Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Amerikanischer Power » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerikanischer Power
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAT-Diesel   Zeige CAT-Diesel auf Karte

images/avatars/avatar-4043.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Niedersachsen/Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kari74
Hallo Dennis großes Grinsen

Wieder mal tolle Bilder...
Die 4-Achsigen Hauber-Maschinen finde ich einfach toll. Habe auch mal einen in Natura gesehen, in Kanada, als Holztransporter. Der kam mir leider auf dem Highway entgegen, so dass ich ihn nur kurz zu sehen bekam. Ich traute meinen Augen nicht und meinte, ich hätte eine Fatamorgana gesehen. Aber es waren doch 4 Achsen gewesen. großes Grinsen

Gruss Kari

War es der hier? zwinker

CAT-Diesel hat diese Bilder angehängt:
TS-27.jpg
TS-22.jpg
TS-24.jpg
TS-34.jpg
TS-3.jpg
TS-23.jpg

Gruß
Dennis
09.01.2006 16:10 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
Mathys Landtechnik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den langholzer würde ich auch gerne mal überladen nur um zu schauen und zu hören was in dem prachtsstück steckt. lol lol lol daumen daumen daumen
super bilder hast du die selbst geschossen? daumen freu
09.01.2006 18:55
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte

images/avatars/avatar-268.jpg

Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz

Zitat:
Original von CAT-Diesel
Zitat:
Original von Kari74
Hallo Dennis großes Grinsen

Wieder mal tolle Bilder...
Die 4-Achsigen Hauber-Maschinen finde ich einfach toll. Habe auch mal einen in Natura gesehen, in Kanada, als Holztransporter. Der kam mir leider auf dem Highway entgegen, so dass ich ihn nur kurz zu sehen bekam. Ich traute meinen Augen nicht und meinte, ich hätte eine Fatamorgana gesehen. Aber es waren doch 4 Achsen gewesen. großes Grinsen

Gruss Kari

War es der hier? zwinker

Wow, so geil... freu freu hast Du noch mehr von denen?

Nein, ich glaube es war keiner von diesen nein nein
So wie ich mich erinnern kann, war es eher ein neuerer Mack oder ein Kennworth. Er hatte auf jeden Fall eine nach vorne abfallende runde Haube. Aber wie gesagt, das Ganze ging sooooo schnell.....wwwwwrrrrrrrruuommm..... und er war vorbei. Das war im März 1998 auf dem Trans Canada Highway Nr.1 irrgendwo zwischen Vancouver und Revelstoke hmm ahnung

Aber Dennis, komm, bring mir noch eine Auswahl, den finden wir schon noch daumen

09.01.2006 21:20 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
CAT-Diesel   Zeige CAT-Diesel auf Karte

images/avatars/avatar-4043.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Niedersachsen/Harz

Im Moment habe ich nur noch diese beiden Kenworth....muß erstmal wieder neue Bilder von Bill anfordern zwinker

CAT-Diesel hat diese Bilder angehängt:
TS-43.jpg
TS-19.jpg

Gruß
Dennis
09.01.2006 21:37 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte

images/avatars/avatar-268.jpg

Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz

Zitat:
Original von CAT-Diesel
Im Moment habe ich nur noch diese beiden Kenworth....muß erstmal wieder neue Bilder von Bill anfordern zwinker

Sch......e sind die lang Augen Augen

Weiss Du was, Dennis: ich habe mir die vorherigen Bilder noch mal genauer angeschaut. Ich glaube es war ein solcher Kennworth. Darum ist mir der auch wieder in den Sinn gekommen. Die Radkästen kommen mir irrgendwie bekannt vor. Und von der Perspektive her, kam mir der auch so entgegen. Sogar die Farbe könnte hinkommen (oder bin ich etwa ein Opfer von "Autosuggestion" Augen ). Ist dieses Bild nicht auch in Kanada aufgenommen worden? hmm

09.01.2006 21:47 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Amerikanischer Power

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH