Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 72 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Iveco Stralis X-Way
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 20
Hits: 14.107
05.09.2020 20:03 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo,

ist ja ein interessantes Fahrzeug aber was für ein Tank hängt denn da dran. Hat der überhaupt 250 Liter?
Hatte in der letzten Firma(bin nur Aushilsfahrer- und jetzt wieder auf Suche) am neuesten Scania mit Langholzaufbau nur 400 Liter. Mehr ging nicht. Das war schon nervig. Musstest jeden Tag tanken und wenn der Fahrer ihn geladen hingestellt hat aber unter 4tel Voll, habe ich gehofft noch eine Tankstelle zu finden. Geladen gehen nicht alle an der Landstraße. Und wenn ich dann leer war, musste auf dem Weg zum Laden was gefunden werden. Mit 2 Marken von Tankstellen und nach 21 Uhr kann das spannend werden.
Thema: Der klassische Lastzug
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 1.646
Hits: 1.328.125
17.08.2020 14:23 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von marbe
Planen-Kipphängerzug daumen



Hallo,

weiß jemand zu wem dieser Volvo gehört? Fährt auch noch mindestens ein Sattelzug von denen umher. Sehe die öfters Richtung Bliesmühle fahren, kann sie aber nicht einordnen.

Vielen Dank!
Und auch Danke an Marbe für das Bild. Ist von ihm 2016 eingestellt worden. Habe es Kopiert. ALSO NICHT VON MIR!!!
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 379
Hits: 226.364
03.07.2020 21:17 Forum: Oldtimer-LKWs


Ich finde das so klasse klatsch klatsch klatsch
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 379
Hits: 226.364
02.07.2020 13:21 Forum: Oldtimer-LKWs


Jetzt bekommt ihr im n-v-g-forum mal endlich Verhaltensregeln erklärt. Mit dem passenden Auszug! Find ich echt mit das Schlimmste, dass man so etwas nicht allein hinbekommt.
Ich nehme an, in diesem Jahr werden es mehr als die 300 Stunden freiwillige Arbeit. Nur weil sich einige nicht Linientreu verhalten. Ihr macht einem aber auch das Leben schwer. Es gäbe so viele eurer Fragen zu beantworten- seit Monaten und administratorische Sachen scheinbar auch. Da kommt euer 2. aber nicht zu, weil ihr ungehorsame Zeilen unter artfremde Themen anhängt und er euch ständig Maßregeln muss.
Ich finde das so wunderbar! - und schüttel nur noch mit Kopf!
Es gibt Leute, die tragen die Nase soweit oben, die dürfen nicht in den Regen kommen.
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 379
Hits: 226.364
15.06.2020 22:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Danke, sofort verstanden!

Dann ist das schade für die Leute, deren einzige Info der TRUCKER ist. Kaufe ihn seit 1991, nicht wegen Oldtimer -sondern einfach wegen dem ganzen Thema Lkw.
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 379
Hits: 226.364
15.06.2020 18:28 Forum: Oldtimer-LKWs


Ich les auch in dem anderen Forum mit.
Da fliegt jemand ganz schön hoch. nein nein nein
Der fährt keine gerade Linie. Ein Fähnchen im Wind.
Verwehrt jedwede Mithilfe und fordert jetzt nur vom 1.
Ich kann da nur noch staunen.
Bei solchen Leuten verliere ich die Nerven.

Ich hoffe für euch, dass es bald jeder gemerkt hat und dementsprechend handelt.

Kann man dem Hr. Grünig da einen Vorwurf machen oder kann er nur mit dem arbeiten, was er aus 2. oder 3. Hand zugesteckt bekommt?
Gut, bei Hr. Boelike persönlich nachhören wäre auf jeden Fall angebracht gewesen. Hätte es ja vom Forum her wissen müssen, da er selbst darauf verweist. Möglicherweise ohne böse Absicht!?
Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht ab Neustadt/Holstein...
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 0
Hits: 1.113
Mitfahrgelegenheit gesucht ab Neustadt/Holstein... 14.06.2020 19:18 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo,

Ich probiere es mal hier.
Am Sonntag den 21.06 müsste ich von Neustadt bei Holstein zurück ins Saarland. Genauer nach Homburg/Saar.
Neustadt liegt direkt unterhalb der Insel Fehmarn, also Strecke Puttgarden-Rødby.
Könnte aber auch nach Kiel, Lübeck oder Hamburg kommen.
Muss nur bis ca. 6:00 Uhr Montag Morgen im Saarland sein.
Setze mich gerne auf den Beifahrersitz.
Habe aber auch den Führerschein, Fahrerkarte mit der 95 und ADR in allen Klassen. Bin seit knapp 20 Jahren nebenberuflich unterwegs. Das nur so am Rande. Habe das beim Gesichterbuch erwähnt und dann ist eine Diskussion über Schwarzarbeit entbrannt. Mir geht es in 1. Linie um eine Mitfahrgelegenheit. Der Rest nur nebenbei erwähnt und kann geklärt werden.
Bei reiner Mitfahrt sollte der Chef natürlich auch einverstanden sein.

Vll fährt ja jemand diese Strecke und hat einen Platz frei.

Ebenso müsste ich am 06.07 wieder hoch in Neustadt/Holstein sein oder Hamburg, Lübeck, Kiel. Also Abfahrt irgendwann am 05.07 (Sonntag).

Ein- und Aussteigen kann ich direkt an der Autobahn.

Bevor jemand auf die Idee kommt mit Eisenbahn, Flixbus, Mietauto oder Flugzeug: habe ich auch dran gedacht aber ich liebe die Lastwagen. Für Unkosten kann ich natürlich aufkommen und der Kaffee/Kaltgetränke gehen dann natürlich auch auf mich.

Schon mal vielen Dank!

Christian
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 379
Hits: 226.364
11.06.2020 13:14 Forum: Oldtimer-LKWs


UNGLAUBLICH!

Ich bin ja weder persönlich noch sonst wie involviert aber an dem Thema Oldtimer interessiert. Doch was ist da nur los?

Egal, welchen Zwist man mit jemandem persönlich hat, geht es hier um den Verein, die Gemeinschaft,
LKW und das Geld vieler Leute -Nein, um meines noch nicht- ?

Wie kann man jemandem Fähigkeiten im Vorhinein absprechen, bei dessen Versuch sich zu beweisen aber jedweden Versuch untergraben?

In Hamm wurde ja jemand abgelehnt und ein anderer gesetzt. Akzeptieren und im Sinne der GANZEN Mitglieder handeln- egal ob man ihn für fähig oder unfähig hält!

Zum neuen Thema Loyalität:

Wieso muss das irgendwo geschrieben stehen? Das ist echt peinlich so etwas zu verlangen! Das sollte man in der Kinderstube gelernt haben. In meinem Arbeitsvertrag steht nirgends das Wort loyal oder Loyalität. Trotzdem versuche ich dem gegenüber meinem Arbeitgeber nachzukommen und ich denke auch er gegenüber mir.


Da gibt es ein altes chinesisches Sprichwort: FICKER WERDEN GEFICKT!*

Ich ziehe den Hut vor Leuten, die Ungereimtheiten feststellen, hinterfragen und trotz GegenSTURM weitermachen und nicht einfach abbrechen. Wäre wohl der einfachste und billigste Weg. Von daher wünsche ich dem aktuellen 1. viel Durchhaltevermögen, ein breites Kreuz und 'ne Menge Gelassenheit




*vll ist es doch nicht chinesisch!
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl - trotz guter Kinderstube trage ich wohl auch eine dunkle Macht in mir
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 1.076
Hits: 377.803
08.06.2020 19:15 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Kleiner Tipp :
der Unimog auf der vorherigen Seite steht zum Verkauf. Habe heute einen Zettel in der Frontscheibe gesehen.
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
eswirdwohleinhenschel

Antworten: 379
Hits: 226.364
25.03.2020 06:25 Forum: Oldtimer-LKWs


Als Unbeteiligter kann ich schmunzeln, wenn ich hier und im n-v-g Forum lese. Das nein überwiegt aber.
Wieso fordert jemand für euren zukünftigen 1. -Zitat 'Arsch in der Hose', antwortet aber nicht auf einfach gestellte Fragen? Da wollte z.B. ein Mitglied wissen mit welchem Ergebnis der letzte Gerichtstermin geendet ist. Leider nur Stille vom 2. Dafür Tage später mit der deutschen und Juristen-Sprache überheblich rumjonglieren.

Da frage ich mich als Tatort-Fan: welche Leichen liegen da im Keller? Warum wird nicht freundlich gesagt: ich wünsche den Zukünftigen ein gutes Händchen und seh mir von aussen an, was die treiben.

Ich muss mir den TRUCKER selbst abonnieren, sonst wird das nix Pfeifen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 72 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH