Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 51 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SÖLLNER/ Tettau
Hoschi

Antworten: 103
Hits: 63.526
15.07.2012 18:52 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von hoppelhuber
na Bussgeld wird man doch bei uns mittlerweile für alles los, da spielts keine Rolle mehr für was eigentlich. Vielleicht ist es auch manchmal besser, die grünen und blauen Männlein und Weiblein geilen sich an sowas auf und verlangen 15 Euro als wenn sie an der Ladungssicherung krampfhaft nach 300 Euros suchen..... Pfeifen Zeigen Aufsmaul


Verdammt,wo is denn hier der"Gefällt mir"Button??? daumen daumen
Thema: MAN F 90 die Sammlung
Hoschi

Antworten: 3.116
Hits: 2.202.014
19.03.2012 21:13 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Biber93
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Titschkus aus Bremen, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

das ist aber ein MAN F2000



Gruß Tobias winke


Das is doch kein F2000 oder sollte ich es so an den Augen haben ????
Thema: WABERER's Optimum Solution (ehem. Hungarocamion Budapest)
Hoschi

Antworten: 934
Hits: 467.278
23.02.2012 20:56 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Also wenn ich mich nicht versehen habe werden die alle mit Bussen abgeholt.
Es standen ne menge Leute mit Taschen bepackt an den Bussen rum und an allen LkW´s waren die Gardinen zu,zumal da noch mehr kamen.
Ich nehme mal an das die sich dort treffen weil die meisten wohl von Frankreich bzw. in diese Richtung unterwegs waren und da lag dieser Autohof recht gut gelegen.
Zum Thema Fotos,das is kein Problem ich werd mich mal schlau machen ab wann die denn wieder da sind wenn sie denn dieses Jahr auch wieder kommen.
Thema: WABERER's Optimum Solution (ehem. Hungarocamion Budapest)
Hoschi

Antworten: 934
Hits: 467.278
23.02.2012 17:25 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von Kleinelchfahrer
daumen
Vielen Dank dem anonymen Gönner für die Bilder, echt beeindruckend. Augen


Ja, schön, dass die Fotos noch zum Vorschein gekommen sind!

Weiss jemand, ob sich die Waberer Autos auch heute noch zu Weihnachten dort sammeln, damit die Fahrer nach Hause abgeholt werden können?
Warum sollte sich das ändern, die Möglichkeit besteht vielleicht noch?



Hallo,also die letzten 2 Jahre war es immer so zu Weihnachten das der Autohof voll war von Waberer Autos.
Ich wohne ca 30 km von da Weg und fahre auch öfters dort vorbei.
Thema: Lach-Thread
Hoschi

Antworten: 3.005
Hits: 393.092
12.02.2012 15:25 Forum: Off Topic


Nurnoch 6 Tage bis zum Angebotsende also jetz heißt es zuschlagen !!!!
Wer will sich noch schnell einen Platz sichern?






http://www.ebay.de/itm/120857659082?ru=h...1#ht_500wt_1361
Thema: Scania Baureihen P und R
Hoschi

Antworten: 3.561
Hits: 2.168.768
30.01.2012 21:18 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von volker1
EUROPE FLYER

daumen daumen Die sieht man aber fast garnicht mehr mit Holländischer Nummer die haben ja so gut wie alle mittlerweile Deutsche Nummernschilder.
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2011
Hoschi

Antworten: 4.130
Hits: 3.027.811
09.01.2012 15:28 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Beleger
Hallo!
Wenn ich mir unsere Politiker und den rest unserer ach so schlauen LKW negativ eingestellten Bevölkerung so anschaue, dann wird es auf unseren Strassen die ja seit Jahrzehnten schon nicht dem wachsenden Verkehr angepasst wurden, niemals größere und schwerere LKW geben. Vor allem auch deswegen, da der LKW dann wieder billiger wie die Bahn ist. Was die größte Sorge der grünen Politik ist. Obwohl der LKW schon immer günstiger und vor allem qualitativ besser war und ist. Außerdem will die Bahn ja auch keine Güter in dieser Menge haben, sie kriegt es ja ohnehin schon kaum auf der Schiene geregelt und möchte bevorzugt den Personenverkehr haben. Aber so ist es halt. Jeder behindert jeden seine Arbeit ökonomischer zu gestalten.
Ach ich höre jetzt lieber auf, besser ist es.
Gruss!


Wo is denn hier der"Gefällt mir"Button ?? daumen daumen
Thema: Lach-Thread
Hoschi

Antworten: 3.005
Hits: 393.092
08.01.2012 10:17 Forum: Off Topic


Moin moin,ich hab da was bei Ebay gefunden.
Man beachte bitte die Artikelbeschreibung. gröhl gröhl


http://www.ebay.de/itm/asa-alufelgen-18-...=item3a6e8ffd59
Thema: Scania Longliner der Serie 164 und R
Hoschi

Antworten: 128
Hits: 185.116
09.09.2011 21:39 Forum: SCANIA


Wenn Du es genau wissen möchtest dann frag ihn doch persönlich denn er ist ja auch bei Facebook .
Thema: Truckertreffen in Nittenau
Hoschi

Antworten: 35
Hits: 23.291
05.09.2011 19:30 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


winke winke
Der Longline steht jetzt in Padborg und würd quasi nochmal"neu"aufgebaut und geht dann nach Schweden .
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 51 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH