Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ebianum: Das Baggermuseum, die Geschichte der Gebrüder Eberhard und der Eberhard Bau AG
tlf12311

Antworten: 190
Hits: 176.849
30.07.2020 09:31 Forum: Baumaschinenmuseum


Das Museum wurde mit einem tollen Engagement und viel Enthusiasmus eingerichtet. Ein lohnendes Ausflugsziel. Ich war wirklich begeistert.
Thema: Daufenbach
tlf12311

Antworten: 523
Hits: 241.649
18.02.2020 18:01 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo,

ich kenne das alte Daufenbach-Areal. Außer den Torbögen war dort nicht mehr viel sehenswertes. Es war eine Möglichkeit, sein Wohnmobil etc. unterzubringen.
Thema: Nutzfahrzeuge in der Überführung
tlf12311

Antworten: 392
Hits: 219.010
03.03.2017 17:15 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Der soll wohl auch mal Blaulicht bekommen.
Thema: Unwetter und Hochwasserkatastrophe in Südbayern und Österreich.
tlf12311

Antworten: 23
Hits: 2.646
04.06.2016 02:11 Forum: Off Topic


Keine Anhnung von der Materie, Hauptsache mal laut gebellt. wall wall wall
Thema: Unwetter und Hochwasserkatastrophe in Südbayern und Österreich.
tlf12311

Antworten: 23
Hits: 2.646
03.06.2016 21:41 Forum: Off Topic


Bevor man so reagiert sollte man gewisse Dinge bedenken. Was will man mit einem überbreiten Panzer in relativ kleinen oder normal großen Orten und Städten? Sind die lokalen Bauunternehmer da nicht die besseren Helfer, die mit ihren Fuhrparks eher in der Lage sind, große Mengen von Schutt wegzuschafffen? Warum soll man sich nicht der Möglichkeiten vor Ort bedienen? Ist die Bundeswehr mit ihren Gerätschaften wirklich immer die beste Lösung? Lassen wir uns von der Berichterstattung über Katastrophen in anderen Ländern dahingehend beeinflussen, dass wir bei derartigen Ereignissen gleich nach der Bundeswehr rufen? Bei den großen Hochwasserkatastrophen wie 1997,2002 und 2013 bin ich ein absoluter Befürworter des Einsatzes der Bundeswehr. Selbst dabei ist sie erst mit einigen Tagen Verzögerung zum Einsatz gekommen. Ich bin selbst Mitglied der Feuerwehr und habe auch schon so einiges miterlebt. Auch solche Ereignisse. Seit vielen Jahren gibt es bei der Feuerwehr sogenannte Hilfeleistungszüge, die wesentlich schneller zur Verfügung stehen, als es die Bundeswehr leisten kann. Bevor man auf irgend etwas schimpft, sollte man sich zuerst einmal informieren.
Thema: Container - Lkw
tlf12311

Antworten: 804
Hits: 463.097
19.01.2016 19:32 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Werden die nicht in Stuttgart 21 verwendet?
Thema: Lkw mit Baumaschinentransporten
tlf12311

Antworten: 774
Hits: 645.278
15.07.2015 20:53 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Am Breslauer Platz in Köln wird gerade der große Bagger von P&Z abgeholt. Laut Webcam steht der Transport abfahrbereit.
Thema: Winterdienstfahrzeuge
tlf12311

Antworten: 700
Hits: 1.038.235
23.05.2013 19:52 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Das liegt wohl am Sch...wetter böse böse böse , dass sich hier um diese Jahreszeit wieder einiges tut. Wenn Da gibt es in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr Bilder.

Deddy
Thema: Ohne Worte!!!!
tlf12311

Antworten: 6.028
Hits: 789.474
08.11.2012 19:59 Forum: Off Topic


hallo zusammen


Das ist ein X3. Der dürfte noch etwas weniger zuladen, als sein großer Bruder.

Ein vergleichbares Bild bot sich mir vor längerer Zeit in einer Kiesgrube. Dort wurde ein Anhänger aus einem Baumarkt nicht nur bis zur Oberkante der Seitenwände, sondern dann noch gehäuft bis zum geht-nicht-mehr mit Kies beladen.

Viele Grüße

Detlev
Thema: Liebherr R 944 C Litronic
tlf12311

Antworten: 153
Hits: 237.925
RE: Liebherr R 944 C 05.06.2011 16:18 Forum: Liebherr


Hier ist noch ein Video des Baggers bei der Arbeit:

http://www.youtube.com/watch?v=F3Ak4xG2Wxc [/URL]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH