Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen am 26. Juni 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen am 26. Juni 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

hat etwas gedauert, aber ich habe auch noch ein paar Bilder von dem 22-RB bei mir entdeckt. Die sind am Samstag-Nachmittag sozusagen nach Feierabend von mir gemacht worden. In Aktion habe ich den 22-RB leider gar nicht so richtig erleben können nein , denn ich mußte immer fahren lol

Ich hoffe, die Bilder gefallen Dir.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 2010 SA 1808 5.jpg
GK 2010 SA 1808 4.jpg
GK 2010 SA 1808 3.jpg

22.08.2010 23:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Ruston-Bucyrus 22-RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

hier habe ich noch ein schönes Video mit hochinteressanten Passagen vom 22-RB gefunden:

KLICK

Viel Spaß!

Henning winke

20.09.2010 16:15 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe noch zwei Bilder von Geilenkirchen auf meinem Rechner gefunden, die ich zwar eingescannt, aber noch nicht gepostet hatte. Damit die Arbeit nicht vergebens war, stelle ich sie jetzt ein.

Zuerst ein Cat-Stilleben nach dem Motto: "Wenn der Vater mit dem Sohne...."

Dann noch ein Steyr ex-Militär-Laster, der - glaube ich - auch noch nicht gezeigt wurde.

Hach ja, bald ist ja wieder Geilenkirchen, nur noch ein halbes Jahr freu

Gruß
Rudi

GK2010 scan 01.jpg
GK2010 scan 02.jpg

03.11.2010 22:46 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Geilenkirchen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, Andreas heute habe ich den Termin für 2011 mit Heinz Davids abgekaspert. Der steht jetzt und er ist wieder viel früher als 2010.Soll ich den hier bekanntgeben oder neu anlegen? Übrigens Andreas am Samstag kannich leider nicht bei Arno Fries sein. Ich fahre morgen früh nach Varel am Jadebusen zu Hannes Müller. Der hat meinen Borgwardmotor (B2000 4 Zylinder Diesel 70PS) abholbereit. Da werd ich mir ein schönes Wochenende machen , so mit Stammtisch morgen abend und Fisch und Aal. Gruss der SChorsch

04.11.2010 20:08 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Moin Schorsch -

ja, mach mir nur den Mund wässrig... lecker Fisch... großes Grinsen

Aber ich kann gönnen (manchmal, nicht jedem... ).

Den Termin solltest du hier mal sofort auf den Tisch legen!!! Ich tu ihn dann in den Kalender, das kriegst du eh nicht hin.

Daß er früh liegt, war ja klar - muß ja bissel Abstand zum Geilenkirchener Herbsttreffen haben zwinker Haste den Termin auch schon? Dann trag ich gleich beide ein großes Grinsen

Henning winke

04.11.2010 20:48 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Henning danke für deine HIlfe. Der Termin ist 16.April 2011 (Samstag) Und das Herbsttreffen könnte evtl. am 24.12. sein. Ist aber noch nicht sicher. Grus sShcorsch

04.11.2010 21:09 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Schorsch,

danke für die neuerliche Mühe bei der Vor-Vorbereitung für nächstes Jahr.

Dann fängt die Kipper-Saison 2011 ja wieder was früher an. Mir soll´s Recht sein freu

Dann macht das Lagerfeuer abends auch wieder mehr Sinn als dieses Jahr prost

Zum Abschluß noch drei Charakter-Nasen aus einer anderen Perspektive zwinker

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GK 2010 SA 1808 2.jpg

04.11.2010 21:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Schorsch,

aber am Freitagabend können wir Fisch grillen prost

Das mit dem Alkohol macht mir persönlich ja nichts aus,

Wenn gar nichts mehr geht, müssen wir am Diesel schnüffeln Augen
Oder mal kurz die Magirus-Abgase inhalieren.
Das beflügelt die Sinne sicher genauso gut zwinker

Apropos Magirus, hier noch mal der bekannte 230er von Heinz Davids, dem natürlich genauso wie Dir für die ganzen Mühen und Arbeiten im Rahmen der Treffen zu danken ist freu prost

Ich habe am Sonntagmittag noch ne kleine Reifenwäsche gemacht, bevor es wieder in die Halle ging jo .

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GK 2010 SO 1808 6.jpg

04.11.2010 22:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

ich hab´ noch ein paar Restbestände an Geilenkirchen-Bildern, die ich der Forumsgemeinde nicht vorenthalten will Augenzwinkern

Der schöne 300er Fuchs-Bagger war natürlich nicht auf Achse angereist, sondern auf dem Tieflader eines Oldtimer-Kollegen aus der Eifel.

Hier zwei Bilder von Sonntagmittag, als doch die meisten von Samstag übrig gebliebenen die Aufbruchstimmung packte.

Gruß
Rudi

GK 2010 SO 1808 5.jpg
GK 2010 SO 1808 2.jpg

05.11.2010 21:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

hmm kann das sein das der grüne Benz Reifen der Dimension 13 R 22,5 drauf hat ? die sehen so groß aus.

06.11.2010 16:24 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen am 26. Juni 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH