Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.500 Treffern Seiten (150): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Landschaft + LKW
stef001

Antworten: 674
Hits: 222.846
28.08.2020 21:56 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von ottanta e novanta

Ich verabschiede mich mit diesem Bild hier zugleich in eine generelle Nachdenkpause, ob und wie ich hier im Forum mit Bildbeiträgen weitermache.

Die Art und Weise WIE sich das zuerst rund um die Lösch-Aktionen hier in diesem Thread entwickelt hat und WIE danach die Threadschließung erfolgt ist - des als konstruktive Lösung für alle Beteiligten angedachten eigenen Threads - werde ich für mich in Ruhe Revue passieren lassen und danach entscheiden.

(Anm.: Der Thread "der nicht normgerechten Bilder" brachte nebenbei bemerkt etliche Bilder von Foren-Teilnehmern, die ansonsten vielleicht nie gezeigt worden wären. Und hat übrigens innerhalb von nur vier Tagen schon über 2600 Zugriffe……das sollte schon auch etwas zu denken geben, ob da nicht doch Bedarf für so etwas ist.....)


Sehr sehr schade, deine bisherigen Berichte und Bilder empfand ich bislang immer als Bereicherung hier im Forum und nicht als das Gegenteil. Deine Entscheidung muss man halt leider akzeptieren, ob sie gefällt oder nicht.

Irgendwie hatte ich so ein Posting von Steyr Schos / Georg auf dem Schirm in dem (sinngemäß) kommuniziert wurde dass bei "historischen" Fotos nicht so ein enger Maßstab angelegt wird wie bei aktuellen Bildern. Dachte eigentlich dass die Sache damit geklärt war, anscheinend eher doch nicht... hmm
Thema: Silofahrzeuge
stef001

Antworten: 893
Hits: 639.066
06.08.2020 16:38 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Hier zwei völlig unterschiedliche Silo-Züge aus der Quarzolith-Gruppe, beide Aufnahmen stammen von heuer:



Also ein 6x4 mit Hydrodrive als Zugmaschine ist aber echt ungewöhnlich für den doch etwas "nutzlastempfindlichen" Silotransport... hmm
Thema: Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung
stef001

Antworten: 1.052
Hits: 1.138.806
21.07.2020 23:31 Forum: Volvo


Zitat:
Original von Ytransport
markante lkws mit oft mutigen tollen farben
bei hellgrün hellblau scheint der Mut grenzenlos gewesen zu sein


Naja also wenn mich mein Hauptschulenglisch jetzt nicht ganz im Stich lässt dann würde Parrott ja eigentlich eh Papagei heißen was ja dann ohnehin wieder irgendwie passen würde... hmm zwinker
Thema: Steyr Baureihe 91
stef001

Antworten: 2.036
Hits: 1.042.783
03.07.2020 23:58 Forum: Steyr


Zitat:
Original von RONLEX
Mich würde interessieren wer diese Kranaufbauten hergestellt hat.
Steht zwar Rosenbauer darauf, aber die haben den auch maximal aufgebaut.
Passt/e ja gar nicht in deren Produktportfolio.



Hallo Ronald,

deine Frage wurde glaub ich 2011 schon mal beantwortet http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...p?postid=449279
Thema: Landschaft + LKW
stef001

Antworten: 674
Hits: 222.846
24.06.2020 01:47 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Also alle Achtung Männer was ihr hier für Bildfeuerwerke abfeuert und dann noch die Stories dazu liefert daumen daumen ganz großes Kino

Das muss schon eine tolle Zeit gewesen sein um zu fahren, natürlich auch nicht immer alles rosig aber halt vielleicht doch ein wenig entspannter als heutzutage


Ach ja Walter, du hast mir da in einem von deinen vorherigen Posts etwas Sorge bereitet, ich hoffe ja doch dass du noch ein bisschen was im Talon hast zwinker großes Grinsen
Thema: Asphaltmulden
stef001

Antworten: 50
Hits: 49.367
20.06.2020 23:41 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ich würd mal spontan sagen Mayer-Trans in 3721 Limberg...
Thema: MAN TGS Baufahrzeuge
stef001

Antworten: 1.888
Hits: 1.902.833
20.06.2020 23:23 Forum: M-A-N


Was wird in dem Container den der Franz-Bracht-Zug aufgesattelt hat transportiert? Sieht für mich jedenfalls nicht sehr alltäglich aus hmm ahnung
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
stef001

Antworten: 4.801
Hits: 1.558.579
01.06.2020 21:44 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Daniel! Als meistens stiller Mitleser meld ich mich halt auch mal wieder zu Wort zwinker
Schön dass du wieder eine neue Anstellung gefunden hast und augenscheinlich macht dir die neue Tätigkeit auch Spaß, so solls dein, freut mich echt für dich daumen

Sag mal könnte dass hier ein Ex-Auto von dir sein? hmm
https://m.mobile.de/lkw-inserat/mercedes...52.html?ref=srp

Gruß aus Österreich winke
Thema: Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
stef001

Antworten: 4.384
Hits: 2.168.086
30.05.2020 17:23 Forum: Steyr


Und der Auflieger Ex-Bundesheer-Einachser? hmm
Für was wird dieses Gespann eingesetzt?
Thema: Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)
stef001

Antworten: 1.274
Hits: 467.276
30.05.2020 17:21 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Monaco Franze
Der wurde, glaub ich, schon mal gezeigt...? Er existiert noch.


Voriges Jahr war er ein wenig auf Abwegen...

http://www.ff-niederfellabrunn.at/einsatz.html
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.500 Treffern Seiten (150): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH