Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 65 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Landschaft + LKW
Wildflower

Antworten: 454
Hits: 184.806
08.07.2020 23:25 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Einfach herrlich diese Bilder und Geschichten. Ich hoffe das es hier so weiter geht.

Man schwelgt einfach nur in Erinnerungen...

HERRLICH !!!
Thema: Ford F-Max
Wildflower

Antworten: 33
Hits: 14.743
08.07.2020 23:21 Forum: Weitere LKW Hersteller


Man sieht den immer öfter auf der Straße.

Wenn der hält was die versprechen ist das echt eine Alternative. Vor allem der Preis ist super.

Ich habe Ihn mir auf der letzten Messe angeschaut, absolut sauber verarbeitet und alle Komponenten von namhaften Herstellern...
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Wildflower

Antworten: 93
Hits: 20.301
01.07.2020 18:53 Forum: M-A-N


Bitte Bitte.
Die Dänenkisten haben den Vorteil, das sie unverwüstlich sind und früher auch an den Autos waren :-)
Außerdem mit einem vernünftigen Schloss versehen, wichtig bei Werkzeug.

Ja die Ämter sind toll. Ich habe vor 3 Wochen eine Ähnliche Tortur hinter mit gehabt, das ganze noch mit Corona und einem Sachbearbeiter der sich mit KFZ nicht auskennt und nur aushilfsweise dort saß.
Und ich mit Ausländischem LKW mit 15 Seiten einzutragender Dinge wie Reifen anders etc...1,5 STD war ich da und der Mann am Ende durchgeschwitzt....
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Wildflower

Antworten: 93
Hits: 20.301
01.07.2020 07:14 Forum: M-A-N


Moin Rudi,

wenn Du eine alte "Dänenkiste" suchst, probiere es mal bei denen:

https://www.vsb-trucks.nl/

haben oft was da.

Neu und nach Maß bekommst Du sie gegen entsprechendes Endgeld hier:

https://www.vsb-trucks.nl/

Viel Spass mit dem LKW.
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Wildflower

Antworten: 93
Hits: 20.301
22.06.2020 21:49 Forum: M-A-N


Hi Rudi,
erst mal Glückwunsch zum Kauf

Für die Überführung ist es eigentlich egal ob Oldtimer oder nicht. Sagst willst nen LKW überführen und gut, dann bekommst du auch Kennzeichen.

Wenn Du Ihn dann soweit hast, das du Ihn anmelden willst, würde ich mal nach Oldtimer Versicherung Googlen. Oder die Kravag fragen, die haben da auch was....
Thema: LKW aus Großbritannien
Wildflower

Antworten: 319
Hits: 123.046
20.06.2020 22:17 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Die britische BAG (VOSA) zieht jetzt vermehrt "Europaer" aus dem Verkehr, um Achsverwiegungen etc. vorzunehmen. Gerade die Kuehlerfahrer leiden sehr. Da sie eine 5-Achs Kombi im Regelfall fahren, sind sie immer ueberladen. Strafe GBP 250,00 plus Umladen bzw. Umhaengen des geladenen Trailers an einen Englaender mit 3-Achs Zugmaschine.

Ist mir bei meinem letzten Arbeitsgeber auch passiert...zahlt Dir keiner…Pest!

Sorry aber ich finde es absolut in Ordnung, das dort hart durchgegriffen wird. Wird hier auf dem Kontinent viel zu wenig gemacht.
Ist für alle, die sich an die Regeln halten, eine saubere Sache. Du kaufst ja nicht umsonst einen teuren 3 Achser um dann von den ganzen 2 Achs Leuten kaputt gefahren zu werden.
Natürlich ärgerlich wenn es einen selbst trifft, aber ist manchmal halt Leergeld. Ist mir in Skandinavien auch schon passiert...
Das nächste mal passt man besser auf.
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Wildflower

Antworten: 634
Hits: 391.293
01.04.2020 22:00 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Was erwartet Ihr?

Wenn ich 90% der Unternehmen Ihr Dasein streiche, das in Zeiten wo eh jeder Ostblockler billiger fährt, ist doch nirgendwo Luft und Geld übrig.

Und Karstadt hätte das Ding gedreht, aber so eine Krise verkraftest du nicht. Vor allem so lange du noch so wackelig bist....

In 8 Wochen sind 30% der deutschen Mittelständler weg, die Innenstädte etwas leerer und Girteka und Hegelmann bekommen nochmals 2000 LKW dazu...
Thema: International
Wildflower

Antworten: 344
Hits: 166.020
07.03.2020 18:48 Forum: Weitere LKW Hersteller


Schlumberger ist der Zweite freu
Thema: International
Wildflower

Antworten: 344
Hits: 166.020
07.03.2020 18:42 Forum: Weitere LKW Hersteller


@ scoutsman

Denke die gehörten zu Halliburton oder einer zweiten Firma, auf deren Namen ich grade nicht komme.

Beide hatten bzw. haben hier Niederlassungen. Grade Halliburton hat auch einige Amerikanische Exoten dazwischen.
Thema: lit® ... logistik - information - transport
Wildflower

Antworten: 26
Hits: 23.775
06.03.2020 14:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ja fast, B-Log ist die Spedition für Schüttgüter, gehört zu 50% LIT und zu 50% zu Müller Terminals..
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 65 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH