reparatur an dem terex mehr.
Thema: Faun K100 / K85.5
eitel

Antworten: 14
Hits: 27.543
19.06.2020 16:12 Forum: O&K Faun


Faun Power
Thema: Terex R-35
eitel

Antworten: 53
Hits: 73.269
19.06.2020 16:10 Forum: Terex


Der Transport wird das teuerste sein.

Den müsste man echt irgendwo hinstellen.
Thema: Terex R-35
eitel

Antworten: 53
Hits: 73.269
19.06.2020 10:16 Forum: Terex


2011 sah er noch so aus.
Thema: Terex R-35
eitel

Antworten: 53
Hits: 73.269
19.06.2020 10:07 Forum: Terex


Nein leider nicht Manfred.

Der werksleiter sagte mir er mus mit Remondis abklären was die dafür haben wollen.
Am liebsten schnell vom Hof.

Bin echt total glücklich das ich wirklich noch tolle Einsatz Photos machen konnte die letzten 2 jahre.

Heidelberger cement wollte damals als die Schließung in Kiefersfelden war den terex verschrotten.
War reiner Zufall das er hier in sulzheim gelandet ist.
Hab mich gestern sehr lange unterhalten über den terex.
Thema: Terex R-35
eitel

Antworten: 53
Hits: 73.269
18.06.2020 22:49 Forum: Terex


Weit über 2000 Einsatz Photo.s
Und jetzt kommt er vielleicht in Hochofen.

Mensch in Malta wären sie noch Glücklich über den terex
Wenn da nur die hohen Transport kosten nicht wären.

Mein Baby smile Das Teil liebe ich echt jo
Thema: Terex R-35
eitel

Antworten: 53
Hits: 73.269
18.06.2020 22:41 Forum: Terex


Damit ich das zerkleinern der Bildern nicht verlerne kommen ab und zu von mir noch paar Bilder rein.

Eine Ära geht leider hier zu ende.
Der terex wird nicht mehr repariert viel zu hoch die kosten an der Achse.
18 jahre in kiefersfelden bei heidelberger cement und 25 jahre hier im gibs bruch.

Terex Gerd bitte rufe mich mal an .hab es heute öfters bei dir probiert.

Natürlich die Achse kommt wieder dran defekten Zustand.
Arbeiten wird er hier nicht mehr.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 419 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH