Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.126 Treffern Seiten (713): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 6.712
Hits: 2.469.569
STW 06.07.2024 11:57 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Wenn es die Firma ist die ich annehme, ist es ein Gebrauchtmaschinenhändler.
Produktions- Bau aber auch Erntemaschinen.
Thema: Steyr Baureihe 91
RONLEX

Antworten: 2.327
Hits: 1.575.584
30.06.2024 20:19 Forum: Steyr


Hollabrunn steht eh am Dachspoiler. zwinker
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Hahn nur Steyr silbergrau mit rot wie am Foto.
Hatte auch Kipperzüge ,wenn ich mich richtig erinnere zog man auch Auflieger für Walter.

Denke die Familie hat auch heute durchaus interessante Aktivitäten bezüglich Motor....

https://www.hollywoodgarage.at/

Etwa vor einem Jahr stellten sie einige Fahrzeuge in einem Shoppingcenter in Wien aus.
Am Abend fuhr man dann mit dem Batmobil aus der Halle.
Sprach dann mit Hahn, der erzählte mir es sei eine 1:1 Replica.
Auf jeden Fall Basis Chevy V8, ohne Auspuff. Als man auf den Anhänger fuhr, waren die meisten umstehenden großen und kleinen Mädel und Buben äußerst begeistert. klatsch
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 6.712
Hits: 2.469.569
FUCHS und DAF 22.06.2024 09:48 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von kirsche
Fuchs - von vorn und hinten

Gruß Gerhard winke


Fuchs ist der langjährigste DAF Kunde Österreichs.

(Laut HP von DAF Händler Aichwalder)
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 6.712
Hits: 2.469.569
03.06.2024 20:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Der lief wohl davor bei Karner Spezialtransporte in Linz.
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 6.712
Hits: 2.469.569
Theuretsbacher Hausmening 02.06.2024 23:05 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Gefallen mir auch die Theuretsbacher Fahrzeuge, haben mittlerweile auch mindestens zwei neue MAN im Fuhrpark. Kamen schon zu uns in die Firma damit.
Denke sah irgendwo im Forum auch schon ein Bild davon,

Der Senior ist auch schon lange ein Hobbyrennfahrer, bestreitet Bergrennen in einem schönen bereits historischen BMW 2002TI.
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 6.712
Hits: 2.469.569
02.06.2024 15:55 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Die Firma Melmer feiert übrigens dieses Jahr ihr siebzigjähriges Bestehen.
.Natürlich gibt es auch einen neuen MAN in Airbrush Lackierung zu diesem Thema bei Melmer.
Thema: Ein trauriges Ende
RONLEX

Antworten: 2.793
Hits: 3.530.982
31.05.2024 18:37 Forum: Oldtimer-LKWs


Ja das Design des Scania erinnert von der Form an jenes von Kücher in Uttendort, aber eben blau.
Früher absolut Volvo nun schon seit einiger Zeit absolut MB.
Thema: Ein trauriges Ende
RONLEX

Antworten: 2.793
Hits: 3.530.982
30.05.2024 23:32 Forum: Oldtimer-LKWs


Scania Serie 3
Thema: Lkw's aus Österreich
RONLEX

Antworten: 6.712
Hits: 2.469.569
29.05.2024 20:17 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Alipine kann ich mir weniger vorstellen, gehörte nämlich zu jener Zeit als dieser MAN gebaut wurde zur Pappas Gruppe und was ist Pappas ? Richtig Mercedes Benz.

Halatschek also später HABAU hatte in der Fertigteilbauabteilung, früher blaue LKW etwa ähnlich der Farbgebung von Felbermayr.
Thema: Holztransportfahrzeuge
RONLEX

Antworten: 2.899
Hits: 2.819.916
27.05.2024 23:05 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Allerdings Bert, so sehe ich das auch, hat schon einen Blick für Altbewährtes. zwinker

Güsse Ronald
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.126 Treffern Seiten (713): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH