Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 46 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Daufenbach
Jülich

Antworten: 523
Hits: 241.635
27.06.2020 14:04 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Rudi,

gibt es von den Flüssigzuckertanker vielleicht ein Bild ?
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Jülich

Antworten: 144
Hits: 42.477
22.06.2020 20:30 Forum: M-A-N


Hallo Rudi,

ich habe wegen der Versicherung ein gute Idee. Wäre super von dir wenn du dich mal bei mir meldest. Am besten du schreibst mich mal per Whats App an. 0174/9042269
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Jülich

Antworten: 144
Hits: 42.477
18.06.2020 21:28 Forum: M-A-N


Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto Rudi. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem Auto und das nicht nur beim fahren sondern auch beim schrauben.
Thema: Daufenbach
Jülich

Antworten: 523
Hits: 241.635
27.04.2020 16:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Rudi,

wenn Ihr damals mit Euren Silos Zucker geladen habt wie voll waren den die Silos bei 40 to.?

Hätte da noch was reingepasst oder waren die bis oben voll ?

LG

André
Thema: Daufenbach
Jülich

Antworten: 523
Hits: 241.635
20.04.2020 14:09 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Rudi,

ja in Simmerath ist viel gebaut worden das stimmt wohl. Am besten ist die neue Halle für die BKF Auszubildenden dadurch brauchen wir nicht mehr bei Wind, Regen und Schnee die Abfahrtkontrolle und die Lasi draussen zu machen.

Das mit der langeweile In Simmerath kenne ich aus eigener Erfahrung als ich dort für sechs Wochen neben an zur praktischen Ausbildung für die Meisterschule (Kfz) war.

Wenn ich gewusst hätte das du nach Simmerath fährst hättst du hier in Jülich gerne einen Kaffee bekommen.

LG
Thema: Wasel, Bergheim
Jülich

Antworten: 38
Hits: 21.513
18.04.2020 14:06 Forum: Schwerlastfirmen


Hiermit möchte ich der ganzen Familie Wasel, allen Angehörigen und den Mitarbeitern der Fa. Wasel mein teifes Beileid zum Tod von Herrn Matthias Wasel.ausdrücken. Herr Wasel ist leider am 11. April 2020 im Alter von 92 Jahren verstorben.
Thema: Daufenbach
Jülich

Antworten: 523
Hits: 241.635
17.04.2020 16:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Sehr interessant zu lesen wo die Azubis damals her kammen.

Also Kraftverkehr Nagel bildet in Eschweiler leider nicht mehr aus weil die Auszubildenden nicht nach Holland oder Belgien über die Grenze fahren dürfen.

Fleck & Schleipen, Berners, Offergeld, Juli Logistik, Hammer, Hintzen, Hermanns & Kreutz, DHL, bilden noch aus. Auch Monjean und das sehr gut und viel da investiert der Detlev richtig Zeit, Material und Nerven,

Zentis hat leider auf Grund von schlechten Azubis die Ausbildung eingestellt fängt aber jetzt wohl wieder damit an.

Es waren leider auch Unternehmer dabei die die Azubis als billige Fahrer verheizt haben. Aber da hat der gute Herr Brochhausen von der IHK AC nicht lange mit gefackelt und schon war die Ausbildungserlaubnis weg.

Damals kammen ja noch die Schüler aus Trier und aus Köln nach Simmerath bis die dann eigene Berufsschulklassen aufgemacht haben.

Also mir macht das echt Spass als Prüfer (Ehrenamtlich) bei der IHK tätig zu sein zu einem wegen der Jungs und Mädels zum anderen wegen dem Nachwuchs für die Branche. Das schöne ist das bis jetzt alle Arbeitgeber da mit gezogen haben und wenn es nötig war mich dafür freigestellt haben.

Ich kann mich noch gut an den Auszubildenden Lars Schmidt von DHL Würselen erinnern. Der Vater Ingo war wohl in den 70érn einer der erste Azubi damals in Simmerrath und führt heute ein kleines aber erfolgreiches Unternehem. Der Lars hat damals mit Sondergenehmigung und MPU und so die Ausbildung schon recht jung angefangen und ist heute Kraftverkehrsmeister.
Thema: Daufenbach
Jülich

Antworten: 523
Hits: 241.635
16.04.2020 21:56 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Tillmann,

könntest du mal bitte nachschauen ob du das Bild von mir von damals noch hast ?


LG
André
Thema: Daufenbach
Jülich

Antworten: 523
Hits: 241.635
16.04.2020 21:17 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Rudi,

der Peter hat sich letztes Jahr wieder einen Oldtimer gekauft(irgendwas kleines) und dann ist der damit Samstags nach Simmerath rauf zur Prüfung. Der war im Stau der erste. ;-)

Wenn du den besuchst erschreck dich bitte nicht der hat das letzte Jahr echt schwer abgebau, zum einen wird der ja auch genau wie wir alle Älter und zum anderen schont der sich nach der Aktion damals ja nicht sondern der ist heute noch als Dozent unterwegs.


LG
Andre
Thema: Spedition Schumacher Würselen
Jülich

Antworten: 58
Hits: 48.221
16.04.2020 21:09 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo zusammen.

ich suche von der Spedition Schumacher folgendes Herpa Modell.

Herpa Art. Nr. 933384 Mercedes Benz Actros Kühlkoffersattelzug Schumacher / Mallorca.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen wo ich das Modell bekomme. Das Modell ist aus 2018.

LG

André
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 46 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH