Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 367 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen
Bad-Busdriver

Antworten: 334
Hits: 263.518
13.09.2021 09:48 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Es ist eine Schande wie man eine so gut geführte Firma wie die Dehnhardt Spedition in solch kurzer Zeit mit macht gegen die Wand gefahren hatte.
Solche Geschäftsleute wie Herr Thumann sollen Vorbilder sein zu dennen man aufschauen soll? Mit sicherheit nicht, da hat ein Obdachlosser mehr Achtung verdient als solch eine "Heuschrecke".
Auch wenn es jetzt schon Jahre her ist. Allen alten Mitarbeitern die bis zum Schluss ausgehart und gehoft haben spreche ich meine Hochachtung aus und hoffe sie haben wo anders eine neu gute Anstellung gefunden.
Thema: gelbe (und graue) Postautos
Bad-Busdriver

Antworten: 2.483
Hits: 1.394.184
03.07.2021 10:51 Forum: Oldtimer-LKWs


Oh,oh, Augen was würde die Berufsgenossenschaft bei den Foto nur zum Unfall- und Arbeitsschutz sagen.
großes Grinsen so würde man heute nicht mehr arbeiten.
Erinnert mich aber an die Storry die ein Kollege erzählt hatte. die 11m Steigerhöhe hatten nicht ausgereicht, also eine Leiter im Steigerkorb aufgestellt und dann kam man an die Lampen die man warten wollte. Da ist das mit der Leiter auf dem Bullydach peanuts.
Thema: Mack
Bad-Busdriver

Antworten: 1.891
Hits: 1.095.351
27.06.2021 21:35 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hy,
ausser das es ein Mack ist, ein Solofahrzeug mit einen Hulokran ist auch selten. Kenne ich eigendlich nur von Aufliegern. Das besondere ist auch noch die Steingabel die über die volle Ladeflächenbreite geht mit der eine lose aufgestappelte Steinreihe aufgenommen wurde.
Gruß vom Bad-Busdriver
Thema: Mack
Bad-Busdriver

Antworten: 1.891
Hits: 1.095.351
15.06.2021 04:44 Forum: Weitere LKW Hersteller


Das ist der Rubber Duck Mack. daumen
Thema: Freightliner
Bad-Busdriver

Antworten: 569
Hits: 253.605
15.06.2021 04:41 Forum: Weitere LKW Hersteller


Beladen mit Rubber Duck hätte ich auch gesagt. daumen

Bei den Theard Mack ist er noch besser zu sehen.
Thema: MAN - TGS 2021
Bad-Busdriver

Antworten: 34
Hits: 15.289
06.06.2021 15:42 Forum: M-A-N


daumen Der passt noch zu den Theard Linde
Thema: Berliner Verkehrs-Betriebe (BVG)
Bad-Busdriver

Antworten: 25
Hits: 26.347
25.05.2021 10:30 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hy,
Trakker hatte die Fotos bei IVECO MK VIererclub eingestellt.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=441888
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=441889

Sie zeigen nach meiner Meinung nach mit großer Sicherheit den Ex-B-EV 1192 nach seinen Leben bei der BVG.

Gruß vom Bad-Busdriver
Thema: Welches Fabrikat ist das?
Bad-Busdriver

Antworten: 34
Hits: 49.378
20.05.2021 17:12 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hy,
Sisu fertigt solche Sattelzugmaschinen auch. Bestimmt gibt es noch weitere Hersteller. Neuerdings gibt eSolche Zugmaschinen mit E-Antrieb.
Ich könnte mir sogar vorstellen das es evt. in einigen Länder Regellungen gibt das sie ohne Kennzeichen nur mit einer Nummer versehen auch in einen gewissen Umkreis ihres Einsatzgebietes auch auf öffendlichen Straßen unterwegs sein dürfen.
Gruß vom Bad-Busdriver
Thema: Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung
Bad-Busdriver

Antworten: 1.006
Hits: 824.600
16.05.2021 19:37 Forum: Mercedes-Benz


Besten Dank für die Infos. daumen
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Bad-Busdriver

Antworten: 351
Hits: 454.859
16.05.2021 16:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Stimmt, das mit der Luftfederung hatte ich übersehen. Die Achsen ohne Ap. sind auch noch aus dem Vorgängern mit dem rundlicheren Fahrrerhaus. Die zweiachsigen Serienfahrzeuge hatten dann die AP-Achsen. Ich weiss gar nicht ob es die Liaz dann bis zur Wende überhaubt mit Luftfederung gab.
Was Manfred Krug angeht, in den vier Jahren von" Wie füttert man einen Esel" bis zu "Auf Achse" hatte sich die Haarpracht wirklich sichtbar gelichtet gehabt, was ihn auch gut stand.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 367 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH