Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 95 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Christian. daumen

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NL 295.jpg
NL 296.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
29.04.2023 17:05 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 95.400 ATi winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF 95.400 ATi (ex PL) (5)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
28.05.2023 12:19 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
elcamionero



Dabei seit: 11.04.2020
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassischer Kühlzug

elcamionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF95.Kühlzug.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<
25.07.2023 17:17 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
elcamionero



Dabei seit: 11.04.2020
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang 90er war gerade im Osten die Zeit der Neugründungen und Selbstfahrer.
Hier ein schönes Beispiel.

elcamionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF95_360.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<
06.08.2023 18:31 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
marco



Dabei seit: 13.03.2016
Name: Marco
Herkunft: Altenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kühler erinnert mich an Peter Schönlein Transporte, aber das "Firmenlogo" sah, meiner Meinung nach, anders aus.
Kannst dich erinnern zu wem der gehörte?
17.08.2023 18:13 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
elcamionero



Dabei seit: 11.04.2020
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marco
Der Kühler erinnert mich an Peter Schönlein Transporte, aber das "Firmenlogo" sah, meiner Meinung nach, anders aus.
Kannst dich erinnern zu wem der gehörte?


Hallo Marco,

ich musste erstmal mit der Lupe auf dem Originalbild nachsehen und ja, du hast Recht.
Peter Schönlein steht da auf der Seite.
Also ein sehr früher Schönlein...

__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<
18.08.2023 20:38 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Lotterhos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein DAF 95.350 ATi mit Hangler Pritschenaufbauten als klassischer Hängerzug der ehemaligen Spedition Lotterhos aus Salzburg.

Wie an der Front zu lesen, feierte Lotterhos wohl damals gerade sein 45-jähriges Firmenjubiläum.

Die Aufnahme eines mir unbekannten Urhebers entstand im September 1988 auf einem deutschen Rastplatz.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF Lotterhos.jpg



__________________
vehiclejack
03.10.2023 16:51 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Lotterhos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

hier ein DAF 95.350 ATi mit Hangler Pritschenaufbauten als klassischer Hängerzug der ehemaligen Spedition Lotterhos aus Salzburg.

Wie an der Front zu lesen, feierte Lotterhos wohl damals gerade sein 45-jähriges Firmenjubiläum.

Die Aufnahme eines mir unbekannten Urhebers entstand im September 1988 auf einem deutschen Rastplatz.

Viele Grüße

Christian


Hallo Christian,

Du hast ja aktuell wieder sehr viele interessante eigene Aufnahmen und Archiv-Bilder aus den unterschiedlichsten Zeitspannen eingestellt... klatsch

Ganz besonders freut mich natürlich hier der Lotterhos-Hängerzug. freu

Ich konnte die "Vorgänger" in den späten 80er Jahren am Firmenplatz aufnehmen - damals mit 35-Jahr-Jubiläum ausgezeichnet: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...597#post1085597
(Leider keine besonders schöne Aufnahme - ich bin aber froh, zumindest diese gemacht zu haben... zwinker )

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 03.10.2023 23:05.

03.10.2023 21:27 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
elcamionero



Dabei seit: 11.04.2020
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Messeauftritt 430er SuperSpaceCab

elcamionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF_95_SuperSpaceCab.1.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<
28.10.2023 17:30 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 95.430 ATi (PL)

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF 95.430 ATi (ex PL)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
02.04.2024 22:24 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH