Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.901 Treffern Seiten (291): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Restauration Magirus-Deutz 90M7 Kipper, Baujahr '75
Martin R.

Antworten: 172
Hits: 111.807
09.01.2021 09:19 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Klasse, dass Du nicht aufgibst und es weitergeht freu freu freu
Thema: Spanberg 2020, ein bißchen anders
Martin R.

Antworten: 28
Hits: 3.085
31.12.2020 22:47 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von 361er unterflur
Schöne Bilder und es freut mich das der F10 Globetrotter wieder repariert ist nach der Kaltverformung in Wörnitz 2019


Was passierte mit dem F10 ?



Da gab es bei der Abfahrt zur Ausfahrt eine Kollission mit diesem Ergebnis:

- http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...608#post1056608

traurig
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Martin R.

Antworten: 2.662
Hits: 2.649.119
28.12.2020 09:27 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von trilex
Diese Sammlung wurde leider aufgelöst .



Von wann sind denn die Bilder, wenn man fragen darf?

Und weiß man, wann die Sammlung aufgelöst wurde? hmm
Thema: Feuerwehr-Oldtimertreffen München-Waldperlach 2009 bis 2013
Martin R.

Antworten: 21
Hits: 1.324
26.12.2020 17:13 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von jüza
Hallo zusammen,
Wenn i mi ned täusch müßte der Magirus mit dem Andreas im Grill aus Töging a .Inn stammen.Da tragen alle Autos Namen, warum verwirrt Auch derDeutz aus Unterreit hat einen Namen.Und wenn ich ned ganz falsch lieg auch die Wagen aus Markti a. Inn.
Gruß Jürgen winke



Mehr Infos zu "Andreas":

- https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze...aD/photo/418591
Thema: Feuerwehr-Oldtimertreffen München-Waldperlach 2009 bis 2013
Martin R.

Antworten: 21
Hits: 1.324
26.12.2020 09:16 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Zitat:
Original von Busfahrer
Warum steht da ANDREAS ? hmm

www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1626911 Zeigen


Der Fahrer heisst Stefan, Fahrzeug war in Bayern und sogar in Frankreich im Dienst ehe es wieder nach Bayern zurück kam.
Warum da Andreas draufsteht? Keine Ahnung ahnung



Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum hier "Friedrich" draufsteht?

- http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=602553

Früher hatten manche Feuerwehrautos eben Namen, besonders vor der Einführung der Funkkennungen wie "42/1"
Thema: Magirus-Deutz Prototypen
Martin R.

Antworten: 137
Hits: 154.878
21.12.2020 11:09 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von alf
Zitat:
Original von Martin R.
Ein Hammer-Filmdokument von der Fahrzeugentwicklung und -erprobung bei Magirus-Deutz Augen Augen Augen

- https://www.youtube.com/watch?v=3z3K0dq1TsA


Und hier die Vollversion davon: https://www.youtube.com/watch?v=BWwWf2cSFBM

Bei 13:25 besonders interessant, da wurde noch das Gegenteil der heutigen "geplanten Obsoleszenz" gebaut.



Ich gäbe was drum, wenn ich bei der Messepräsentation ganz am Ende mit meiner Digicam nur 20 Minuten dabei hätte gewesen sein dürfen Augen

Tempi passati ahnung
Thema: Welcher Hersteller?
Martin R.

Antworten: 1.761
Hits: 834.504
07.12.2020 08:48 Forum: Oldtimer-LKWs


Irgendwas in meinem Bauch sagt "Krupp", aber begründen kann ich das nicht.
Thema: Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
Martin R.

Antworten: 2.260
Hits: 2.657.307
02.12.2020 08:50 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Emma En
Passend zum 1.Dezember schon mal das erste Türchen am Adventskalender geöffnet !!



Sehr gut daumen gröhl
Thema: Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Martin R.

Antworten: 2.087
Hits: 2.082.423
10.11.2020 20:55 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Der hier isses schon mal nicht, weil der blaue ist jetzt gelb:

- http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1209877

- http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1210269
Thema: Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Martin R.

Antworten: 2.087
Hits: 2.082.423
10.11.2020 16:05 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Transocean
Hallo Dietmar,
vielen Dank für den Hinweis. Die Tiefen des Forums sind schon erstaunlich!
Gruß
Manni



Irgendwas in meinem Hinterkopf sagt mir, dass der rote und der weiße das selbe Auto sind ...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.901 Treffern Seiten (291): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH