Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Hauber und T Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (210): « erste ... « vorherige 206 207 208 209 [210] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania-Hauber und T Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T 420 in Interlaken 2024

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1100793.jpg

25.05.2025 21:23 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Aufnahmezeitpunkt offenbar kurz vor Fertigstellung der Aufbereitung... daumen - Autohilfe Eberl (AT) / Flachgau 2025
Siehe auch: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...096#post1323096

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Eberl Fuhrpark_04_BMB.jpg

14.06.2025 08:21 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Klaeser. Ndl. Altötting. Brodschelm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198440.jpg

29.06.2025 00:56 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
LuckyV8

Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

So schlecht sieht der gar nicht aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich gestattet und erwünscht, solche Links hier einzufügen? Falls nicht, bitte löschen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa...185054c2bd&ei=8

Grüße Thomas

02.07.2025 12:11 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
Tobse

images/avatars/avatar-7743.jpg

Name: T.
Herkunft: Schwabenland

Das Logo ist zwar verpixelt, könnte aber Glogau Yachttransporte sein.

02.07.2025 12:36 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9854.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von Tobse
..könnte aber Glogau Yachttransporte sein.

Mit Google findet man exakt die Kombination bei Glogau die dort steht, kann mir aber gar nicht vorstellen das die Firma solch einen Quark veranstaltet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Freiburger: 02.07.2025 16:03.

02.07.2025 15:57 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Blumhardt

images/avatars/avatar-9648.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Das ist wirklich irritierend. Der Scania ist von der Firma, zumindest 2024 war er da noch. Habe bisher auch einen erstklassigen Eindruck von der Firma. Man sieht sie viel in Frankreich auf der Nationale in Richtung Süden. So einen Bericht zu lesen, ist dann natürlich heftig. Wie kann man einen guten Ruf so auf's Spiel setzten. hmm
Aber auch andere auf Truckertreffen bekannte Firmen (jetzt nicht Glogau gemeint) sind manchmal mit offenen Geschwindigkeitsbegrenzern unterwegs, wo ich mich frage, ok, kann Spaß machen, aber geht das wirklich auf Dauer gut? Irgendwann fliegt sowas auf, und dann wird es wirklich bitter.
Grüße
Tilman

02.07.2025 16:42 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Zitat:
Original von Der Freiburger
Zitat:
Original von Tobse
..könnte aber Glogau Yachttransporte sein.

Mit Google findet man exakt die Kombination bei Glogau die dort steht, kann mir aber gar nicht vorstellen das die Firma solch einen Quark veranstaltet.

Genau das dachte ich auch als ich das Bild und den Bericht las... Kann mir richtig vorstellen wie die Kontrolle bei den "Experten" gelaufen ist...

Wenn die schon mit den Peilstangen ankommen womit die Karre seit 15Jahren zwei mal im Jahr bei TÜV steht oder der Auspuffklappe....

Dann kommt noch eine falsche Dauerausnahmegenehmigung bei der vielleicht das falsche Kennzeichen des Zugfahrzeugs eingetragen ist plus etwas Pressefreiheit dann hat man die Meldung... Ich kann das nicht mehr Ernst nehmen...

Ich habe mal Nachts auf der A24 über drei stunden zusammen mit einem Fahrer von Golau vor einer Vollsperrung gestanden und gut unterhalten. Da war jedenfalls keine Rede davon dass da was nicht stimmt, eher im Gegenteil, der Fahrer wollte seine damals auch schon älteren vorlaufächsigen SCANIA R580 auf keine Fall hergeben...

Ich denke auch dass die mit den Booten praktisch immer im Bereich außerhalb der übliche StvZo unterwegs sind sodass ich mir da vorsätzliches Sparen an der Dauerausnahmegenehmigung nicht vorstellen kann...

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
03.07.2025 11:02 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Andy361

images/avatars/avatar-9864.png

Name: Andy
Herkunft: SL/SH

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2018

Ex-Glogau?

Das Auto machte damals einen sehr guten Eindruck. Der Pilot war auch sehr nett und gab bereitwillig Auskunft über das FZG. Der Klang war großartig.

Andy361 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180427_123500a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy361: 03.07.2025 20:36.

03.07.2025 20:26 Andy361 ist offline E-Mail an Andy361 senden Beiträge von Andy361 suchen Nehmen Sie Andy361 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy361 in Ihre Kontaktliste ein
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

164L 580 aus Österreich

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1100910.jpg

09.07.2025 21:15 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (210): « erste ... « vorherige 206 207 208 209 [210] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Hauber und T Modelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH