Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 222 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
buckdanny

Antworten: 2.023
Hits: 107.097
23.06.2020 13:51 Forum: Off Topic


über die Kranverladung in einem anderen Thread an eine Entgleisung erinnert worden. Sind Papierbilder die so aufgeklebt sind, meine Bearbeitungsfähigkeiten sind da eingeschränkt.

Wenn es nicht passt dann weg.

Die 215er ist über eine geschlossene Gleissperre und dann natürlich ausgehoben worden und neben dem Gleis gelandet auf dem oberen rechten Bild sieht man wie die Feuerwehr versucht hat die Lok zu sichern, mit der Seilwinde vom Rüstwagen
Thema: Georgs 1290er Steyr
buckdanny

Antworten: 604
Hits: 247.487
23.06.2020 11:49 Forum: Steyr


sorry, halt schon Einiges in der Richtung gesehen, das beste war mal ne Feuerwehr die ne entgleiste 218er mit Ihrem Rüstwagen sichern wollten.
Thema: Georgs 1290er Steyr
buckdanny

Antworten: 604
Hits: 247.487
23.06.2020 10:21 Forum: Steyr


nicht an den Puffern anheben dafür sind die nicht gedacht!
Thema: Zettelmeyer L2000 Urgestein
buckdanny

Antworten: 7
Hits: 9.744
RE: Zettel L2000 18.05.2020 16:46 Forum: Zettelmeyer


Zitat:
Original von ullchen
Es ist kein doppeltes Kreuzgelenk, sondern ähnlich wie das Gelenk im Vorderrad bei VW Fahrzeugen.
Ulrich


Eine Variante von Gleichlaufgelenken, nennt sich "homokinetisches Gelenk"
vielleicht hilft die genaue Bezeichnung beim suchen
Thema: Fuchs 301 -Die Sammlung
buckdanny

Antworten: 112
Hits: 130.207
08.05.2020 10:36 Forum: Fuchs


ne nur vorübergened stillgelegt, dient ja der Bekohlung von Dampfloks bei IG3seen. da geht ja zur Zeit nix
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
buckdanny

Antworten: 2.756
Hits: 1.941.466
04.05.2020 07:49 Forum: Mercedes-Benz


Auf Flughäfen ist Blau Gelb. Die Vorrangberechtigung auf dem Vorfeld gibt es nicht mit Blaulicht sondern mit den gelben Lampen.

Zumindest in Deutschland sind die Mitarbeiter der Flughafenfeuerwehr Angestellte des Flughafens und haben auch andere Aufgaben zu übernehmen, für Stuttgart weiss ich es sicher das dort die Feuerwehr auch Winterdienst übernehmen muss wenn Vorkommnisse ausserhalb des Plan sind.

Des weiteren der Unimog mit der Pritsche sieht jetzt nicht nach Löschfahrzeug aus, Zweitverwendung ohne grosse Umbaumaßnahmen.
Thema: TITAN Fahrzeugbau
buckdanny

Antworten: 1.010
Hits: 863.953
03.05.2020 16:13 Forum: Weitere LKW Hersteller


das ist ne Vierer-Klub Hütte. Der Vierer Klub war Magirus, Saviem, DAF und Volvo. Durch die Übernahmen gab es die Hütte dann auch bei Renault und Iveco und so weiter. Die Hütte wurde 1975 vorgestellt.

Von 1967 bis 1977 hatte Saviem eine Kooperation mit MAN, die Hütte des F7 - F9 war wohl von Saviem enrwickelt. Und MAN hat Zu anfangs den TP3 von Saviem als 7,5 Tonner unter eigenem Namen vermarktet. Und Saviem nutzte die schwerem MAN Fahrgestelle

Wahrscheinlich stammt der abgebildete aus dieser Zeit
Thema: Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
buckdanny

Antworten: 1.081
Hits: 508.110
18.04.2020 09:20 Forum: Oldtimer-LKWs


kann schon sein, nur wenn hat sich Opel bei der Konzernnmutter GMC in den USA die "Nachhilfe" in welcher Form auch immer geholt! Die Vorgängermodelle des abgebildeten Chevy hatten noch den Steg in der Frontscheibe den der Weichblitz hat, und die kamen vorher raus ab 1947.
Thema: Längere Fahrerhäuser ab 2023 in Europa?
buckdanny

Antworten: 8
Hits: 3.195
18.02.2020 20:58 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von OM403
Schade das die nicht mal was für die Fahrer tun... Da sieht man was das für Hohlköpfe in der Politik sind...


das ist doch für die Fahrer, wenn Sie dann mal wieder auf den Kollegen raufrauschen reicht es zum überleben.
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
buckdanny

Antworten: 371
Hits: 211.601
19.11.2019 17:31 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Kaelble KV631


ich denke schon? Siehe auch § 826 BGB und BGH NJW 1985 S.1216



was ist daran sittenwidrig, und welcher Schaden wurde verursacht?



der Knackpunkt ist die Satzung des jeweiligen Verein, muss nur eine Erklärung über den Beitritt zum Verein abgeben werden, oder tatächlich einen Antrag auf Aufnahme stellen.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 222 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH