Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 960 Treffern Seiten (96): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Internationale Transporte Andreas Schubert
Gummi

Antworten: 46
Hits: 35.225
Heute, 09:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Bernd


Danke für diesen Termin,,, werde wie viele die Erinnerungen -- in Ehren -- an Hr. Schubert ansehen.

Gruß Gummi
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Gummi

Antworten: 9.206
Hits: 9.176.772
31.07.2020 16:39 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Joschi

Damals gab es
aber auch Kollegen mit REINER Heizöl - Mischung ---- Richtung Orient

Gruß Gummi
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Gummi

Antworten: 3.112
Hits: 3.612.053
20.07.2020 08:39 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Rolf ...usw,

Danke für diesen Interessanten Link , und Grüße aus Kärnten in die Schweiz.

Gruß Gummi
Thema: G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung)
Gummi

Antworten: 415
Hits: 116.278
15.07.2020 13:26 Forum: Steyr


Hallo Georg

Wo Du diese Betonplatte am Kipper genau Befestigen sohltest , soll Dir ein Fachmann ( Forums Kollege ) für last Diagramme sagen . Am wenigsten Stören im Alltag würde sie an der Stirnwand am Kipper , ob das der Beste Platz ist .. ?.

Deine 2 schönen Unterleg,s Platten hätte ( ich ) herunten zwischen Kotflügel und Kran Stürzen am Rahmen befestigt , da sind sie LEICHTER zum herausnehmen und zum zurück stecken . DENN mann wirt ja nicht Jünger und Du willst das ja noch einige Jahre machen !.

Kenne das Leiden von den Beton Pumpen usw, ( 4 ) Stück Täglich viele male unterlegen und wieder retour.

Gruß Gummi
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Gummi

Antworten: 3.112
Hits: 3.612.053
14.07.2020 11:44 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Heinz

Ich bin auch Deiner Meinung

Das wir auf --Bernd -Z-- seine Erfahrung und Wissen nicht Verzichten sohlten ( wie die Transit Tafel Geschichte ), darum ist es Zeit das wieder so mancher KOMMENTAR oder Erfahrung,s Bericht kommt .Oder Feinheiten zum Super Orient Mix,.. Abwarten und Tee Trinken--- meint Gummi

Gruß Gummi
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Gummi

Antworten: 3.112
Hits: 3.612.053
13.07.2020 14:30 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Viktor

Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub , soweit mann im Moment Urlaub machen kann .

Danke für 2 x Orient Mix mit Rundhauber vom feinsten , .. Aber was machen die Gänse im Winter zwischen den LKW ,s Richtung Erzurum , oder war das ein Lebender Vorrat . Vielleicht hast Du noch INFO ,s dazu .

Gruß Gummi
Thema: Scania Baureihen P und R
Gummi

Antworten: 3.559
Hits: 2.164.991
11.07.2020 15:39 Forum: SCANIA


Hallo Marko

Was hat es mit der letzten Achse beim blauen Scania Sattel Kipper , oder vielleicht hab ich nur was an den Augen.

Gruß Gummi
Thema: Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Gummi

Antworten: 2.864
Hits: 2.724.459
01.07.2020 14:34 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Christian

Vielleicht ein Altes Kennzeichen vom Libanon --- bin mir aber nicht sicher , oder aus einem Afrikanisches Land .

Gruß Gummi
Thema: Mercedes-Benz Oldtimer
Gummi

Antworten: 222
Hits: 248.604
01.07.2020 14:06 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Volkan

Das waren noch Zeiten bei den Orient Fahrten wo der Türkische Zoll und die Polis ganz genau die Eintragungen im Reise - Pass im Transit kontrollierten..., das ja kein so schöner M.B. Rundhauber im Lande Türkei Verbleiben konnte .

Von mir noch VIELEN DANK für Deine schönen und vielfältigen LKW FOTO, s aus der Türkei .

Gruß Gummi
Thema: Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Gummi

Antworten: 4.361
Hits: 2.129.235
27.06.2020 20:47 Forum: Steyr


Hallo Walter

Schönen Dank für die verschiedenen Steyr und ÖAMTC - Schulungs - Fahrzeuge , ein so ein gelber Steyr war auch lange am Übungsgelände Mail - Kärnten gegen über Transporte Steindorfer .

Ich hatte die Ehre zu Donnerbauer,s Zeiten in Tesdorf usw, und danach mehrere solche Fahre Schulungen mit diesen Steyr mitzumachen , war für mich sehr Informativ !.

Walter für Deine Umfangreichen und schönen Foto s, und Beschreibungen einmal Danke

Gruß Gummi
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 960 Treffern Seiten (96): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH