Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 97 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
19.02.2015 19:06 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Axor gab es mit zb 280 und 330 PS ! Wir haben beide (1828/1833) ! Sind beide Bj 2005 ! Der 330 er hat etwas mehr Hubraum....beide aber nur um die 7 Liter ca unglücklich

Viel zu schwachbrüstig, wenn wie bei uns - dauerhaft mit Hänger eingesetzt!!

Beide ohne Schlafkabine !
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
24.11.2014 18:32 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Spitzen Foto Zunge raus daumen
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
17.09.2014 20:36 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Sehr schön der Finne...ist aber keine Autotransporter Kabine !!

Das wäre die P - Kabine... und die gibt es erst gar nicht mit V8 Motor!!!

Da wärst bei uns dauernd zu hoch unglücklich mit dem Ding
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
20.08.2014 22:04 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ja ja...das Kässbohrer "Leiden" ...die Schubdeichsel!!!

Ich steh übrigends grad zufällig vor denen....morgen Kleinigkeit zum Richten Augenzwinkern
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
20.08.2014 19:02 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Da is wahrscheinlich einer ca so teuer wie der ganze Zug Augenzwinkern
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
19.08.2014 23:19 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ein Scania V8 Hochdach mit " VOLL" Metago Kässbohrer Zug....7 Sportwagen...

....so sollte es sein freu

...man sieht, es geht... zwinker zwinker
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
05.08.2014 19:27 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von jan
Hallo zusammen!

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich den MAN wegen meiner Woche krank eingebüßt habe! Ich soll DEN nur nicht wieder kriegen.

Die Ereignisse überschlagen sich im Moment etwas: Heute ging D as A ndere F ahrzeug mit Getriebeschaden aus dem Rennen. Und eh' ich mich versah, bekam ich das hier zugeordnet: 420er Stralis mit Automatik, Euro 5 und knapp 650000 km in gut gepflegtem Zustand. Und regendicht scheint er auch zu sein... Da bin ich über den abkommandierten MAN nicht mehr böse. Erster Fahreindruck: daumen Mal sehen, ob ich mich mit dem Kistendeckelbett anfreunden kann...

Bis später!

MfG Jan



Willkommen im Stralis Autotransporter Club !!!!!! Augenzwinkern

...also ich schlafe super drinnen (trotz abgeschrägter Hütte) !!!

Die Automatik is beim Wegfahren wenns schnell gehen soll....sehr langsam

geschockt aber sonst is er ein ganz passables Auto !!!!

Viel Spass damit Jan
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
05.06.2014 17:41 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von jan
Und hier mal noch ne Fuhre kleine Italiener:


Wir haben einen Zug für diese Piaggio Ladungen adaptiert...3.Auffahrrampe für das mitttlere, lenkende Rad....Hydr.zylinder usw mit Riffelblech verkleidet um quasi ne Fahrbahn zu erzeugen usw. !!! Der Kollege holt da manchmal Komplettladungen aus Italien !

Nicht nur die Laderei selbst, auch die LaSi mit den Scheisserln is ne Katastrophe Teufel
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
27.05.2014 13:16 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ich meinte die Breite des Bettes....also so gesehen dasselbe wie Länge der Kabine !?
Auf jeden Fall blieb auch mein schmales Bett tagsüber herunten....hatte ja Null mit der Sitzverstellung oder so zu tun! Wäre für mich damals also nur unnötige Bettmacherei Abends gewesen unglücklich
...aber diese halblange Kabine vermisse ich überhaupt nicht....den SK irgendwie schon traurig
Thema: Autotransporter
mike.cc

Antworten: 3.877
Hits: 1.928.456
26.05.2014 13:47 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von jan
Und dann noch nicht mal mit dem "richtigen" Fernfahrerhaus! Da muss der arme Kutscher noch jeden Abend das Bett von der Wand runterklappen... Abgelehnt

MfG Jan!


Warum? Das Bett blieb bei mir immer unten und somit auch gemacht !!
Ich musste halt mein Zeug immer nach vorne Räumen vorm schlafen gehen!
Viel mehr als Schulterbreite war halt nicht drinnen ..... Herumwälzen im Bett war damals nicht das Problem unglücklich
Die Schmale SK Kabine hatte ich beim 1726 er und auch beim 1827 er damals !
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 97 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH