Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 1.097 1.098 1.099 1.100 [1.101] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz Deiner Meinung, Walter, als kleiner, aber doch feiner "Beifang" etwas von Rudolf.

Habe ja leider all die Jahre zwischen 1972 und 1990 unterwegs auf den Autobahnen echt wenige Griechen gesehen, aber ne Pausbacke mit Sicherheit nie, Viktor. Deshalb - - -, sehr interessant, mal einen durch Dich zu sehen klatsch , Viktor.

Danke auch noch für Dein Wissen zu den Beschriftungen auf Dachspoilern bei vielen Iranern früher,
LKW WALTER. Interessant auch überhaupt, die MACK F 700 dort mit Dachspoilern dort im Iran.
Meine, die F 700 generell meistens ohne Dachspoiler gesehen zu haben in anderen Ländern.

Gruß in die Runde,

Günter
27.04.2025 19:06 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
... MAN Pausbacke aus Griechenland, 1975 Spielfeld ...

Hallo Viktor,

tolles Foto! daumen Die Sattelzugmaschine M·A·N 15.230 FS war schon ein echter „Hingucker“.

Viele Grüße
Detlef
27.04.2025 19:35 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Hallo Zusammen,

Mack B81 im Auftrag von Tuzcuoglu aus Ankara.
Mit solche Geschosse fuhren die Türken und die Iraner bis Mitte der 70er nach Europa,
dieser auf dem Foto war allerdings nie in Europa aber dafür in Irak und Kuwait.
Hier handelt es sich eigentlich um einen Kommunalfahrzeug wegen der Schwarze Nummernschild,
wenn es Bedarf gab konnte man von der Stadt SZM oder bestimmte Auflieger für Transporte mieten.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2a.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.04.2025 18:47 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Klassiker, Roman 19.256 von ITIA aus Rumänien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.jpg

Gestern, 14:06 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

ITIA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

schöne Aufnahme, der von ITIA.

Hattest Du nicht mal geschrieben, "die sah man überall zwischen Skandinavien und Afghanistan", so ungefähr meine ich mich zu erinnern.

Dazu fällt mir ein, ganz egal, wo ich solche sah in meinen bescheidenen Fernverkehrsjahren in Deutschland und der Nordschweiz,, die von ITIA und (ROMANIA) waren IMMER sehr, sehr langsam unterwegs. Am Berg extrem, aber auch auf ebenen Autobahnabschnitten, dort vielleicht Tempo 70 km/h

Oder waren das eher Ausnahmen, die, die ich sah ?

Danke Dir im Voraus, Viktor.

Beste Grüße von Günter
Gestern, 14:38 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Servus Günter,

Ganz genau mit Tempo 70 quer durch Europa dann bis nach Afghanistan, bei ITIA Fahrer dauerte jedes Tour eine Woche länger. Aber ganz tolle und Hilfsbereiter Fahrer jo

Gruß
Viktor

Gestern, 15:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

...und in der Nacht mit deren niedriger Geschwindigkeit und kaum wahrnehmbarer Beleuchtung waren sie auch "etwas ganz Besonderes"... zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: Gestern, 18:17.

Gestern, 18:17 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte

images/avatars/avatar-9789.jpg

Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Besonders bei Nebel oder überhaupt schlechter Sicht in den Bergen.
Gestern, 18:21 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 1.097 1.098 1.099 1.100 [1.101] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH