Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 513 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pegaso
SigivonHofmeister

Antworten: 252
Hits: 186.949
Gestern, 21:25 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hätte eine Frage: Als ich diese schönen LKWs gesehen hab, war das damals, als dieser "Franco" regiert hat, auch so wie im Ostblock mit der Ausreise von den LKW-Fahrern? Oder war das dem wurscht, da auch Touristen und Urlauber nach Spanien gekommen sind? Schon allein wegen der Badeorte wie Mallorca, Teneriffa,..etc.
Thema: Steyr Baureihe NSK
SigivonHofmeister

Antworten: 557
Hits: 285.154
24.09.2020 15:03 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Hans2651
33 S 46 noch in Kroatien unterwegs



Den kenn ich: das ist ein Ex-Felbermayr-LKW, er wurde von dieser Gerüstbau-Firma gekauft und in deren Firmenfarben lackiert. In Leonding, direkt bei der "Hansl-Kreuzung", vis-a-vis von der Sparkasse Leonding, hatte diese Firme ihren Sitz, danach wurde sie woanders stationiert und schließlich kam der Konkurs. Da gabs noch nen alten Steyr Pritschenwagen, Typenbezeichnung weiß ich nicht mehr, der wurde auch sicher irgendwo vertickt.
Thema: Steyr Oldtimer
SigivonHofmeister

Antworten: 935
Hits: 593.810
24.09.2020 14:57 Forum: Steyr


Der schaut noch echt super aus. Den würd ich, wenn ich so einen zum Restaurieren hätte, einfach liebevoll zerlegen, den alten Lack abbeizen, grundieren, neu lackieren und die Pritsche mit frischen Holzbrettern ausstatten und wieder fahrbereit zusammenbauen ..
Thema: DAF 105 XF - Die Sammlung
SigivonHofmeister

Antworten: 2.010
Hits: 1.033.353
13.09.2020 00:33 Forum: D-A-F


Naja @ottanta e novanta, das macht eh keiner. Oder gaaaaanz selten, wenn er dann seinen Namen draufschreibt und mit der gleichen Farbe das Logo von der Spedition, von wo der LKW stammt, übermalt hat.

Die meisten schreiben ihre Namen nur an der Tür hin, den Rest lassen sie so, wie sie ihn gekauft haben.

Brauchst auch mal nach Chile schauen, dort ist es auch so, wenn die ausgemusterten LKW aus Europa dorthin verschifft werden. Was bleibt, sind die Kabinen, alles andere wird "chilenisch", falls die Pritsche nicht mitkommt.
Thema: DAF 800 - 3600 - Die Sammlung
SigivonHofmeister

Antworten: 1.022
Hits: 923.703
13.09.2020 00:26 Forum: D-A-F


Zitat:
Original von bert
Auch einer mit Hochdach aus Oberösterreich.



Hm.. ein Hochdach ist das nicht. Topsleeper eher, da er ja ein Jumbo-Motorwagen ist.. Und ein bekannter Name: der Hermann Resl aus Kremsmünster. . Gibts den noch? Ich seh kaum noch LKWs von dem herumschwirren.
Thema: MAN aus der Türkei
SigivonHofmeister

Antworten: 241
Hits: 195.543
14.08.2020 22:15 Forum: M-A-N


Ich glaub, der gehört hierher:

https://www.youtube.com/watch?v=NGxlw8gI8CI
Thema: LKW aus Serbien
SigivonHofmeister

Antworten: 52
Hits: 33.296
09.08.2020 20:37 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hm.. der dürft aber ein Taferl aus Novi Sad haben, soviel ich erkennen kann... Novi Sad liegt in Serbien...
Thema: Scania Baureihen P und R
SigivonHofmeister

Antworten: 3.592
Hits: 2.200.769
07.08.2020 22:56 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Cooper
Scania R420 von SP Transporte

Gruß der Jan



Schaut nach dem Ex von Wolter Koops aus...
Thema: Scania 94-114-124-164
SigivonHofmeister

Antworten: 1.867
Hits: 1.094.844
07.08.2020 22:51 Forum: SCANIA


Na, der ist interessant: ein Gardinenplanenzug mit Kühlaggregate..
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
SigivonHofmeister

Antworten: 9.235
Hits: 9.301.676
31.07.2020 16:06 Forum: Oldtimer-LKWs


Sljemetrans, benannt nach dem Hausberg in Zagreb, dem Sljeme. Oh Mann, ich riech schon den Geruch vom Diesel.. sicher mit Heizöl gemischt..
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 513 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH