Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.147 Treffern Seiten (115): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 653
Hits: 303.956
Heute, 15:27 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Müllschorsch
Hofbild von Heut
M.A.N. 26.510 + Multilift-Hakenabroller


Natürlich - Hofbild von heute
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 653
Hits: 303.956
Heute, 15:24 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hofbild von Heut
M.A.N. 26.510 + Multilift-Hakenabroller
Thema: MAN 2020
Müllschorsch

Antworten: 326
Hits: 236.204
18.04.2021 21:27 Forum: M-A-N


An den langen schwarzen Kühlergrill bei den FV-M.A.N. kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Erinnert mich an den in Brasilien gebauten VW Constellation
der mir noch nie gefallen hat..
Thema: Ohne Worte!!!!
Müllschorsch

Antworten: 6.116
Hits: 803.249
16.04.2021 06:47 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Transocean
Ich frage mich, wie sich der Anhänger überschlagen kann, ohne den Traktor mit umzureissen.
Ein "entkuppeln" der Kugelkopfkupplung sollte eigentlich unmöglich sein. Ein ähnlicher Unfall, bei dem sich der Anhänger selbstständig macht ereignete sich 2015 bei mir in der Nähe.https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...MYdsemTlLXEaZrU
Gruß aus Osnabrück
Manni


Ich habe sowieso das Gefühl unsere Landwirte haben in Deutschland "Narrenfreiheit". Wie die teilweise rum rasen und mit welchen Gewichten. Ich habe auch noch nie gesehen, das ein Landwirt in eine Verkehrskontrolle geraten ist. Wäre das mal ein LKW.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 653
Hits: 303.956
12.04.2021 20:17 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Wieder mal was altes aus 2006.
Ein damals nagelneuer 26.440 mit LX-Fahrerhaus
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 653
Hits: 303.956
12.04.2021 20:07 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Maradir
Hallo Georg.

Welche Zugmaschine mußte denn für den neuen Schweden weichen?


Hallo Dirk

ein M.A.N. 18.480 aus 2015 mit ca. 600.000 km

Gruß Georg
Thema: LKW aus Baden
Müllschorsch

Antworten: 473
Hits: 333.784
12.04.2021 11:30 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo RaiLi

weißt Du für was der komische Auslauf am Heck bei dem letzten Silo ist?



Zitat:
Original von RaiLie
und hier noch eine kleine Auswahl von den unterschiedlichsten Silofahrzeugen
der Fa. Seiler












viele Grüße aus Baden und schöne Ostern euch Allen
wünscht RaiLie
Thema: Ford F-Max
Müllschorsch

Antworten: 85
Hits: 37.328
11.04.2021 20:41 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Original von Wildflower
ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Vor allem interessiert mich auch der Spritverbrauch im Schiebebodenbetrieb (Bei uns, je nach Hersteller und Typ im 3-Monatvergleich v. 30,5 bis 38,0 ltr. / 100 km).
Wo kauft man so ein Fahrzeug, wo macht Ihr den Service etc. Alles Interessant.
Gruß Georg


Hallo Georg,

Spritverbrauch liegt aktuell mit Schubboden bei 28,5 LTR.

Im reinen Fernverkehr letzte Woche ist er auf 26,6 LTR gesunken.

Wie gesagt fahren wir mit dem Schubboden hauptsächlich über die Dörfer, somit bin ich mit dem Verbrauch sehr zufrieden.
Service wird aktuell über die TIP Trailer Gruppe gemacht. Allerdings muss ich dazu sagen, das noch nicht alle Standorte voll ausgebildet sind. Der bei mir vor der Tür in Bremen ist bemüht, aber hat noch etwas Probleme. Der Ford Spezi von TIP sitzt in Eppertshausen. Dort waren wir nun 2x wegen Updates. Top Service und die geben sich echt Mühe. Generell bin ich also zufrieden.

Gekauft habe ich das FZG in Litauen. Ich hatte mir vorher Angebote in CZ, BG und Litauen machen lassen (alle bei Mobile vertreten).
Der Litauer hat das Beste Angebot gemacht und von vornherein super Kommuniziert. Alle Fragen wurden beantwortet, der Service war super. Auch hat man mir vor Ort (ich habe da mal 2 Tage Urlaub gemacht) den Vorführer überlassen und zusätzlich einen beladenen Trailer organisiert, damit ich eine Probetour im beladenen Zustand machen konnte.

Auch heute nach dem Kauf bekomme ich von dort noch jede Frage beantwortet. Alle nötigen Werkstattunterlagen (Schaltpläne etc.) für unsere eigene Werkstatt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wenn das Servicenetz weiter ausgebaut wird, hat der echt eine Chance.

Sollte sich das FZG bei mir weiter so bewähren, werden im Herbst noch 2 dazu kommen.

Ansonsten kannst Du mich bei weiteren Fragen gerne per PN / Telefon melden.
Gruß
Patrick[/quote]

Hallo Patrick,

Danke für die ausführliche Info. Ich werde Deine weiteren Berichte mit Spannung verfolgen. Bild wäre super.

Gruß Georg
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 653
Hits: 303.956
11.04.2021 19:41 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hofimpressionen

Der Volvo ist bereits 4 Jahre alt und hat 440.000 km auf dem Tacho.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 653
Hits: 303.956
10.04.2021 21:32 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hofimpressionen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.147 Treffern Seiten (115): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH