Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 518 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Diverse Lkw mit Spezialaufbauten
Cheffkoch

Antworten: 114
Hits: 170.137
Heute, 20:44 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Nachdem dieser heuer fotografierte MAN TGS von der Baufirma PORR nicht direkt eine Asphalt-Mulde hat, denke ich er ist hier richtig platziert:


Bei der von dir gezeigten Aufbauvariante handelt es sich um einen Gussasphaltkocher

Siehe hier: wikipedia.org
Thema: Fuhrpark des österr. Bundesheeres
Cheffkoch

Antworten: 237
Hits: 191.798
Heute, 07:29 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von stef001
Vielleicht steh ich ja momentan a bissl auf der Leitung, aber ich verstehe die Bedeutung des Ausspruches:"Die monatliche, oder?" nicht wirklich ahnung

Bezüglich Fotografieren von Militärfahrzeugen: also ich wüsste jetzt nicht dass es verboten wäre im öffentlichen Raum ein Militärfahrzeug zu fotografieren. Wenn ich mich an meine Bundesheerzeit zurück erinnere dann gab es sehr wohl bei Kaserneneinfahrten bzw auch an Straßen die auf das Gebiet des Truppenübungsplatzes Allentsteig führten "Fotografierverbot-Schilder" aber da befand man sich dann ja auch auf Heeres-Liegenschaften und quasi nicht mehr im "öffentlichen Raum"


Hallo Stefan, die Monatliche ist hier in Wels eine Zeitung, die so ziemlich über alles berichtet. Aber so eine Begrüßung war mir auch neu.
Thema: Cat 330 Next Generation
Cheffkoch

Antworten: 11
Hits: 7.188
20.11.2020 17:12 Forum: Caterpillar


Manche Maschien stehen einfach ideal:

so wie dieser CAT 330 Next Generation der auf der Felbermayr-Baustelle in Wels stand.
Thema: Fuhrpark des österr. Bundesheeres
Cheffkoch

Antworten: 237
Hits: 191.798
20.11.2020 16:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Bundesheer im Einsatz:

Wenn beim Distance-Learning das Bundesheer den ganzen Vormittag lang mit LKWs am Fenster vorbei fährt muss man mal nachschauen.

Und siehe da: Das Bundesheer fährt Panzersperren durch die Gegend. Mit dem von mir bereits gezeigten MAN TGS mit Ladekran wurden die Panzersperren auf die MAN TGA 4-achser verladen.

Als ich am Zaun stand wurde ich direkt von einem Offiziersstellvertretter angesprochen: "Die Monatliche, oder?" Deshalb hab ich mich entschieden erstmal keine Fotos zu machen.

Beim Heimgehen hab ich dann noch einen anrückenden MAN TGA fotografiert.
Thema: Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG
Cheffkoch

Antworten: 934
Hits: 482.868
09.11.2020 21:05 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


@Starliner wo hast du die denn ausgegraben?

Gut, dass ich doch nicht der einzige bin, der hir im Thema noch etwas postet, auch wenn ich hier schon länger nicht aktiv war.

Von mir gibt´s einen VW Crafter Halbbus, der seinen Dienst bei der oberösterreichischen Landesstraßenverwaltung verrichtet.

Hab heute den Bruder (einen Mercedes Sprinter Bj. 2003-2016) mit Warnanhänger bei Mäharbeiten am Mittelstreifen der Osttangenthe gesehen. Abgesichert wurde ein Mitarbeiter mit Motorsense und einer mit Aufsitzmäher
Letztes Jahr wurde zu den Mäharbeiten ein Mercedes Unimog eingesetzt, der die Osttangenthe gegn die Fahrtrichtung befuhr und vom Sprinter abgesichert wurde.
Thema: MAN TGX Straßenfahrzeuge
Cheffkoch

Antworten: 1.945
Hits: 1.281.546
24.10.2020 22:55 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von Cooper
3x MAN TGX 18.440 von Fuchshuber

- The Fox from Austria -

Gruß er Jan



….und aufgenommen in Linz? Augenzwinkern prost


Sieht für mich aus aus nach dem Bootsanleger beim Lentos/Nibelungenbrücke
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Cheffkoch

Antworten: 1.188
Hits: 945.213
03.10.2020 20:41 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Mir persönlich gefällt der S-Way nicht wirklich. Den Namen S-Way hat der neue Iveo nicht umsonst, immerhin erinnert die Front doch sehr stark an einen Scania.
Thema: Lkw's aus Österreich
Cheffkoch

Antworten: 1.993
Hits: 1.179.030
02.10.2020 20:58 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von starsplash36
Neue Bilder von Mir


Das ist mein Revier!! schimpf

Spass! Irgendwie ist es schon lustig, wenn andere im eigenen Revier unterwegs sind.7

Den Scania S500 habe ich auch mit Auflieger und ein Silozug von Poll-Nussbaumer
Thema: Fuhrpark des österr. Bundesheeres
Cheffkoch

Antworten: 237
Hits: 191.798
26.09.2020 16:38 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


In der Tat hat das Bundesheer eine neue Anachlußbahn. Die Abgetragene Weiche gehörte zur Alten Anschlußbahn. Diese führt nun ohne Weiche direkt zur Fa. Leitl.
Thema: Lkw's aus Österreich
Cheffkoch

Antworten: 1.993
Hits: 1.179.030
26.09.2020 14:42 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Da wir vor kurzem Mitterhauser Thema hier war kommt hier gleich noch einer. allerdings noch unbeschriftet
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 518 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH