Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Fuhrwerker

Antworten: 1.151
Hits: 928.733
22.09.2017 08:05 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Einer von 5 Stk.
Thema: ÖAF - Die Sammlung
Fuhrwerker

Antworten: 1.884
Hits: 1.546.235
08.04.2017 18:29 Forum: M-A-N


Nein, normale Bolzenkupplung. Anhänger war ex Hödlmayr und wurde etwas umgebaut für Bootstransport. LKW hatte Wechselsystem und wurde im Winter als SZM mit Planensattel verwendet.
Thema: ÖAF - Die Sammlung
Fuhrwerker

Antworten: 1.884
Hits: 1.546.235
08.04.2017 17:43 Forum: M-A-N


Hallo zusammen, einen 32.280 hatten wir auch einmal (wie im F7,F8 Tread beschrieben)
Thema: Schlecker LKWs
Fuhrwerker

Antworten: 3
Hits: 2.570
25.05.2015 12:00 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hier ein Foto der Fahrzeuge die 1992 für Schlecker ab dem Lager A-Pöchlarn im Einsatz waren.
Thema: Lkw's aus Österreich
Fuhrwerker

Antworten: 1.959
Hits: 1.153.286
04.04.2015 15:20 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo, ja war ein Fahrzeug von mir und ich bin auch immer wieder damit gefahren. War damals der 1. MAN mit Hypoid-Achse und sehr langer Übersetzung bei uns im Fuhrpark. (Ich glaube MAN sprach damals von einer theoretischen Höchstgeschwindigkeit von 145 km/h).
Ich finde auch, dass die Fahrzeuge mit Sonnenblende viel schöner waren, aber mein Vater war damals aufgrund des höheren Luftwiderstands ein Gegner davon, also wurden keine Sonnenblenden gekauft. Schöne Grüße.
Thema: Lkw's aus Österreich
Fuhrwerker

Antworten: 1.959
Hits: 1.153.286
31.03.2015 22:15 Forum: Lastwagen aus aller Welt


MAN 19.362 mit Fuller-Getriebe und Voith-Retarder, Baujahr 1988, Kennzeichen N 91.238.
Existiert dieses Foto auch mit Original-Farben ? Fahrerhaus und Auflieger sollten eigentlich grün sein. Lg Heli
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Fuhrwerker

Antworten: 7.931
Hits: 7.172.595
22.09.2014 20:00 Forum: M-A-N


Hallo Reini,
Habe einige Tanks liegen, sind aber vom F90.
Bitte dein Postfach leeren dann sende ich dir meine Nr.
Lg Helmut
Thema: Mein MAN 19.361 FLS
Fuhrwerker

Antworten: 796
Hits: 452.332
12.09.2013 20:24 Forum: M-A-N


Hallo,
Ich weiß jetzt nicht wie die Splittbetätigung beim F8 aussieht, aber beim F90 hatten wir auch öfter das gleiche Problem. Da war meistens das Betätigunsventil, dass links unter der Frontmaske sitzt und in den Fussraum ragt und durch eine Schelle am Kupplingspedal betätigt wird, schwergängig.
Ventil ausgebaut, die Kugel an der einen Seite mit etwas Rostlöser behandelt und es funktionierte wieder.
Kann mir vorstellen, dass beim F8 das gleiche System verbaut wurde.
Lg Heli
Thema: Julius Meinl
Fuhrwerker

Antworten: 8
Hits: 4.856
30.01.2013 14:46 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Thoma fuhr auch für Meinl

lg Heli
Thema: Gebrüder Kaiblinger Rohr im Kremstal
Fuhrwerker

Antworten: 43
Hits: 23.295
01.12.2012 14:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


In Frankreich ist früher sowieso fast kein Österreicher auf der Autobahn gefahren. Sehr beliebt war z.B. die Route-Express für die Spanien-Fahrer. lg Heli
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH