Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 489 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Georgs Steyr - Restaurationen
scoutsman

Antworten: 73
Hits: 28.362
23.06.2020 07:36 Forum: Steyr


Servus Schorsch,
respekt der wird wieder richtig Schick klatsch klatsch klatsch

Zum Thema, Löcher in Rahmen bohren, habe ich mir letztens ( für ein anderes Projekt) eine Magnetbohrmaschine gekauft. Was soll ich sagen?! GENIAL Eine unvorstellbare Arbeitserleichterung. Wegen der doch nur geringen Nutzung ist es zwar nur so sein Chinakracher geworden, aber ich möchte es nicht mehr hergeben. Mit den Bohrkronen sind Löcher von 12 mm bis über 30 mm kein Problem. Und durch die Magnethalterung vor allem Ermüdungsfrei in allen Lagen.

Viel Spaß weiterhin bei deinem Projekt.
Thema: Kenworth Sammlung
scoutsman

Antworten: 877
Hits: 480.112
23.03.2020 20:29 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo Markus,
den habe ich letztes Jahr auch ( in seinem Heimathafen in Ochtrup) vor die Linse bekommen. Ist ein Showtruck eines Gastronomiegeräte Großhändlers.
Thema: International
scoutsman

Antworten: 343
Hits: 165.520
08.03.2020 14:03 Forum: Weitere LKW Hersteller


Vielen Dank für die Erklärungen!
Wieder was gelernt! freu daumen daumen
Thema: International
scoutsman

Antworten: 343
Hits: 165.520
07.03.2020 17:12 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo Viktor,
weißt du wo die Paystar liefen?
Die haben ja ein Kennzeichen aus dem Landkreis Vechta in Niedersachsen.
Waren das Spül- bzw. Pumpfahrzeuge?
Supertolle Bilder daumen daumen daumen
Thema: Dresser Haulpak
scoutsman

Antworten: 5
Hits: 3.918
03.09.2019 20:17 Forum: Dumper & Muldenkipper


Sehr schön!
Der Dresser 510 E ist nicht der kleinste, aber noch lange nicht der größte Muldenkipper aus dieser Baureihe. Obwohl er schon ein ganz schöner Klopper ist. daumen
Thema: Wiederbelebung International S1955 Sattelzugmaschine
scoutsman

Antworten: 195
Hits: 125.580
22.08.2019 20:51 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo Richard, du weisst ja wo ich wohne und arbeite. Du bist jederzeit willkommen. prost Du arbeitest in Wertingen !? Wo denn?

Hallo Henning, ja der ist Schick.
Innere Leere........... gröhl gröhl Was ist das? Das was noch rumsteht und das was ich noch im Sinn habe - da muß ich mindestens 120 Jahre alt werden zwinker
Ist der zu verkaufen?
Ein Bekannter der eine CASE IH Werkstatt hat sucht noch ein adäquates Servicefahrzeug mit dem er auch mal auf den Acker fahren kann.
Adresse gerne per PN
Thema: Wiederbelebung International S1955 Sattelzugmaschine
scoutsman

Antworten: 195
Hits: 125.580
22.08.2019 17:13 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Sooooooooo, Wörnitz steht vor der Tür freu freu
Habe heute die zwei International's ausgehfein gemacht und vollgetankt.
Ist zwar fast schon ein Heimspiel, aber ich habe noch alle Öle kontrolliert und alles abgeschmiert.
Als ich beim Killisperger beim tanken war habe ich gleich noch den neuen Siloauflieger anprobiert.
Mangels Zeit aber nur daruntergestellt, vieleicht ist ja mal eine Ausfahrt drin Pfeifen
Thema: Wörnitz 2019
scoutsman

Antworten: 102
Hits: 34.831
18.08.2019 14:40 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Auf alle Fälle mit der Sattelzugmaschine, und wenn nichts dazwischenkommt, ist der Loadstar auch wieder dabei.
Thema: Wörnitz 2019
scoutsman

Antworten: 102
Hits: 34.831
18.08.2019 14:00 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Also Rudi,
du darfst dich gerne bei mir wieder als Navigator verdingen
Das machst du immer mit Bravour daumen daumen
Bei der letzten Ausfahrt ( ohne dich) hatte ich schon etwas zu rudern um auf dem rechten Weg zu bleiben Zunge raus Zunge raus
Thema: Wörnitz 2019
scoutsman

Antworten: 102
Hits: 34.831
16.08.2019 16:06 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Martin,
ich habe mich angemeldet und noch nichts gegenteiliges gehört.
Darum gehe ich davon aus das alles läuft.
hier noch das Programm.
Grüße Josef
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 489 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH