Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 371 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Doosan DX 300-7
Baggerphil

Antworten: 2
Hits: 494
23.08.2020 20:54 Forum: Bagger allgemein


Ein sehr schönes Gerät, vielen Dank für die Bilder smile

Welcher Firma gehört der?
Thema: Kobelco SK210LC
Baggerphil

Antworten: 5
Hits: 7.693
03.08.2020 15:55 Forum: Kobelco


Das ist ja eine seltene Sauerei an dem Bagger. Schade, wie manche Leute den Besitz anderer einfach verschandeln und zerstören schimpf nein
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
Baggerphil

Antworten: 958
Hits: 577.610
23.07.2020 10:44 Forum: Bagger allgemein


Und weil er auch auf Schienen fahren kann, stelle ich ihn ebenso hier ein:

Wacker ET90 der Fa. Sersa, mit Verstellausleger, ZW-Ausrüstung, GPS, Tiltrotator usw.
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
Baggerphil

Antworten: 958
Hits: 577.610
23.07.2020 10:43 Forum: Bagger allgemein


Nochmal ein paar Bilder von Sersas schönem Liebherr A922 Rail
Thema: Neulich bei CAT auf dem Hof....
Baggerphil

Antworten: 141
Hits: 149.213
16.06.2020 20:58 Forum: Caterpillar


Der 329 mit dem Tele-Stiel arbeitet zur Zeit für Hartmann im Engadin. Hatte das letzte Mal als ich ihn gesehen habe den normalen Löffestiel angebaut.
Thema: Cat 330 C ALLE versionen
Baggerphil

Antworten: 107
Hits: 122.030
01.06.2020 16:21 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von Euclid
Hallo Filippo


Sind die Bilder aktuell ?? ( nehme es mal an )

Dann ist der ganze Schnee aber in den letzten Wochen doch recht schnell weg gegangen.....

Hoffe dass sich im August ( habe ab 3. August 3 Wochen Ferien ) wieder ein Treffen mit der obligaten Wanderung arangieren lässt. daumen

Gruss

Manfred


Hallo Manfred

Ja die Bilder sind von heute Vormittag, hat meine Schwester für mich gemacht smile Habe auch gestaunt, wie schnell der Schnee schlussendlich doch wieder verschwunden ist.

Nàchste Woche wird jeweils zwischen 22:00 und 6:00 mit dem Cat der Fels bearbeitet, in der Woche danach wird dann das Schutznetz fertiggestellt.

Das mit dem Treffen und der Wanderung hoffe ich doch sehr!
Thema: MAN TGS Baufahrzeuge
Baggerphil

Antworten: 1.881
Hits: 1.899.371
01.06.2020 15:53 Forum: M-A-N


MAN TGS 41.480 Bohr-LKW der Gasser Felstechnik
Thema: Cat 330 C ALLE versionen
Baggerphil

Antworten: 107
Hits: 122.030
01.06.2020 15:29 Forum: Caterpillar


Wunderschön zurecht gemachter Cat 330C UHD der Fa. R.M. Scavi aus Italien smile Der Bagger hat BJ 2005.

Er hat sich für Schutzmassnahmen am Berninapass auf fast 2000 M.ü.M. bis über die Grenze getraut.

Unten im Tal liegt noch die UHD-Ausrüstung, welche ebenfalls benötigt wird um den instabilen Fels an höheren Stellen zu lösen.
Thema: Kaiser Schreitmobilbagger (Die Sammlung)
Baggerphil

Antworten: 328
Hits: 355.964
01.06.2020 11:24 Forum: Bagger allgemein


Kaiser S12 mit (Morath?)Bohrlafette, im Einsatz in Pontresina in der Schweiz.

Die Maschine war sicher mal für Brönnimann Spezialtiefbau im Einsatz, trägt aber nun keine Firmenbeschriftungen mehr und hat ein Graubündner-Kennzeichen. Weiss jemand, ob der immer noch Brönnimann gehört oder ob eventuell Costa ihn übernommen hat?
Thema: Longfront Bagger in der Schweiz
Baggerphil

Antworten: 201
Hits: 95.060
30.05.2020 21:49 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von Bagger-Kris
Grisoni-Zaugg nahm letzte Woche den zweiten SK 400 D entgegen.


Dann haben sie jetzt doch 2 Stück davon in Betrieb. Ich habe die Bilder gesehn von der Übergabe, aber bin nicht ganz schlau daraus geworden, ob der jetzt ersetzt wurde oder ergänzt. Dann hat sich das somit geklärt, danke Kris smile

Scheinen wohl ziemlich zufrieden zu sein mit dem Gerät!

Nur die ziemlich langen Leitungen zum Likufix am Verstellausleuger sehen sehr ..... speziell aus hmm
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 371 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH