Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 6.605 Treffern Seiten (661): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 1.857
Hits: 1.086.297
Gestern, 21:56 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ja Radlingmaier gibt es noch, ist eine Auto- und Landmaschinenwerkstatt Autohandel in Aigen im Ennstal. Zeitweise sogar offizieller Steyr Traktor /CVT Partner.
Transport denke ich nur mehr von Schulkindern.
Den letzten LKW den ich dort sah, war ein weißer Volvo Tankwagen im Einsatz für die Lagerhausgenossenschaft Ennstal.

Den Radlingmaier den Du meinst ist jener aus Eisenerz, Hatte früher rotmetallic MB, später graue MAN jetzt weiße MAN. Ist jedoch eine andere Firma. Ist ein Baubetrieb.

http://www.radlingmaier.at/
Thema: LKW mit WOMO Aufbau
RONLEX

Antworten: 242
Hits: 175.583
Gestern, 19:17 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Gehört der Dir, wenn ja, Glückwunsch tolles Fahrzeug. daumen
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 1.857
Hits: 1.086.297
01.08.2020 18:32 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Gebe ich dir durchaus recht.

Wobei die Jöbstl vor einigen Jahren eine neue Firma in Deutschland gründeten. Die Jöbstl east in Puchheim bei München und auch in Hamburg, dort ist man denke ich noch selbst "Herr im Haus".

http://www.joebstleast.de/
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 1.857
Hits: 1.086.297
01.08.2020 17:35 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Jöbstl in Wundschuh ist mittlerweile von Kühne+Nagel übernommen worden.

http://www.joebstl.at/
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 1.857
Hits: 1.086.297
29.07.2020 21:58 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Walter, inzwischen gibt man es doch bedeutend kleiner, mittlerweile hatte man am großen Areal in Ried im Traunkreis freien Platz,dass auch Trawöger dorthin übersiedelte.
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
RONLEX

Antworten: 1.117
Hits: 900.173
29.07.2020 21:10 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Aus einer Firmeneingliederung in der Slowakei.

https://www.gartnerkg.com/unternehmen/st...kei/bratislava/
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 1.857
Hits: 1.086.297
29.07.2020 20:56 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ja,die Rumplmayr, eigentlich aus Altmünster am Traunsee.
Derzeit aktuell Diagonal und Translogistik...
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 1.857
Hits: 1.086.297
28.07.2020 19:52 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Nein unter Schachinger war die Firmenfarbe der Neuanschaffungen dort grau, gab auch solche MB.
Natürlich wurden auch noch blaue und orange aus dem Dünstinger Fuhrpark gefahren.
Mittlerweile fährt die Baustofflogistik, für Knauf in Weissenbach bei Liezen (nach dem Aus von Tatschl
) und etwa für Eternit Vöcklabruck, nachdem sich ein Großer aus dem Baustoffpalletten-Transport verabschiedete.
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 1.857
Hits: 1.086.297
28.07.2020 19:43 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Diese grauen Volvo stammen aus der Übernahme der Ausseer Spedition.
Thema: Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten
RONLEX

Antworten: 709
Hits: 382.633
27.07.2020 20:55 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Cooper
Keine Ahnung was das für einer ist.

Steht da auch schon länger.

Lief wohl früher in Belarus

Gruß der Jan


Auf jedem Fall ist es ein Schwarzmüller Jumbo Anhänger.
Sieht man nicht nur am hinteren Unterfahrschutz, auch der Rahmen des Aufbaus mit der unten entlanglaufenden Sicke (Vertiefung) ist typisch.

Eine der typischen 80er-90er Jahre Kombis WAB + Anhänger (hier eben mit Großraumanhänger) .
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 6.605 Treffern Seiten (661): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH