Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 821 Treffern Seiten (83): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz NG Baufahrzeuge
Jockel

Antworten: 1.510
Hits: 1.361.664
01.06.2020 11:37 Forum: Mercedes-Benz


Diese Titan auf NG -Basis,stand auf der IAA in Frankfurt 1984 auf dem Rotzler Seilwindenstand.



Jockel


Im Gelände unschlagbar UNIMOG
Thema: Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
Jockel

Antworten: 2.204
Hits: 2.545.262
26.05.2020 10:40 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von rainerausrhedeems
Moin
Was ich mich frage,wo auf einmal dieses blöde "Toastscheibe" herkommt,haben alle HIK gelesen,wo man in jedem Satz das lesen konnte,ich selbst besitze 2 LP und habe ab 1972 LP gefahren,nie ist mir dieser Ausdruck zu Ohren gekommen!Lasse mich gerne auch aufklären.Ich finde einfach LP und gut ist!!
Gruß,Rainer





Hallo Rainer, der Begriff "Toastscheibe "ist schon sehr Alt.Wir hatten damals bei uns am Städtischen Fuhrpark noch viele Müllwagen auf LP,- Basis,als Ich dort noch in der Lehre war ,die wurden auch "Toastscheibe "genannt.Oder "Adventskalender ", wegen der vielen Wartungsklappen am Führerhaus.



Gruß Jockel


Im Gelände unschlagbar UNIMOG
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Jockel

Antworten: 2.756
Hits: 1.941.494
04.05.2020 10:42 Forum: Mercedes-Benz


Hallo zusammen, wenn der Unimog beim Winterdienst eingestztem wird,und den Anhänger mit dem Streuaufbau zieht,sind die Gelben Rundumleuchten/Blinkleuchten an.Wenn der Unimog im Feuerwehr Einsatz ist,und dafür die Pritsche zb.mit Material zb.Schläuchen,Leitern,Absperrungen,Gebläsen,oder Kompressoren beladen ist,wird das Blaulicht eingeschaltet.Auch weil die Flughafenfeuerwehren ab und an zu Großeinsätzen außerhalb des Flughafens gerufen werden.



Jockel

Im Gelände unschlagbar UNIMOG
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Jockel

Antworten: 2.756
Hits: 1.941.494
RE: Unimog U 1650 01.05.2020 12:03 Forum: Mercedes-Benz


Da hat der Chefkoch schneller geantwortet als Ich!!Aber genauso ist es.


Jockel

Im Gelände unschlagbar UNIMOG
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Jockel

Antworten: 2.756
Hits: 1.941.494
RE: Unimog U 1650 01.05.2020 12:01 Forum: Mercedes-Benz


Hallo ifa Jäger 93,das müsste vorne ein Häcksler sein der angebaut ist,und der Aufbau ist ein Randstreifenmähgerät.Das alles würde auch zu dem Kühlergrill passen,das ein Feinstaubgrill ist.


Jockel

Im Gelände unschlagbar UNIMOG
Thema: Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Jockel

Antworten: 2.864
Hits: 2.724.440
RE: L 911 25.04.2020 10:14 Forum: Mercedes-Benz


Super zeitgenössische Aufnahme von der Kehrmaschine. klatsch klatsch





Jockel

Im Gelände unschlagbar UNIMOG
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Jockel

Antworten: 2.573
Hits: 2.374.949
18.04.2020 10:22 Forum: Mercedes-Benz


Genauso wie Steiger es geschrieben hat ist es. Edelhoff hat mit dieser Art von Kühlergrill angefangen. klatsch jo




Jockel

Im Gelände unschlagbar UNIMOG
Thema: Mercedes-Benz "Düsseldorfer Transporter" (L 309, 310, 313, 406 - 409, 508, 608 - 610, 613)
Jockel

Antworten: 498
Hits: 305.827
15.03.2020 16:33 Forum: Mercedes-Benz


Stimmt, den Düsseldorfer hat es nur als L409 mit Benzinmotor gegeben.




Jockel


Im Gelände unschlagbar UNIMOG
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Jockel

Antworten: 2.756
Hits: 1.941.494
04.03.2020 11:41 Forum: Mercedes-Benz


Hallo, hier ein U 406 den Ich letzte Woche bei einem Bauern in der Nähe gesehen habe.


Jockel




Im Gelände unschlagbar UNIMOG Jockel
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Jockel

Antworten: 2.756
Hits: 1.941.494
24.02.2020 13:12 Forum: Mercedes-Benz


U 406 mit Holzladekran,und Tandemrungenanhänger für die Langholzbeladung.


Jockel

Im Gelände unschlagbar UNIMOG
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 821 Treffern Seiten (83): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH