Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 368 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN 2020
ovali

Antworten: 417
Hits: 302.356
16.04.2021 21:44 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Diese Woche wurde der Kran aufgebaut, jetzt erkennt man schon Fortschritte daumen

Wie geht’s einem absoluten Steyr Fan, wenn er einen neuen MAN fährt?
Muss Dir ja in der Seele wehtun oder?
Thema: Steyr Baureihe 91
ovali

Antworten: 2.121
Hits: 1.161.313
11.04.2021 10:00 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Und so wird immer mehr Wasser zum Bach getragen...

Hallo Georg!
An Deiner Stelle würde ich da gleich hinfahren und sofort mal was abschrauben winke winke
Thema: Restauration MAN/ÖAF 40.440 Schwerlastzugmaschine
ovali

Antworten: 67
Hits: 98.870
08.02.2021 18:41 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Zitat:
Original von bert
Hallo Ovali,
steht der bloß so oder kann man von diesen LKW tatsächlich Teile bekommen? Ist dies tatsächlich auch ein 440er?

Genaueres weiß ich nicht.
Steht beim Haubenberger jetzt schon 3 Wochen neben der Straße.
Schätze mal, wenn sich keiner erbarmt, geht er in den Hochofen....

Grüße aus Wien
Martin
Thema: Restauration MAN/ÖAF 40.440 Schwerlastzugmaschine
ovali

Antworten: 67
Hits: 98.870
MAN F8 Ersatzteilspender 07.02.2021 14:18 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo zusammen!
Steht seit ein paar Wochen in Kemmelbach bei Ybbs.
Vielleicht braucht jemand von Euch Teile, gibt ja aktuell 2 Restaurationen im Forum in Niederösterreich.

Ciao
Martin
Thema: Restauration MAN 22.321 FVLS
ovali

Antworten: 70
Hits: 71.579
16.01.2021 18:57 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo Jakob!
Gibt‘s was Neues?

Grüße aus Wien
Martin
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
ovali

Antworten: 9.310
Hits: 7.206.608
Unterfahrschutz 26.12.2020 17:40 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Rainer.e
Diesen sieht man auch Heute noch ab und an im Einsatz. Vielleicht weiss jemand was zu seinem ersten Leben in der CH.zu berichten.Gr.Rainer

Hallo zusammen!
Ist ein fehlender Unterfahrschutz in Deutschland erlaubt?
In der Schweiz schon und kam ja ursprünglich aus der Schweiz.
In Österreich ist es definitiv verboten.

Ciao
Martin
Thema: Tot - oder noch zu retten
ovali

Antworten: 1.571
Hits: 754.190
08.12.2020 09:07 Forum: Steyr


Zitat:
Original von stef001
Mir wurde ein interessantes Video auf Youtube vorgeschlagen: https://youtu.be/OF9B9XuxLzc
Die Fahrzeuge sind offensichtlich eher tot als zu retten und es ist nicht unbedingt "Steyr-lastig", aber ich glaub dennoch ein paar interessante Zeugnisse österreichischer Nutzfahrzeug-Geschichte drum denk ich das es hier am besten rein passt

Echt cool, wie der Filmende vor einem total zerstörten Lancia LKW steht und sagt: Schade, das die Scheibe kaputt ist gröhl
Thema: Steyr Baureihe 90
ovali

Antworten: 1.112
Hits: 626.469
Allrad mit hohen Bordwänden 07.12.2020 18:38 Forum: Steyr


Zitat:
Original von metalandi
Ist ebenfalls zu verkaufen und wird demnächst noch sandgestrahlt und neu lackiert!

Hallo Andi!
Weil wir gerade über hohe Preise reden: Weißt Du, wie der aktuelle Stand ist?

Ciao
Martin
Thema: Tot - oder noch zu retten
ovali

Antworten: 1.571
Hits: 754.190
06.12.2020 08:50 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Tornado
Der inserierte Steyr hat inzwischen sowohl Kotflügel als auch Rücklichter, zumindest war er bereits "komplett" 2019 auf dem Treffen in Leoben. Die Aufnahmen dürften demnach etwas älter sein ...

Naja, in Corona Zeiten geht manchen Leuten das Geld aus.
Könnte vielleicht auch ein Motiv sein.
Aber für 35 Plärer geht er eh nicht weg wall
Thema: Büssing
ovali

Antworten: 5.473
Hits: 5.123.128
20.11.2020 19:25 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von 361er unterflur
Zitat:
Ist das nicht gefährlich, wenn Dir bei einer Vollbremsung die Fuhre durch die Heckscheibe fliegt?


Ist doch ein Kipper, die haben oft keine hohe Stirnwand.


Ich bleib dabei: Mein Vater hatte mehrere Kipper, Steyr 480 und 680.
So niedrige Stirnwände gab es bei uns nie.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 368 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH