Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 163 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ohne Worte!!!!
Ewk

Antworten: 5.959
Hits: 780.379
27.10.2013 14:28 Forum: Off Topic


Ich verstehe Überhaupt nicht,warum über SOWAS diskutiert wird......Jeder,der hier schon 2-3 Tage Vorne mitkämpft,weiß doch wie es in der Praxis läuft......Dienst nach Vorschrift läuft halt nicht immer......!!!!
Thema: Schrägfahrten mit Mobilbagger
Ewk

Antworten: 10
Hits: 13.424
27.03.2013 22:23 Forum: Bagger allgemein


@ Schmalzi3

Also wenn ich deine Kommentare hier lese wird mir ÜBEL.....Du musst nicht wissen was der Bagger kann sonderen der FAHRER!!!!!!!!!!!

Aus heiterem Himmel ist noch keine Maschine in die stabile Seitenlage geraten....Es ist der Fahrer der die Maschine beherscht und nicht´s anderes!!!!!!!!

Baumaschinen werden mit dem "Arsch" gefahren......Mit deinen UNTER-Qualifizierten Tipps wäre ein bißchen "Deckung" nicht Schlecht!!!!!!!!! Weniger ist mehr jo
Thema: CASE 1188 Abruchbagger
Ewk

Antworten: 17
Hits: 19.204
18.11.2012 07:28 Forum: Case & Poclain


Uiiiiiiiiiii freu
Würde mich auch freuen über ein paar Bilderchen....habe immerhin 4 Jahre auf der 88er Serie geritten....Da kommen doch Erinnerungen hoch daumen
Thema: Renault LKW im Baustellenverkehr
Ewk

Antworten: 5
Hits: 9.113
01.11.2012 19:17 Forum: Renault


Wir haben 2009 den ersten 4-Achser bekommen...war ein Lander...mittler weile haben wir insgesamt 3 Renault´s....aber Kerax! 2x 4-Achser und einen 3-Achser.....der Lander war insgesamt knapp 3 Jahre bei uns und ist dann für einen Kerax getauscht worden,weil er Baulich bedingt einfach zu tief war für den Erdbau......bis jetzt Laufen sie EINWANDFREI!!!Bis auf normale Verschleißteile.....schick mal ne PN bei Interesse...gebe dir dann die Nr. von meinem Häuptling...zwecks Meinungsaustausch :ben
bis die Tage winke
Thema: Ohne Worte!!!!
Ewk

Antworten: 5.959
Hits: 780.379
03.10.2012 18:54 Forum: Off Topic


Ich verwette meinen Ars... drauf......das er schon aufem Tieflader gestanden hat...und beim Rumschwenken ist der Bagger runtergerutscht.....Ich wäre mit dieser Seitenneigung nicht so drauf gefahren......das kannste bei Trockenem Wetter machen aber nich bei Nässe!!IDas sind Erfahrungswerte die Man(n) halt sammeln muss rtfm
Thema: PC 340 mit PC340
Ewk

Antworten: 1.315
Hits: 644.850
29.12.2011 08:00 Forum: Komatsu


Servus Heinz winke
Danke für deinen tollen Thread daumen Freue mich immer wenn du was Hochlädst jo
Wünsche mir wieder viele Bilder und Berichte in 2012 von Dir rtfm rtfm

Lass es Dir und deiner Familie gut gehen und rutsche nicht zu tief...bis nächtes Jahr winke

lg Tino
Thema: Hyundai Robex 290 NLC
Ewk

Antworten: 27
Hits: 17.143
07.10.2011 21:05 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von bagger02
mein bagger den ich jeden tag fahre. gutes gerät


Solltest mal das Heck ein bißchen Pinseln.......wenn du den jeden Tag fährst,wirst du auch mal einen Moment finden dafür!!!Das macht den Bagger HÄSSLICH rtfm
Thema: Userbilder - Bilder der Forumbenutzer
Ewk

Antworten: 1.585
Hits: 230.603
03.03.2010 21:49 Forum: Off Topic


@ Balu
Wenn ich mir dein Seitenprofil so anschauhe.....

wäre zu Vergleichen mit einem einem VW-Käfer in Hochkant Pfeifen Pfeifen

grüße in die Wetterau winke
Thema: Userbilder - Bilder der Forumbenutzer
Ewk

Antworten: 1.585
Hits: 230.603
20.01.2009 21:56 Forum: Off Topic


Oh Ralf.....da gebe ich Dir recht zwinker Nebensache...............
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Ewk

Antworten: 18.165
Hits: 11.525.226
Gott sei dank..... 13.01.2009 00:43 Forum: Oldtimer-LKWs


Endlich geht´s hier weiter zwinker Hab schon gedacht.....es wäre wieder ein "Streik" ausgebrochen daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 163 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH