Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 30 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Euro Truck Simulator (TRUCKS)
actros99

Antworten: 912
Hits: 315.064
05.08.2016 14:30 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo,
Ich hab da mal ne Frage an die, die Ihre Mods selber erstellen.

Ich hatte vor längerem vor einen Wechselbrückenzug selber zu erstellen und die Krone Lafette war auch relativ fortgeschritten aber ich wusste nicht wie es danach weitergehen sollte oder wie ich z.B. Kotflügel erstellen kann. Man sieht somit keine Unterschiede zwischen den Komponenten also Stoßstange, Fahrgestell etc.

Gibt es irgendjemanden hier der mir vielleicht ein bisschen 'beibringen' kann oder der Seiten/Leute kennt die das gut erklären können? Hatte damit bis jetzt noch keinen Erfolg.

Danke im Vorraus fröhlich
Thema: STEINLE Spezialtransporte, Lauingen
actros99

Antworten: 62
Hits: 65.222
02.07.2016 18:58 Forum: Schwerlastfirmen


Weiß jemand warum Steinle schon den ersten aktuellen Volvo verkauft? Der LKW ist nichtmal 2 1/2 Jahre alt und hat 310.000 km. Ist das so der Standard von Steinle?
Mfg
Thema: Oskar Vogel Paderborn
actros99

Antworten: 100
Hits: 87.282
22.02.2016 16:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Das intelligenter habe ich deshalb gesagt, da die mp4 Modelle nicht so alt sind wie die mp2 Fahrzeuge und es ist auch gut möglich einen höheren Kilometerstand dort zu finden als bei einem Actros mp4. Ich hab mich ja nur erkundigt und hab mit der Firma nichts zutun um zu wissen ob die gekauft oder durch Leasing beschafft wurden.
Danke für die Antworten
Thema: Oskar Vogel Paderborn
actros99

Antworten: 100
Hits: 87.282
22.02.2016 14:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Warum existieren dann noch mp2 Modelle? Wäre doch intelligenter die zu verkaufen
Thema: Oskar Vogel Paderborn
actros99

Antworten: 100
Hits: 87.282
22.02.2016 13:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Kann mir jemand sagen wieso die mp4 Modelle auch verkauft werden? Ich hab zumindest bis jetzt einen zufällig gesehen
www.truckscout24.de/fahrzeugdetails/LKW-...umbo/16085005/1
Thema: STEINLE Spezialtransporte, Lauingen
actros99

Antworten: 62
Hits: 65.222
24.08.2015 14:16 Forum: Schwerlastfirmen


Haben die eigentlich noch die TGX Modelle oder allgemein noch ältere Fahrzeuge & weißt du vielleicht wie viele Lkws die zurzeit etwa haben? smile würde mich mal interessieren weil ich kaum Steinle sehe und wenn dann die Volvo und die neuen Daf Zugmaschinen
Tolle Bilder übrigens klatsch
Thema: Spedition Schwarz Herbrechtingen
actros99

Antworten: 44
Hits: 25.764
02.08.2015 11:54 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Actros1836
Scheinen wohl noch mehr MAN zu kommen. Bei MAN im Heidenheim stehen ca 15 neue MAN TGX XXL in Schwarz und Kareka Farben..


Da wird sich Mercedes aber freuen klatsch mal sehen was die sich für ein Angebot überlegen hmm
Vielleicht billigere Gigaspace Modelle gröhl
Thema: Spedition Schwarz Herbrechtingen
actros99

Antworten: 44
Hits: 25.764
30.06.2015 21:09 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die Bigspace modelle schon. Die wenigen Streamspace (ich glaub das sind 4-5 Stück oder so) haben keine Standklima. MAN ist bestimmt nicht schlecht aber aufgrund der fehlenden Standklima (wahrscheinlich auch weil sie mit Mercedes zufrieden sind) haben welche gesagt das sie lieber auf den zukünftigen Actros warten wollen.
Ich hoffe mal das die bei den nächsten LKW's die standklima nicht weglassen zwinker
Thema: Spedition Schwarz Herbrechtingen
actros99

Antworten: 44
Hits: 25.764
30.06.2015 15:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ich glaube 20-40 haben Schwarz und Kareka insgesamt bestellt aber wie viele zurzeit da sind weiß ich selbst nicht. (theoretisch könnten die aber auch von duvenbeck sein, da ich auch mal gigapsace von denen gesehen habe obwohl die eigentlich streamspace fahren)
Vielleicht ist Schwarz von MAN überzeugt aber ich glaube nicht das die Fahrer die Modelle lieben.
Die werden viel Spaß haben im Sommer ohne Standklima hmm dann noch stundenlang am Tor stehen in der prallen Sonne...
Also ich hoffe nicht das Schwarz auf MAN umsteigt auch wenn dieser eindeutig mehr Platz hat als die Fahrzeuge von Mercedes großes Grinsen
Mal sehen wie der mp5 wird wenn er irgendwann erscheint und überhaupt so heißen wird daumen
Thema: Spedition Schwarz Herbrechtingen
actros99

Antworten: 44
Hits: 25.764
13.06.2015 15:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


zwinker Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 30 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH