Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 878 Treffern Seiten (88): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Joerg

Antworten: 1.070
Hits: 368.838
09.06.2020 22:46 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Martin66
daumen


Hallo Martin,
wenn man sich den NG mit dem Kran anschaut, da erkennt man noch ein Gitter hinter der Kabine. Daher wiürde ich sagen das ist ein ehemalige Zugmaschine die im Reifentest bei Goodyear in St.Ingbert lief.
Thema: Scania 82-92-112-142
Joerg

Antworten: 1.359
Hits: 1.031.929
09.06.2020 20:02 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von RONLEX
Und rechts Felbermayr mit der TITAN. smile


War das ein Titan? Sieht aus wie ein 3850.
Thema: Steyr Baureihe 91
Joerg

Antworten: 2.026
Hits: 1.022.126
03.06.2020 13:08 Forum: Steyr


Zitat:
Original von metalandi
2x Verbund, der blaue war bislang beim Kraftwerk Dürnrohr eingesetzt, seit dessen Stillegung versieht er jetzt noch ein paar Jahre Dienst bei einem anderen Kraftwerk. Der von Kaprun dürfte ja bekannt sein, heute konnte ich ihn allerdings erstmals ordentlich in fertigem Zustand ablichten:


Nutzlast wird auch überschätzt Pfeifen
Abroller auf Dreiseiten Kippbrücke und Kran. Eine seltene Kombi daumen
Thema: Innenlader Transporte
Joerg

Antworten: 21
Hits: 13.926
02.06.2020 13:50 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von DERHARRY
Prospektbilder


Gab es da ne Verbindung zu Schmibauer, aufgrund der Art der Beschriftung?
Thema: Voss Schwertransporte
Joerg

Antworten: 243
Hits: 147.757
02.06.2020 13:45 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von DERHARRY
Hallo Manfred.


Super wäre, wenn jetzt noch ein Bild ohne Ladung auftauchen würde Pfeifen
Thema: Voss Schwertransporte
Joerg

Antworten: 243
Hits: 147.757
27.05.2020 12:38 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Transocean
Hallo Jörg,
hier das Video, das die Aktion zeigt: https://youtu.be/OwqA3b1M2nE
Gehört zwar nicht in den Voss Thread, aber es zeigt die brücke und das Litzenhebersystem.
Gruß aus Osnabrück
Manni


Danke Manni,
jetzt ist es klar daumen
Thema: Voss Schwertransporte
Joerg

Antworten: 243
Hits: 147.757
26.05.2020 16:29 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Transocean
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Information. Das Kübler die Mayer Brücke jetzt ebenfalls besitzt hatte ich aus anderer Quelle ebenfalls gehört. Die Brücke tauchte mit einem Litzenhebersystem beim Einbau einer Betonbrücke auf. Mit der ex Zagrebtrans Brücke hat man, ähnlich wie Voss, nun 2 st. 350 to Kesselbrücken im Bestand. Da Kübler heftig in Schienenfahrzeuge investiert, nehme ich an dass man vermehrt Motoren per Schiene transportieren wird. So bleibt sicher der MAN Standort Augsburg erhalten.
Gruß aus Osnabrück
Manni


Hallo Manni,
was ist ein Litzenhebersystem?

Gruß Jörg
Thema: MAN TGS Baufahrzeuge
Joerg

Antworten: 1.861
Hits: 1.879.448
25.05.2020 13:26 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

diesen TGS33540L Tiefladesattelzug von de Cubber habe ich im September 2014 im Belgischen Brakel fotografiert.

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,
was hat der da auf der Vorderachse. Schaut aus wie ein Supersingle für die HA.
Thema: Kübler Schwertransporte
Joerg

Antworten: 547
Hits: 276.126
20.05.2020 16:34 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von index
zwinker


Wo ist der TGX mit dem roten Fahrgestell her?

Gruß Jörg
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Joerg

Antworten: 5.534
Hits: 5.049.455
06.05.2020 12:20 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von elcamionero
1635er als klassischer Hängerzug Anfang der 90er


Fast, ist ein Speditionskipper, also ein Dreiseitenkipper in Palettenbreite. Durch den Erfindung des Schubbodens sind sie so gut wie ausgestorben.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 878 Treffern Seiten (88): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH