Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 192 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ford F-Max
da_Prommi

Antworten: 47
Hits: 22.979
29.08.2020 18:26 Forum: Weitere LKW Hersteller


Servicenetz gibt es....

An der Autobahn Prag - Pilsen steht auch einer bei einen Nutzfahrzeughändler zum verkauf
Thema: Specko unterwegs
da_Prommi

Antworten: 1.510
Hits: 174.224
spezieller Anhänger 26.08.2020 13:31 Forum: Off Topic


auf der vorletzten Transportmesse war ein ?Belgier oder ?Luxemburger Spediteur, der hatte auch so einen Innelader, allerdings als Sattelzug mit 3 Außenbreite, auch für Transporte von Flurfördergeräten.
Thema: Dachser Spedition
da_Prommi

Antworten: 319
Hits: 232.485
Umzug 15.08.2020 08:09 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


ich glaub ich war da auch beteiligt, ging von Sendling links der Isar nach rechts der Isar, Berg am Laim?
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
da_Prommi

Antworten: 7.924
Hits: 7.166.019
20.07.2020 20:59 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Josef58
Servus,
jetzt, wo Du es schreibst...
Ich habe diesen LKW berufsbedingt jahrelang regelmäßig gesehen, aber das ist mir damals auch nicht aufgefallen. Ich kenne auch keinen anderen WB-Motorwagen mit Highpipes.(in diesem Fall beide Endrohre auf der Fahrerseite).
Der MAN gehörte einem Selbstfahrer, der auch viel selbst an seinem Fahrzeug veränderte. Anfang der 90er wurde der damals schon etwas ältere MAN nochmal neu lackiert, in weiß-blau mit schräg nach oben gezogenem Farbverlauf, und einem nach oben vergrößerten Kühlergrill. Leider habe ich von dieser Version kein Foto.
Gruß Josef


Hallo Josef, war das der von Albert oder von seinem Bruder?
Wenn es der von seinem Bruder war, dann hat Ihm das kippbare Führerhaus im wahrsten Sinne das Genick auf dem Standstreifen gebrochen.
Thema: Culina Logistics
da_Prommi

Antworten: 17
Hits: 8.675
26.06.2020 15:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von BautznerSenf
Hallo!

Ich stutze etwas ueber "die fahren fuer Mueller-Milch", denn soweit ich weiss, ist das eine 100%ige Tochter des Konzerns, d. h. man faehrt ausschliesslich fuer Mueller und Konzernmarken.
EDIT: Dazu passt auch https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehme...heo_M%C3%BCller /EDIT
EDIT2: EMHaGe ist eine weiter 100%-Tochter: https://de.wikipedia.org/wiki/Homann_Feinkost /EDIT

Weiss da jemand etwas genaueres?

Es gruesst

B. S.


Soweit ich weiß, wurden, zumindest, in der Vergangenheit, auch für Dritte die Zentrallager des LEH angefahren. Auch die Pflanzenlogistik war eine Zweig um als Allrounder am Markt zu bestehen.
Thema: Lkw's aus Österreich
da_Prommi

Antworten: 1.948
Hits: 1.148.923
10.06.2020 16:57 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Es gab in Freilassing mal eine Spedition MAH oder so ähnlich. Da war Herr Augustin involviert. Stimmt das?
Thema: Mulden- und Container-Absetzer bzw. Abroller
da_Prommi

Antworten: 1.295
Hits: 1.037.692
07.06.2020 17:02 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Vor allem gilt die Überhangregelung beim Anhänger nicht, Stichwort teilbare Ladung.
Thema: Fahrzeuge der MIGROS
da_Prommi

Antworten: 35
Hits: 22.653
08.03.2020 14:13 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Mack Bulldog
40' Container 42G1 ''Migros'' # 809175 1

Ich weiss, das dass kein Fahrzeug ist, aber für die Migros ist es doch sehr selten. Und es braucht ja ein Fahrzeug um den Container zu transportieren. Pfeifen

Laut ISO Code (G1) ist es ein „General Purpose“ Container.

Leider hat der Container keinen Owner Code. (Besitzer Code)

Ich glaube nicht, dass dieser Container international eingesetzt wird, da würde die Steckdose nicht lange überleben.
Aber für was ist er hmm

Gesehen in einem Container-Depot im Baselland.

Gruss Bruno großes Grinsen


Möglicherweise temporäres Lager?
Thema: Daufenbach
da_Prommi

Antworten: 523
Hits: 243.572
05.03.2020 19:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Rudi 502
.... Ziel FFB.
Autobahn schneebedeckt und vereist....heikle Lage...ging aber alles soweit gut auf der A9.....bis kurz vor dem Dreieck, wo man nach Regensburg abbiegen kann ( grade vergessen wie das Dreieck heißt ) ....


Autobahndreieck Holledau heisst´s.

Das mit den Bergern kenne ich, Samstagfrüh in Daimler-Niederlassung geschleppt worden, ging der Schlepperfahrer gleich zur Kasse und hat sein Geld geholt....
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
da_Prommi

Antworten: 634
Hits: 398.248
18.02.2020 19:27 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Voscanol
beim neuen Eigentümer vom W & F Franke gibt es schon Probleme.

die seit 2013 billig zusammengekauften Unternehmen seiner Schifffahrtsgruppe beginnen zu wackeln

Zeamarine hat gersten schon Insolvenz beantragt

https://www.dvz.de/rubriken/see/detail/n...-zeamarine.html

gruss


Für nicht DVZ-Abonennten nicht lesbar. Hinter Bezahlschranke.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 192 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH