Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 82-92-112-142 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 165 166 167 168 [169] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 82-92-112-142
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niederlande im März 2024

stoffel hat dieses Bild angehängt:
B077B5F2-C14A-45B5-AEEB-3070F3611DE5.jpeg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 02.03.2024 23:02.

02.03.2024 23:01 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr - Ausfahrt in den Frankenwald gemacht.

Müllschorsch hat dieses Bild angehängt:
IMG_7916.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
22.03.2024 19:56 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ca. 2002 A1 bei Bremen

ManniN. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild107_ergebnis.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
04.04.2024 21:13 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute die Saison eröffnet, die erste Rundfahrt im Frankenwald

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2063.jpg
IMG_2075.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Müllschorsch: 06.04.2024 21:23.

06.04.2024 21:19 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Scalabrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,

dir eine gute Fahrt zur Saisoneröffnung.

Ich gehe mal in die aktive Zeit der 2er Scanias zurück und zwar mit diesem Winterbild aus dem Februar 1986.

Scania R142H des italienischen Frucht- und Gemüseexporteurs F.lli Scalabrin aus damals noch Molvena in Venetien.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Scalabrin.jpg



__________________
vehiclejack
07.04.2024 11:57 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Scalabrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Aufnahme eines tollen Lastzugs klatsch , Christian.

Scalabrin sah auch ich ab und an um 1980 herum in Süddeutschland. Das waren aber IMMER Sattelzüge. Immer Scania der 2er Baureihe wie dieser Hängerzug.

Wie es danach weiter ging bei Scalabrin, da habe ich leider keine Ahnung. Nie wieder seit um 1980 herum einen Scalabrin gesehen, leider (Wenn ich mich recht erinnere. Ganz eventuell doch noch mal einen, mehr aber mit Sicherheit nicht).

Gruß von Günter

Und diese Dreiachshänger mit dieser speziellen Achskonfiguration waren ja typisch für Hängerzüge aus Italien. Aber schon in dieser Zeit sah mal ja schon nur noch wenige Hängerzüge bei den Italienern im Vergleich zu den Sattelzügen.

Aber es gab auch einige Östereicher mit solchen Hängern. Zum Beispiel Köll aus Villach.
Da sah ich sogar mal einen LANCIA mit einem solchen Hänger, Plane aber natürlich
07.04.2024 14:40 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Scalabrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Georg,

dir eine gute Fahrt zur Saisoneröffnung.

Ich gehe mal in die aktive Zeit der 2er Scanias zurück und zwar mit diesem Winterbild aus dem Februar 1986.

Scania R142H des italienischen Frucht- und Gemüseexporteurs F.lli Scalabrin aus damals noch Molvena in Venetien.

Viele Grüße

Christian


Sehr schön, Christian - da hast Du wieder "ein Archiv-Schätzchen" ans Tageslicht geholt... klatsch

__________________
Gruß aus Salzburg smile
07.04.2024 14:41 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 92 M (ex LT) winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Scania 92 M (ex LT)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
14.04.2024 00:36 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Cassanelli / Casaletto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach dem gezeigten Scalabrin hier ein weiterer Italiener der im Sommer 1985 eine Rast auf einem deutschen Rastplatz verbrachte.

Unterwegs im Kühltransport für Cassanelli aus Mailand, gehörte der Scania R142H zum Transportunternehmen Casaletto aus Volpiano bei Turin.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Cassanelli.jpg



__________________
vehiclejack
Gestern, 18:46 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 165 166 167 168 [169] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 82-92-112-142

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH