Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 52 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Volvo EC 700

Antworten: 4.821
Hits: 1.572.148
04.03.2018 13:56 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Mahlzeit
Schöne Bilder haste da wieder zum Vorzeigen, die gefallen mir.
Bei uns in Thüringen bedienen wir auch beide Pflüge alleine so wie ihr und ich muß ehrlich sagen, ich will das gar nicht anders. Ich glaub ich würd krank werden, wenn ich da noch einen mitschleppen müßte.
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Volvo EC 700

Antworten: 4.821
Hits: 1.572.148
13.02.2018 21:28 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Daniel
Schön, daß du dich im Winterdienst so gut zurecht findest. Ist schon manchmal nicht einfach die Übersicht zu behalten und alles am Laufen zu halten bzw wieder ins Laufen zu bekommen aber du hasts im Griff...
Wir hatten bei uns hier gestern auch so nen dicken Schneeschauer mit 5cm Schnee auf der Überholspur innerhalb von ner halben Stunde und das noch zum Schichtwechsel. Überall haben die LKWs gehangen und der Montagmorgen Pendlerverkehr war voll im Gange. Aber hilft ja nix, A-backen zusammen kneifen und unseren Dienst verrichten für die Autofahrer, auch wenns mancher nicht zu schätzen weiß. Bei mir warens gestern übrigens 12,6t Salz und 4500l Lauge. Damit ging der Salzkönig an mich klatsch
Naja was solls, halte durch, bald ist wieder Frühling.

Orange Grüße
DerSören
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Volvo EC 700

Antworten: 4.821
Hits: 1.572.148
28.11.2017 21:19 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Is schon ein schönes arbeiten, vor allem wenns richtig flockt und Du ziehst ne lange Schlange "Fans" hinter dir her Zeigen
Wie ist bei euch in Sachsen das Schichtsystem? Wir haben 3 Früh, 3 Spät, 3 Nacht, 3 Frei.
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Volvo EC 700

Antworten: 4.821
Hits: 1.572.148
28.11.2017 19:48 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von W50 fahrer
Hallo der der Immer Liest..
Dachte schon es gibt dich nimmer

Ja ich werde für ein paar Wochen ein Oranger jo
Freue mich schon sehr auf die Neue Herausforderung
Bekomme eine Ri ordentliche Einweisung hieß es daumen


Doch doch, bin noch an Bord.

Ich fahr mit den gleichen Pflügen wie auf dem Bild am MAN allerdings an nem MP2 Stern. Die gehen gut und wenn Du den Frontpflug ein bisschen flacher stellst siehste die linke Ecke schön und bist breiter, kriegste dann knapp 2 Fahrstreifen mit einem Wisch.
Als Saisonkraft hättst Du auch zu uns kommen können, hier waren auch welche gesucht worden...
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Volvo EC 700

Antworten: 4.821
Hits: 1.572.148
28.11.2017 14:08 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


prost Kollege
Jetzt biste auch bei den Orangen, wenn auch nur zeitweise. Pass auf, es gibt Chauffeure die pressen sich auch zwischen Seitenpflug und Schutzplanke noch durch tock


PS. Ich bin der, der immer liest (und jetzt noch mehr) aber nie schreibt ahnung
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Volvo EC 700

Antworten: 4.821
Hits: 1.572.148
30.12.2015 20:39 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Ich schließe mich an und wünsche Dir und Deiner Familie alles Beste im neuen Jahr und ich halte auch 2016 weiterhin Ausschau ob ich Dich mal in meinem Revier sehe. Und denk dran, immer schön auf die Orangnen aufpassen...

DerSören
Thema: Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers
Volvo EC 700

Antworten: 1.023
Hits: 333.314
23.08.2015 08:49 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Elmar
wiedermal schöne Bilder von Deiner abwechslungsreichen Arbeit. Eine Frage, wie ist es mit den Abstütztellern? Sind die groß genug um beim Abstützen auf gepflasterten Flächen keine Absenkung zu hinterlassen? Ich habe das mal gesehen, wir haben ne Straße neu gebaut inkl. gepflastertem Gehweg, dann kam ein Baustofflieferant und stützte auf dem Gehweg und hinterließ Spuren. In meiner Zeit als Ladekranfahrer hatte ich bei so etwas immer Hölzer untergelegt, da hatte ich ne Fläche von gut 50x50, das ungute Gefühl blieb aber. Was drückt da bei voller Auslage und ner Palette Rigips vorne dran?
Thema: Wo steht ihr jetzt rum?
Volvo EC 700

Antworten: 1.061
Hits: 282.977
01.04.2015 22:27 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


@W50 Fahrer
da biste ja schon wieder in meiner Gegend und ich bin nicht da aber irgendwann klappts...
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Volvo EC 700

Antworten: 4.821
Hits: 1.572.148
08.03.2015 12:41 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin Norbert

Alles gut ich denke das die Zuschauer, hier unseren Humor teilen.. jo

Es ist in einigen Threads vieles gesagt, und hoch geschaukelt worden...
Das passiert hier nicht, hier sind alle willkommen und keiner wird verurteilt oder abgestempelt..

Also munter weiter lesen, und schreiben und nichts auf die Goldwaage legen..


Danke an alle
Gruß euer Kleener Hafensänger


Ein Diplomat vor dem Herrn daumen Augenzwinkern
Sach ma bescheid wenn Du wiedermal die 71 hoch (oder runter) kommst und pass auf die Orangenen auf, vielleicht winkt einer winke
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Volvo EC 700

Antworten: 4.821
Hits: 1.572.148
06.03.2015 09:11 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Moin kleener
Bist Du heut früh die A71 Richtung Norden gefahren?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 52 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH