Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » MMB Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MMB Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr martin

Name: Martin
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eingestellt wurde der Betrieb glaub ich nicht..... Ich sehe mindestens einmal in der Woche auf dem Weg von Stuttgart nach Hause einen MMBler. Aber über neue Bilder hier würde ich mich auch freuen, die Fahrzeuge sehen nämlich klasse aus freu
27.11.2013 18:05 dr martin ist offline Beiträge von dr martin suchen Nehmen Sie dr martin in Ihre Freundesliste auf
stetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, lasst die Gerüchteküche kalt, uns geht es gut wie immer..... aus bekannten Gründen möchte ich hier aber keine Updates mehr posten, aktuelle Bilder gibt's auf unser Homepage oder auf Wunsch per PN,
Viele Grüße......................
28.11.2013 21:16
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Schad.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...daß do nix meh komma soll.
S war äls ganz schee zom lesa.
Des hat mir so manchen Lacher entloggt.

Schad drom.

Griaßle Achim
29.11.2013 00:06
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

RE: Schad.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frichtle68
...daß do nix meh komma soll.
S war äls ganz schee zom lesa.
Des hat mir so manchen Lacher entloggt.

Schad drom.

Griaßle Achim

Dia send mit Gäld zela beschäfdigt. zwinker

Dont drink and write zwinker
29.11.2013 00:08 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte

images/avatars/avatar-5656.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz

Wollte keine Gerüchte entfachen, hab nur nicht mitbekommen, dass und warum nichts mehr gepostet wird! ahnung

Aber ihr werded eure Gründe haben und die werden (zumindest von mir) respektiert! daumen

Wünsche euch weiterhin alles Gute und ein volles Auftragsbuch mit zahlender Kundschaft. Aufsmaul Aufsmaul

Gruß Dennis winke

P.S. Werd dann mal auf der HP schauen.

29.11.2013 18:09 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Ich respektiere nix!
Bilder rein, ich will wissen wo ihr ladet und wo ihr kippt....

Bluat Sakrament!!!

zwinker großes Grinsen lach

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
29.11.2013 18:21 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen

Und für wen und um was gefahren wird. gröhl

29.11.2013 18:23 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Und für wen und um was gefahren wird. gröhl

...ganz genau Bernd, jetzt hemmer dr Punkt lach

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
29.11.2013 18:32 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen

Trotzdem a Bildle.

Kleiner Auszug vom Weihnachtspäckle.

Vielen Dank.

Auf jeden Fall fahren sie auch zerbrechliches.
Link:http://www.youtube.com/watch?v=WnwJEDNwz4M

Schlabbergosch hat dieses Bild angehängt:
DSC03531.jpg

15.12.2013 08:28 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » MMB Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH