Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.374 Treffern Seiten (538): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Steyr Baureihe 91
metalandi

Antworten: 2.121
Hits: 1.161.302
02.09.2021 19:43 Forum: Steyr


Stationäres Kranfahrzeug bei Herrn P.
Thema: Steyr Baureihe 90
metalandi

Antworten: 1.112
Hits: 626.461
02.09.2021 19:40 Forum: Steyr


890er Baujahr 1980 mit rustikalem "Neuanstrich", beim Typenschild kann man noch die Orginalfarbe erahnen. Schwer zu sagen was sich darunter rostmäßig verbirgt, unter den Kotflügeln sah es aber recht passabel aus. Der jetzige Besitzer hat ihn bereits 2001 mit dieser Farbe übernommen und seitdem stand er fast immer in einer Halle, wurde nur für kleine Arbeiten rund ums Haus benutzt. Wäre jetzt zu haben für 7000 Piepen ahnung
Thema: Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)
metalandi

Antworten: 1.326
Hits: 528.015
02.09.2021 19:33 Forum: Steyr


Ex Feuerwehr Julbach, ist jetzt in meiner "Nachbarschaft" gelandet:
Thema: Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)
metalandi

Antworten: 1.326
Hits: 528.015
02.09.2021 19:32 Forum: Steyr


im Mühlviertel bei Herrn P. und Sohn Augenzwinkern
Thema: Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
metalandi

Antworten: 2.109
Hits: 689.612
30.08.2021 19:19 Forum: Steyr


Die ist unter Interessenten bekannt die mit Hrn. Geyder in Kontakt getreten sind Augenzwinkern
Thema: Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
metalandi

Antworten: 2.109
Hits: 689.612
30.08.2021 08:58 Forum: Steyr


Nein das habe ich auf Wunsch von Hrn. Geyder nur hier gepostet weil er keine Anrufe von Exporthändlern etc. möchte und ihn nur an jemanden im Inland verkaufen will der ihn auch gut erhält.
Thema: Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)
metalandi

Antworten: 1.326
Hits: 528.015
25.08.2021 07:59 Forum: Steyr


Gerade eben im Früchstücks-TV gesehen:
Thema: G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung)
metalandi

Antworten: 563
Hits: 181.341
24.08.2021 15:14 Forum: Steyr


Ich denke dass es in der Übung darum geht dass die Feuerwehr das mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln lösen muss, im Ernstfall könnten die Rollen ja auch von einem Fahrzeug ohne Ladekran gefallen sein. ahnung
Thema: Fuhrpark des österr. Bundesheeres
metalandi

Antworten: 275
Hits: 219.106
21.08.2021 20:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die grünen sind Fahrzeuge der Heeresforstverwaltung und der Bagger hat eine gepanzerte Kabine weil auf den Truppenübungsplätzen oft noch scharfe Minen bzw. Munition verstreut ist.
Thema: Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
metalandi

Antworten: 2.109
Hits: 689.612
18.08.2021 16:55 Forum: Steyr


ACHTUNG Bekanntmachung! winke

Habe heute von Hrn. Geyder aus Zistersdorf einen Anruf bekommen und er hat mir mitgeteilt dass er sich schweren Herzens von seinem Steyr trennen muss weil er sich einen Scania neueren Baujahres als Ersatz zugelegt hat. Er hat mich gebeten mal in die Runde zu fragen ob hier von jemandem Interesse daran besteht weil es ihm sehr wichtig ist dass der Steyr erhalten wird und in guten Sammlerhänden landet und nicht irgendwo im Ausland vergammelt. Es handelt sich um diesen 19S27 Bj. 1994 mit HIAB Frontkran und Dreiseiten-Kipper mit 149.000 km (Erstbesitz!). Der LKW wurde immer scheckheftmäßig gewartet und der rote Lack wurde erst kürzlich von einer professionellen Firma aufgearbeitet. Bei Interesse gibt es gerne per PN die Telefonnummer von Hrn. Geyder.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.374 Treffern Seiten (538): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH