Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » O&k L 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k L 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

O&k L 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Hab in meiner Sammlung ein besonderes Exemplar gefunden. Es ist ein Radlader O&K L 7, Baujahr: 1982. Aufgenommen wurde er im Mai 1994. daumen

Hat zufällig noch jemand Fotos vom O&K L 7??

Gruß Baustellen-Andi winke

Baustellen-Andi hat dieses Bild angehängt:
Bild17.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
20.01.2008 10:52 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Ja,ich kann da auch noch zwei Bilder dieses äusserst seltenen Radladers beisteuern.

O&K L 7

Er wiegt etwa 6`500 kg und wurde 1981 gebaut

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC03509.jpg
K800_DSC03510.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

29.01.2009 21:30 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
rm411   Zeige rm411 auf Karte



images/avatars/avatar-8165.gif

Dabei seit: 04.01.2012
Name: Ralf
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann will ich auch mal etwas zu dieser seltenen Baureihe beitragen. Der L7 läuft bei einem Bauernhof in der Nähe. Gerade heute fotografiert, zum Baujahr kann ich allerdings nichts sagen. Soweit mir bekannt gab es dazu auch noch einen Heckbagger. Allerdings wird er nicht wirklich gepflegt und muss noch richtig ran. Der schwarze Fleck an der Kabine ist dem fehlenden Auspuffrohr geschuldet....

Grüße

Ralf

rm411 hat diese Bilder angehängt:
L7_1.gif
L7_2.gif
L7_3.gif
L7_4.gif

03.04.2014 18:49 rm411 ist offline E-Mail an rm411 senden Beiträge von rm411 suchen Nehmen Sie rm411 in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

O&K L7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hier der Link zum Original Prospekt Scans des L7 : http://rs-baumaschinenbilder.blogspot.de/p/o-l7.html

daumen
24.12.2014 23:53 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » O&k L 7

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH