Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Rolf Riedel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 [106] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rolf Riedel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
Hier war es ja lange ruhig, deshalb von mir etwas, auch wenn es leider mein einziger von Riedel ist, der mir jemals vor die Linse kam und sicher schon lange nicht mehr im Fuhrpark ist:

MB Actros 4160 / Wolfsmeile 2015 winke

Sehr schade dass es hier nicht mehr weiter ging.

Der user "heinrich" war der Fahrer des von dir gezeigten Fahrzeuges und hat sehr viel berichtet.

09.11.2024 18:46 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
XXL

images/avatars/avatar-8874.jpg

Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die zwei Actros 4160LS sind beide nicht mehr im Rolf Riedel Fuhrpark, der von Tobias
gezeigte stand neulich bei einem Händler im Iran zu verkaufen, der zweite läuft oder lief
bei Tomáš Novotný in Tschechien:

https://www.tomasnovotny.eu/galerie

MfG Jochen
10.11.2024 10:12 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

images/avatars/avatar-9658.jpg

Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Rolf Riedel Transporte D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
DSC_1955.jpg

20.06.2025 11:38 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

images/avatars/avatar-9658.jpg

Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Rolf Riedel Transporte D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
DSC_1960.jpg
DSC_1963.jpg

21.06.2025 07:09 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (106): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 [106] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Rolf Riedel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH