Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.757 Treffern Seiten (576): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw mit Baumaschinentransporten
ralfs

Antworten: 774
Hits: 644.512
15.09.2020 18:30 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von DERHARRY
Prospektbild.


Tolles Bild! Sieht nach Redl Transport aus...
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
ralfs

Antworten: 10.724
Hits: 5.554.243
15.09.2020 18:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Aha , Sammelgut.
zwinker


Hei ja, d’Pritsch war au zemmlich voll
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
ralfs

Antworten: 10.724
Hits: 5.554.243
15.09.2020 17:43 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Moino winke winke winke

Heute on Tour für die Fa. Jörger
TB 280 FR und Radlader Nr. 2 jo
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
ralfs

Antworten: 10.724
Hits: 5.554.243
13.09.2020 19:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Vielen Dank euch... daumen

Hier noch ein Bild vom Asphaltfahren
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
ralfs

Antworten: 10.724
Hits: 5.554.243
13.09.2020 16:24 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Dazu ist mir nix bekannt!
Trifft das nicht nur beim Bundes - und Fernstrassenbau zu? hmm
Ich fahr mach wie vor Mischgut!

Hier noch 2 Baggertransporte für Weidler + Vrdoljak
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
ralfs

Antworten: 10.724
Hits: 5.554.243
13.09.2020 14:41 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Tiger
Ich habe es gerade die Homepage gefunden. Im Bodenseeraum habe ich die noch nicht gesehen. Rote Fertiger sind da entweder von Kutter oder von Lorenz-Bau.
Vermietet Gebr. Lutz den neuen Fertiger nicht an andere Firmen ?


Doch schon, aber der hatte in letzter Zeit selber viel zu tun mit der Maschine!
Demnächst steht wieder was größeres zum asphaltieren an, im Stuttgarter Hafen, mal sehen, welcher da zum Einsatz kommt!
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
ralfs

Antworten: 10.724
Hits: 5.554.243
13.09.2020 14:25 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


@ Tiger

Die sind aus der Bodenseeregion, haben aber in Holzgerlingen eine Niederlassung, bei der Firma Hiller Transporte auf dem Hof!

>>> http://bmgs-haeusler.de/
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
ralfs

Antworten: 10.724
Hits: 5.554.243
13.09.2020 13:38 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Bundy
Hallo Ralf,

danke für die Info. Ich hatte erst kürzlich einen Meusburger 3-Achs Semi mit Radmulden hängen. Da ist die letzte Achse auch gelenkt und diese sollte auch beim Einlegen des Rückwärtsgangs sperren, wenn man gerade steht. Geht gefühlt immer erst beim fünften Versuch, die anderen Male stellt sich die Achse quer...

Gruß Robert


Hallo Robert, bei mir ist es ähnlich Pfeifen
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran...

Heute zeige ich auch mal wieder ein paar Transport Bilder...

Bomag BW 174 AP für Joos, Hartheim
Vögele S 1800 von BMGS
Schotterwerk an der B 317, nahe Feldberg
Sieb BHS SBR 2 für MWS
...dem Dominik seinen schönen Scania getroffen im badischen Iffezheim
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
ralfs

Antworten: 10.724
Hits: 5.554.243
23.08.2020 14:10 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Rostocker
Moin Ralf,

was sagt denn der Reifenverschleiß so am neuen Tieflader?


Bis jetzt bin ich positiv überrascht! Man merkt, dass er auf Michelin läuft! daumen
3. Achse ca 50% / 4. Achse ca. 60% / 5. Achse ca. 75 %

12 Stück von den 205 ern liegen beim Reifenhändler bereit...
Michelin ist der einzige Hersteller, den ich auf den Hinterachsen montieren darf! (Traglasten)
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
ralfs

Antworten: 10.724
Hits: 5.554.243
23.08.2020 10:17 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die letzte Achse ist nur reibungsgelenkt, Reinhard!

Beim Thomas seinem Meusburger wird die letzte Achse über die Sattelkupplung gelenkt, entweder über Seile, oder Stangen!
Das hat den Vorteil, dass auch bei der Rückwärtsfahrt gelenkt werden kann!
Bei meinem Goldhofer TN / L 5 ist eine hydraulische Lenkung nicht erhältlich, allein schon aus Platzgründen!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.757 Treffern Seiten (576): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH